Wer wird deutscher Meister?

FC Bayern München
17
47%
Borussia Dortmund
7
19%
FC Schalke 04
1
3%
Bayer Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
1. FSV Mainz 05
Keine Stimmen
0%
FC Augsburg
Keine Stimmen
0%
1899 Hoffenheim
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
1
3%
Hertha BSC
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
2
6%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
SC Freiburg
1
3%
VfB Stuttgart
1
3%
Hamburger SV
2
6%
1. FC Köln
Keine Stimmen
0%
SC Paderborn
4
11%
von Extaler
#1430370
Nach den zwei letzten Jahren hat sich der HSV das ganz sicher nicht verdient. Es gab wohl nie einen Verein der so viel Hilfe hatte.
von Columbo
#1430372
Das war so klar. Wir werden diesen Verein wohl nie los. Mir tut es Leid um den KSC, das kann einen Knacks geben, ähnlich wie bei Fürth. :(
von Columbo
#1430376
Was für eine unsympathische Mannschaft, sehr, sehr schlechte Verlierer, auch die Fans. Möge ihnen das Glück nächstes Jahr nicht mehr hold sein und sie endlich absteigen.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1430377
Schön, besser der HSV als der KSC :-) . Aber vielleicht hat sich der HSV auch an die Relegation gewöhnt und feuert in der Euphorie Labbadia um nächste Saison mit irgendnem "Startrainer" anzugreifen :mrgreen: .
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1430378
Feine Sache für den HSV. Durch einen Freistoß in der 90. Minute, den man absolut nicht geben bräuchte....
Unter "rauswieseln" steht definitiv der Hamburger SV im Duden.
von Extaler
#1430380
Columbo hat geschrieben:Was für eine unsympathische Mannschaft, sehr, sehr schlechte Verlierer, auch die Fans. Möge ihnen das Glück nächstes Jahr nicht mehr hold sein und sie endlich absteigen.
Stimmt ja, aber was sollte denn anders kommen? Die haben jetzt zwei Jahre nacheinander die Relegation geschenkt bekommen plus dieses Jahr die Wettbewerbsverzerrung von Schalke.
Wenn diese beiden Male nicht sein sollte habe ich da kein Vertrauen in die Zukunft.
Benutzeravatar
von Vega
#1430381
Es ist eine DFrechheit sondersgleichen, wie sich dieser Drecksklub in dieser beschissenen Liga haelt und sich dafuer auch noch dermaßen abfeiern laesst. Ich wuerde mich irgendwann als Fan und Spieler nur noch schaemen fuer solch erbaermliche Mist-Leistungen. Drecksclub, nur unsympathische Masturbator auf dem Platz und Lasogga und Müller und Ostrzolek setzen dem ganzen die Krone auf.
von flom
#1430382
Auch wenn ich deine Meinung sonst schätze, vor wirst oder hast du dich schonmal für deinen Klub schämen, aber ich werde das sicher nie!!!

Alleine für die Leute hier ist es unglaublich geil in der Liga zu bleiben :)


Geiler Abend und es geht noch weiter!!
von P-Joker
#1430383
Columbo hat geschrieben:Was für eine unsympathische Mannschaft, sehr, sehr schlechte Verlierer, auch die Fans. Möge ihnen das Glück nächstes Jahr nicht mehr hold sein und sie endlich absteigen.
Was ist denn das für eine Logik? Verlierer? Der HSV hat doch gewonnen! :roll:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1430384
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich denke, Stuttgart und Hamburg werden auch diesmal wieder nicht bestraft für ihre Misswirtschaft und Inkompetenz und es wird... die kleineren Vereine treffen.
Ich liebe mich für diesen Satz und dass ich ihn schon so früh verfasst habe. Es war ebenso offensichtlich wie trotzdem irgendwie traurig, dass es die beiden wieder schaffen würden. Ich nehm das nur noch mit Galgenhumor. :lol:

@Vega: Bei aller Emotionalität bitte ich dich doch, verbal etwas abzurüsten. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1430385
Echt unfassbar, wie die sich jedes Jahr nach absolut unterirdischen Saisons am Ende irgendwie glücklich durchwuseln. Geschenke am Saisonende, Unentschieden in den Relegationsspielen, glückliche Fehlentscheidungen in der letzten Spielminute, das kann doch echt nicht wahr sein. Aber jetzt kann sich die Reporterzunft ja erstmal wieder darüber ergießen, wie wunderbar das ist, weiter ein Urgestein in der Liga zu haben.

Ist natürlich auch etwas schade für flom: Wieder keine Derbys nächste Saison. :(
von Columbo
#1430386
P-Joker hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Was für eine unsympathische Mannschaft, sehr, sehr schlechte Verlierer, auch die Fans. Möge ihnen das Glück nächstes Jahr nicht mehr hold sein und sie endlich absteigen.
Was ist denn das für eine Logik? Verlierer? Der HSV hat doch gewonnen! :roll:
Nein echt? :shock: Du bist mir ein Fuchs, Danke für's Korrigieren!

