von P-Joker
#1430197
Nächste Woche Samstag CL-Finale.
Aber welcher Mannschaft soll man da die Daumen drücken?
Sonderlich sympathisch sind mir beide nicht.

Sicher, Barcelona ist mir immer noch lieber als Madrid, und Juve ist mir lieber als AC oder Inter Mailand.
Aber andererseits muss es ja nicht unbedingt sein, das wie im vorigen Jahr ein spanisches Team gewinnt ...

PS: Schon gut das ich nicht zu Hause bin und es somt nicht sehen kann ... :lol:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430242
Die Mailänder Klubs sind mir wiederum lieber als Juve, allerdings muss es tatsächlich nicht Barca sein. Juve dürfte auch ruhig mal wieder ein Enspiel gewinnen. Ich glaube, die haben schon etliche verloren.
von Columbo
#1430929
War ein sehr interessantes Finale, schade dass Juve am Ende nicht mehr rankam, aber Barca ist definitiv ein würdiger Sieger, obwohl ich es Pirlo und Buffon mehr gegönnt hätte.
#1430975
Ehrlich gesagt habe ich der ganzen Veranstaltung ziemlich emotionslos zugeschaut. War ganz nett. Aber mit Geld kann man sich halt ein Spitzensturm zusammenkaufen. Aber wie man einen Haufen Schulden wie FC Barcelona aufhäufen kann, und dann trotzdem 81 Millionen Euro für ein Spieler wie Suarez raushauen kann, der nun alles andere als ein gutes Vorbild für die Jugend ist, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht nehme ich das mit dem Financial Fair Play einfach zu Ernst. Ist ja bei Real Madrid nicht anders. Nervlich war nur die Dauerberichterstattung vom ZDF. Hätte es nicht genügt wenn man 1 Stunde vor dem Spiel angefangen hätte zu berichten? Zumal ja keine deutsche Mannschaft dabei war.
von nolie
#1430978
fernsehfreak36 hat geschrieben: Nervlich war nur die Dauerberichterstattung vom ZDF. Hätte es nicht genügt wenn man 1 Stunde vor dem Spiel angefangen hätte zu berichten? Zumal ja keine deutsche Mannschaft dabei war.
Bei dem Text -"Besser Sky, als gar kein Fernsehen"- deiner Signatur der Beiträge hier im Forum, ist diese Aussage äusserst unverständlich. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1430979
fernsehfreak36 hat geschrieben: Ist ja bei Real Madrid nicht anders.
Doch ist es. Real macht entgegen aller Vorurteile nämlich keine Schulden, sondern fährt Gewinne ein. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sie nämlich auch zu ordentlichen Preisen verkaufen.

Ansonsten habe ich das Finale nicht gesehen. Barca finde ich aufgrund von Messi seit Jahren unsypathisch, die Italiener geben mir auch nicht viel, schon gar nicht Juve, so dass ich es mir geschenkt habe.
#1430980
vicaddict hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben: Ist ja bei Real Madrid nicht anders.
Doch ist es. Real macht entgegen aller Vorurteile nämlich keine Schulden, sondern fährt Gewinne ein. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sie nämlich auch zu ordentlichen Preisen verkaufen.

Ansonsten habe ich das Finale nicht gesehen. Barca finde ich aufgrund von Messi seit Jahren unsypathisch, die Italiener geben mir auch nicht viel, schon gar nicht Juve, so dass ich es mir geschenkt habe.
Es kam ja gestern im Fernsehen ausser Fussball nicht viel interessantes. Bei Barca kommt ja noch hinzu, das sie einen regen Handel mit Minderjährigen betreiben, für den sie von der UEFA schon längst bestraft worden sind. Das hat mich muss ich sagen dann doch positiv überrascht. Und wer einen solchen Psycho wie Suarez verpflichtet und einen vermutlichen Steuerhinterzieher wie Messi noch im Kader hat, der ist bei mir sowieso unten durch. Juve taugt auch nicht unbedingt dazu, das man für die die Daumen drückt, nach dem sie ja in sämtliche Manipulationsskandale verwickelt waren.
Benutzeravatar
von Godfather
#1430984
Es war ein ganz munteres Spiel, das man sich gut anschauen konnte. Mehr aber auch nicht, da Juve einfach zu schwach war.

Schade, dass es dieses Jahr nicht zum Match Bayern in Bestbesetzung gegen Barca (in Bestbesetzung) kam
von Chris_23
#1430986
Columbo hat geschrieben:War ein sehr interessantes Finale, schade dass Juve am Ende nicht mehr rankam, aber Barca ist definitiv ein würdiger Sieger, obwohl ich es Pirlo und Buffon mehr gegönnt hätte.
Unterschreibe ich so :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14