Aufstiegsaspiranten

1. FC Heidenheim
1
2%
1. FC Kaiserslautern
3
7%
1. FC Nürnberg
10
23%
1. FC Union Berlin
Keine Stimmen
0%
Eintracht Braunschweig
2
5%
Erzgebirge Aue
Keine Stimmen
0%
FC Ingolstadt 04
Keine Stimmen
0%
FC St. Pauli
1
2%
Fortuna Düsseldorf
4
9%
FSV Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Karlsruher SC
3
7%
RB Leipzig
8
19%
SpVgg Greuther Fürth
6
14%
SV Darmstadt 98
1
2%
SV Sandhausen
Keine Stimmen
0%
TSV 1860 München
3
7%
VfL Bochum
1
2%
VfR Aalen
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von vicaddict
#1425647
Vega hat geschrieben:Der Wechsel des Brasilianers hat sich laengst zerschlagen.
Okay, ist an mir vorbei gegangen. Aber ausgeben wird RB die Kohle wohl dennoch. Ändert also nichts an der Ausgangslage.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1426629
Red Bull hat am Millerntor verloren und hat jetzt sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz bei noch drei ausstehenden Spieltagen. Das muss doch jetzt reichen, um deren Aufstieg zu verhindern - zumal sich nun auch noch Braunschweig vor sie geschoben hat und am kommenden Spieltag Karlsruhe auf Darmstadt trifft.
von Chris_23
#1426633
Ist Torian noch hier? Der muss mir wohl erklären wie man die 3.Liga am besten verfolgt...
Fürth, Aue und Pauli erkämpfen sich hier den Sieg und wir gehen bis auf die kurze Phase mit 4 100%igen total unter :(
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1426634
In der 3. Liga gibt's samstags viele Spiele live in den Dritten oder in deren Livestreams. :wink:

Dann steigt RB eben nächste Saison auf. :P Hoffentlich schafft's Aue drin zu bleiben. Ist ja soschon genug ostdeutsches Brachland in den Ligen 1 und 2.
von Columbo
#1426635
Übler Spieltag für 1860. Und das Restprogramm ist auch nicht ohne, vor allem am letzten Spieltag das Spiel beim KSC.

Was den Aufstieg angeht drücke ich neben den unvermeidlichen Ingolstädtern am ehesten dem KSC die Daumen, Lautern mag ich nicht und Darmstadt braucht auch Niemand in der 1. Liga. Reicht ja schon Ingolstadt.
Leipzig sollte raus sein, zumindest bleiben sie uns noch ein Jahr erspart.
Benutzeravatar
von Scotti
#1426643
Da hat uns unser Leihspieler ja nochmal gerettet. :D
Jetzt aber nicht patzen gegen Pauli und Aue und dann versuchen gg Ingolstadt zu gewinnen.
Und das war jetzt schon der dritte unberechtigte Elfer gg uns in der Saison. Immerhin hat sich Runjaic mal in der Pressekonferenz getraut sich zu den Schiris zu äußern.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1426691
Kaffeesachse hat geschrieben:In der 3. Liga gibt's samstags viele Spiele live in den Dritten oder in deren Livestreams. :wink:
Jep. Hinsichtlich der Live-Spiele wars in der 3. Liga diese Saison durchaus positiv für mich, speziell in der Hinrunde gabs Phasen wo dann fast jede Woche irgendwo unsere Spiele liefen. Aber kp obs nächste Saison ähnlich weitergeht, der rbb bleibt da hoffentlich auch dran :? .

@Chris: Ich drück mal die Daumen, dass ihr nicht runtergeht, auch wenns schwer wird. Speziell am letzten Spieltag könnt ihr auch gerne den Karlsruhern noch Aufstieg oder Relegation verhageln :wink: .

... wobei ich auf Aue auch in der 3. Liga verzichten könnte, nachdem die meisten Duelle mit anderen NOFV-Mannschaften diese Saison so scheiße liefen :roll: .
Benutzeravatar
von acid
#1427143
vicaddict hat geschrieben:Aue wird in Berlin sicher gewinnen. Für Union geht es um nichts mehr.
Geld und Ehre? :o Union wird Aue sicher nichts schenken. Das letzte Tor von Aue in der Alten Försterei ist schon ein paar Jahre her, der letzte Sieg dort liegt noch weiter zurück.
Aber solch Statistiken sind ja dazu da, dass die Zählung von vorne beginnt. ;)