Dass die sich jetzt feiern als hätten sie die Meisterschaft gewonnen zeigt doch auch die Mentalität und den Geisteszustand der Truppe. Das wird nächstes Jahr genau so weitergehen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430388
Columbo hat geschrieben:Dass die sich jetzt feiern als hätten sie die Meisterschaft gewonnen zeigt doch auch die Mentalität und den Geisteszustand der Truppe. Das wird nächstes Jahr genau so weitergehen.
Denke ich auch. So stümperhaft wie Beiersdorfer und co agieren, machen die auch so weiter. Vermutlich darf Bruno dann wieder nach 3 Spielen gehen und wir erleben Babbel, Skibbe und Otto Pfister als Retter in der Not.

Vorallem aber daraf sich die Presse statt auf die FIFA mal auf den DFB einschießen. Was die Schiedsrichter in Liga 1 und 2 am Ende in Sachen Auf- und Abstieg mitgewirkt haben, geht auf keine Kuhhaut. Selbst unter Blatter als DFB Präsident würde weniger gemauschelt.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1430389
Ich freu mich für Bruno ... naja HSV - St. Pauli Topspiel am Montag
doch noch mal knapp verhindert

Jetzt muss nur noch 1860 absteigen
von P-Joker
#1430390
Meine Bitt-Email an den HSV ist bereits unterwegs.
Sie möchten mir doch bitte einen ausgefüllten Lottoschein schicken.
Denn so viel Glück wie die in den letzten beiden Jahren hatten will ich gerne mal nur einmal haben!
von flom
#1430391
Alpha, lieber erste Liga als Derbys, da habe ich andere Prioritäten und das kleine Derby durch die zwoten gibt es ja noch. Eure Ultras haben es doch erfasst, es ging euch nur um die cfhh am Ende, erinnere dich an das letzte Spiel in Bremen.
von flom
#1430392
Columbo hat geschrieben:Dass die sich jetzt feiern als hätten sie die Meisterschaft gewonnen zeigt doch auch die Mentalität und den Geisteszustand der Truppe. Das wird nächstes Jahr genau so weitergehen.
Unglaublich das sie feiern...
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1430393
Columbo hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Was für eine unsympathische Mannschaft, sehr, sehr schlechte Verlierer, auch die Fans. Möge ihnen das Glück nächstes Jahr nicht mehr hold sein und sie endlich absteigen.
Was ist denn das für eine Logik? Verlierer? Der HSV hat doch gewonnen! :roll:
Nein echt? :shock: Du bist mir ein Fuchs, Danke für's Korrigieren!

Dass die sich jetzt feiern als hätten sie die Meisterschaft gewonnen zeigt doch auch die Mentalität und den Geisteszustand der Truppe. Das wird nächstes Jahr genau so weitergehen.
Was sollen sie denn machen? Mit hängenden Köpfen zur Selbstgeißelung in die Kabine?

Vor Labbadia waren sie ja auch schon so gut wie weg, da fällt aller Druck erstmal ab. Klar war elend viel Dusel dabei, insbesondere Schalkes Selbstaufgabe zum letzten Spieltag. Da hätten sie eigentlich absteigen müssen. Aber die Chancen muss man halt dann auch ergreifen, den Freistoß muss man auch erstmal versenken.

Ich denke wenn man Labbadia jetzt mal machen lässt könnte der HSV nächste Saison mal wieder etwas Struktur bekommen und in etwas ruhigeres Fahrwasser kommen.
von Columbo
#1430394
Ich habe nicht geschrieben, dass sie sich nicht freuen dürfen, aber nach so einer Saison, die mit Sicherheit der Tiefpunkt der Vereinsgeschichte ist so abzugehen und durchzudrehen, als hätte man gerade sonstwas gewonnen ... ne, da fehlen mir die Worte, das zeigt - wie gesagt - einfach nur wie doof und charakterlos die Truppe ist, und dass sie - genau wie letztes Jahr - nichts, aber auch gar nichts kapiert hat.

Mal sehen, vielleicht gelingt uns in der neuen Saison nach dem 9:2 und dem 8:0 ja ein neuer Rekord. :D
von P-Joker
#1430395
TorianKel77 hat geschrieben: Aber die Chancen muss man halt dann auch ergreifen, den Freistoß muss man auch erstmal versenken.
Das ändert aber nichts daran, dass sie diesen Freistoß niemals hätten bekommen dürfen!
TorianKel77 hat geschrieben: Vor Labbadia waren sie ja auch schon so gut wie weg,
Labbadia ist tatsächlich auch der einzige, dem ich diesen Dusel-Nichtabstieg gönne!
Columbo hat geschrieben: das zeigt - wie gesagt - einfach nur wie doof und charakterlos die Truppe ist,
Nun ja, mit einem Lasogga in der Truppe ist das ja nicht soooo schwer .... 8)
Zuletzt geändert von P-Joker am Mo 1. Jun 2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1430396
Ah du meinst sie sollten sich einfach nur anders freuen. So wie es zu deiner Zufriedenheit ist? Also ein bisschen weniger laut und mit Wasser statt Bier? Was ist mit Nutten? Sind die wenigstens erlaubt? :roll:
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57