#1425237
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hätte mir ja so ein klitzekleines bisschen Spannung gewünscht. Aber wenn der Gegner im Tiefschlaf ist ... :roll:
Findest du es nicht spannend, ob sie nun 6 oder 9 Tore schießen,
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1425245
Familie Tschiep hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hätte mir ja so ein klitzekleines bisschen Spannung gewünscht. Aber wenn der Gegner im Tiefschlaf ist ... :roll:
Findest du es nicht spannend, ob sie nun 6 oder 9 Tore schießen,
Nö. 8)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1425291
Rafa hat geschrieben:Barca gerne? Da schaut sich jemand keine Barca Spiele an. :lol: ;)
Tu ich tatsächlich nicht. Barca, wer ist Barca? :D
Nee, ehrlich, ich glaube an Bayern vs. Barca im Finale. So oder so ist der Barca-Stil aber für uns angenehmer als das, was Atletico spielt. Maurer-Teams sind ein Graus und wer in einer Saison acht mal gegen Real Madrid spielt und Stand jetzt noch kein Spiel verloren hat, der mauert gut. Die sollen mal lieber Messi und co die Knochen brechen, während wir Monaco oder Juve bekommen. Man muss ja auch mal Losglück haben.

Davon ab, weiß wohl keiner besser wie man Barca schlagen kann als Pep.
von Julie
#1425311
Da ich ein Anti-Bayern Fan bin, (Sorry :? ) find ich es toll das die Münchner so aufgedreht haben (hätte ich nicht gedacht).
Als einzigste deutsche Mannschaft in der Champions League, ist es egal welche Manschaft im Halbfinale/Finale steht.
#1425436
Naja nen bisserl mehr Spannung hätt ich schon gerne gehabt -
ebenso gestern - laaaangweilig - die Bayernfans konnten sich
ja zurecht trotzdem freuen - war halt nur nach 30 min. alles
gegessen.
Benutzeravatar
von acid
#1425542
Bayern gegen Barca im Endspiel wäre natürlich das Finale gewesen, aber mit Real kann es auch nett werden.

Finde ich gut, dass es im Halbfinale gegen Barca geht. 2 Spiele. 2 Möglichkeiten zu zeigen, wer aktuell die bessere Mannschaft ist.


:shock:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1425555
Zum einen, wird das Finale so einfacher. Zum anderen sehe ich Real dort noch lange nicht. Die haben sich gegen Atletico schon schwer getan und Juve spielt defensiv nicht weniger gut. Dafür machen die aber auch was nach vorn.

Barca - Bayern ist das vorweggenommende Endspiel und wenn einer weiß, wie man Barca besiegt, dann Pep.
von Columbo
#1425559
Geiles Los gegen Barca. Schade, dass wir so viele Verletzte haben, daher sehe ich Barca auch in der Favoritenrolle, da sie nahezu aus den Vollen schöpfen können und ebenfalls in einer überragenden Form sind. Aber möglich ist ein Sieg dennoch. Blöd nur, dass wir zuerst Auswärts antreten müssen, zuerst das Heimspiel zu haben hat sich meist als Vorteil herausgestellt.
#1425570
Barca ist sicherlich die härteste Nuss und mit dem momentanen Personalsorgen wirds richtig, richtig schwer. Bei aller Liebe zu Dante, aber gegen die wuseligen Angreifer muss er sich erheblich steigern. Da tut der Ausfall von Badstuber und Benatia nochmal so weh.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1425579
Columbo hat geschrieben:Geiles Los gegen Barca. Schade, dass wir so viele Verletzte haben, daher sehe ich Barca auch in der Favoritenrolle, da sie nahezu aus den Vollen schöpfen können und ebenfalls in einer überragenden Form sind. Aber möglich ist ein Sieg dennoch. Blöd nur, dass wir zuerst Auswärts antreten müssen, zuerst das Heimspiel zu haben hat sich meist als Vorteil herausgestellt.
Zumal Barca so die Möglichkeit hat, bei einer eventuellen Verlängerung, 30 min. ein Auswärtstor zu erzielen. Allein deshalb spiel ich lieber zuerst zuhause.

Aber warten wir mal ab. Die sind über das Los auch nicht glücklich und mit Müller und Lewandowski in Form, einem wiederkehrenden Robben und Ribery sind wir auch nicht schlecht besetzt. Vorallem haben wir ein Pfand, welches wir ein Jahr lang nicht hatten. Thiago. Was der Junge für kreative Momente aus dem Hut zaubert, ist der Wahnsinn. Götze ist auch noch da.

Beide Teams haben das Zeug dazu, um sich auf einen Schlagabtausch einzulassen, nur haben wir den besseren Torwart. Generell würde ich sagen, sind wir insgesamt ausgeglichener besetzt als Barca. Die sind doch sehr von ihren drei Topstars abhängig.
#1425582
^Also Ribery wird sein Karrieretag nicht mehr 100% fit und ich sehe ihn auch nicht im HF spielen. Offensive nehmen sich beide Mannschaften nix. So wird vieles an den Abwehrreihen liegen und da sind wir schon arg gebeutelt.
#1426903
Naja so blass ist die Bayernmannschaft gar nicht - Paderborn wäre froh, wenn ...

Schaun wir doch mal - 3:1 Barca
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14