St. Pauli gegen Kaiserslautern wird interessant...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1427157
Damit ist in Leipzig das Projekt Aufstieg für dieses Jahr auch theoretisch endgültig gescheitert, da der KSC und Darmstadt ja am Montag gegeneinander spielen.
Benutzeravatar
von Scotti
#1427217
Das war ja klar. Wir werden die neuen Unaufsteigbaren. Wobei wir nächstes Jahr auch nicht oben mitspielen werden, da der halbe Kader geht und nur die Graupen bleiben, die keiner will, z.B. Hofmann alias der neue Sandro Wagner. Naja noch kann man ja auf die Relegation hoffen. Aber Aue wird genauso wie Pauli spielen und unserer Offensive wird auch da nix einfallen, und gegen Ingolstadt kann man eh mit nem Punkt zufrieden sein. Und Karlsruhe und Darmstadt werden sich nicht so blöd anstellen in den restlichen Spielen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1427218
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aue wird in Berlin sicher gewinnen. Für Union geht es um nichts mehr.
Geld und Ehre? :o Union wird Aue sicher nichts schenken. Das letzte Tor von Aue in der Alten Försterei ist schon ein paar Jahre her, der letzte Sieg dort liegt noch weiter zurück.
Aber solch Statistiken sind ja dazu da, dass die Zählung von vorne beginnt. ;)
Wie meinen? :mrgreen:
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1427328
getippt und Bochum auch gegen Ingolstadt (die wollen eh zuhause den
Aufstieg feiern die Ingolstätter)

Und FCK (KFC wäre mal ein Sponsor :mrgreen: ) :shock: wer macht denn
sowas - gegen StPauli??? - das waren leider 0 Punkte für den FCK und für
mich
von Chris_23
#1427335
SchwuppDiWupp hat geschrieben:getippt und Bochum auch gegen Ingolstadt (die wollen eh zuhause den
Aufstieg feiern die Ingolstätter)
Mit ihren Fans? :lol:

Ohje, die nächsten zwei Wochen werden mich wohl ein paar Jahre kosten... Hab leider wenig Hoffnung, Pauli wird nächste Woche wohl gegen Bochum gewinnen, Aue spielt auch nicht schlecht, hoffentlich kann sich Lautern da zusammen reißen! Aalen muss eigentlich schon zwei Siege holen um zu hoffen, ihr nächster Gegner Heidenheim spielt aber zum Glück noch ordentlich durch, nicht so wie Düsseldorf, die ja fast schon Wettbewerbsverzerrung leisten! Am ehesten schiele ich ja noch auf die Fürther, die sind auch die einzigen die aktuell noch schlechter spielen wie wir selbst.
Nächste Woche gegen den Club müssen aber auf alle Fälle 3 Punkte her. Mit ein bisschen Glück geht es für den KSC am letzten Spieltag auch um nichts mehr.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1427337
Aalen hat ja noch einmal Einspruch gegen den Punktabzug eingelegt. Das dürfte interessant werden. Frankfurt ist auch wieder mittendrin im Abstiegskampf.

Aue darf bitte drin bleiben und 60? Die dürfen gern absteigen.
Benutzeravatar
von Scotti
#1428283
Mit dieser Offensive kann man nicht aufsteigen. Immerhin hat sich Darmstadt auch ausnahmsweise mal blöd angestellt. Mal auf lustlose Ingolstädter hoffen, aber die werden in einer Woche auch nicht das Fußballspielen einstellen. Und ob die anderen beiden nochmal patzen am letzten Spieltag ist auch fraglich.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1428286
SchwuppDiWupp hat geschrieben:1860 - 1FCN - na wenn das Spiel nicht verschoben ist :roll:

Den Vorwurf kannst du auch gleich noch den Bochumern machen. Sich von Pauli 5:1 abschlachten zu lassen, ist doch krank. Und dem FCB wirft man nach dem 1:2 gegen Freiburg Wettbewerbsverzerrung vor :roll:
von Columbo
#1428287
St. Pauli ist zurzeit einfach in einer tollen Form, die haben nicht umsonst nacheinander gegen Nürnberg, Red Bull und Lautern gewonnen.

Ansonsten ein sehr angenehmer Spieltag, Pauli, Fürth und 1860 machen einen großen Schritt zum Klassenerhalt, um Aalen ist es auch nicht schade, Aue darf auch gerne Vorletzter bleiben und Frankfurt in der Relegation passt auch, dürfen da auch gerne gegen Kiel verlieren.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1428289
Aue muss drin bleiben, sonst gibt es mit Union nur noch einen Ostverein, wenn man den Brauseklub nicht wertet. Die 60er haben es wie der HSV inzwischen einfach mal verdient. Davon abgesehen, will ich rote Sitze in der Arena :D