Aufstiegsaspiranten

1. FC Heidenheim
1
2%
1. FC Kaiserslautern
3
7%
1. FC Nürnberg
10
23%
1. FC Union Berlin
Keine Stimmen
0%
Eintracht Braunschweig
2
5%
Erzgebirge Aue
Keine Stimmen
0%
FC Ingolstadt 04
Keine Stimmen
0%
FC St. Pauli
1
2%
Fortuna Düsseldorf
4
9%
FSV Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Karlsruher SC
3
7%
RB Leipzig
8
19%
SpVgg Greuther Fürth
6
14%
SV Darmstadt 98
1
2%
SV Sandhausen
Keine Stimmen
0%
TSV 1860 München
3
7%
VfL Bochum
1
2%
VfR Aalen
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1429506
Naja Boris ist ja nun auch Trainer - vielleicht findet der Loddar auch
noch nen Verein :D ... :?: Frauenfussball ? 11 kleine Loddars
von P-Joker
#1430531
Schade Holstein Kiel!
Nach dem KSC jetzt schon die zweite Mannschaft, die um ihren verdienten Lohn gebracht wurde!
Jetzt reichts!
Schafft endlich diese idiotische Relegation ab!
Wer nach 34 Spieltagen in der BL 16. ist hat in der Bundesliga nichts mehr zu suchen!
Wer nach 34 Spieltagen in der 2. Liga 3. ist gehört in die Bundesliga!
Basta!

PS: Dasselbe gilt für 2. und 3. Liga!
von Columbo
#1430532
Ganz groß, wie die Löwen das nach dem Spiel machten, demütig, nicht so ekelhaft dem geschlagenen Gegner gegenüber und doch freuen sie sich uns lassen ihre Emotionen raus, aber eben anders. So viel sympathischer. Haben dem HSV ganz viel voraus, auch die Fans. Aber, gut, anscheinend sehe das hier nur ich so.
von flom
#1430537
You made my day, nicht ganz aber schon nen bisschen. 1860 freut mich für meine Family in München, sind alles Löwen :)
Benutzeravatar
von Godfather
#1430538
Ich hab heut ebenfalls den Löwen die Daumen gedrückt und mich z.B. auch über den dämlichen Kommentator geärgert. Mich freuts auch für viele Verwandte und Freunde :)
Da haben heute einige Löwen-Fans, die seit Jahren nicht mehr ins Stadion gehen, mal wieder einen unvergesslichen Stadionbesuch erlebt.
von Andelko
#1430545
Columbo hat geschrieben:Ganz groß, wie die Löwen das nach dem Spiel machten, demütig, nicht so ekelhaft dem geschlagenen Gegner gegenüber und doch freuen sie sich uns lassen ihre Emotionen raus, aber eben anders. So viel sympathischer. Haben dem HSV ganz viel voraus, auch die Fans. Aber, gut, anscheinend sehe das hier nur ich so.
Nein du bist hier nicht allein ;) Ich sehe das wie du.
von flom
#1430566
Andelko hat geschrieben:Nein du bist hier nicht allein ;) Ich sehe das wie du.
Was hat dich den am HSV Jubel gestört?
Benutzeravatar
von Vega
#1430572
Und auch hier: Relegation ist einfach ein Witz.
von Chris_23
#1430640
Wie heißt es so schön in einem unserer Songs "Du bist nichts für schwache Nerven, du bist Adrenalin..."
Wie ich beim 2:1 einfach den Frust der ganzen Saison herausgeschrien habe! Und das war eine Menge Frust :wink: Die ersten 75Min gestern waren schon wieder eine so bodenlose Leistung, sodass man unglaublich froh sein muss dass die 15-20Min Kampf zum Ende gereicht haben um die Saison zu retten.
Hoffentlich nutzt man jetzt die kurze Sommerpause (in 2,5 Wochen ist bereits wieder Trainingsstart!) und zieht die richtigen Lehren aus dieser Saison, aber mei wir sind halt Sechzig...