von Chris_23
#1383981
Die Gruppen der beiden Deutschen:

Gruppe A:
FC Villarreal
Borussia Mönchengladbach
FC Zürich
Apollon Limassol

Gruppe H:
Lille
VfL Wolfsburg
Everton
FK Krasnodar

Die Wölfe haben mit Everton natürlich den stärksten Gegner aus Topf 3 bekommen, dafür schätze ich Lille als einen der machbareren aus Topf 1 ein. Erwarte aber das beide Teams weiterkommen vielleicht sogar als Gruppensieger.
Zuletzt geändert von Chris_23 am Mo 1. Sep 2014, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1383996
rosebowl hat geschrieben:Da kommt mal kurz der FCB-Sympathisant in mir durch: Bitte haut Zürich weg, lieber Gladbacher! :D
Alle Sympathien mit nur einem Satz bei mir verspielen...das ist auch eine Kunst... :evil: :P

Lucien ist in Zürich immer willkommen, aber die Punkte bleiben hier, bzw. kommen aus Gladbach in die Schweiz zurück! 8)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1383999
Geil, wieder gegen Limassol. Wobei... war das vor zwei Jahren nicht ein anderes Limassol?
Ansonsten finde ich unser Los ganz okay. Villareal würde ich jetzt erstmal als deutlich stärker als Zürich und somit auch als härtesten Gegner einschätzen, aber ich denke, wir sind auch gegen die Spanier nicht völliger Außenseiter. Und ein Schweizer Team hat natürlich auch was... ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von rosebowl
#1384006
little_big_man hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Da kommt mal kurz der FCB-Sympathisant in mir durch: Bitte haut Zürich weg, lieber Gladbacher! :D
Alle Sympathien mit nur einem Satz bei mir verspielen...das ist auch eine Kunst... :evil: :P
Ich hab noch überlegt, ob ich "Sorry, lbm" drunter schreiben soll... :D
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1387364
Crenshaw hat geschrieben:Der Elfer gegen Wolfsburg war aber eine ziemliche Lachnummer, das war doch sehr klar ersichtlich dass das Foul vor dem 16er stattfand.
Ja, da hat der Schiri etwas mutiger gepfiffen. :?
Benutzeravatar
von Atum4
#1387367
Ganz bitterer Abend - trotz 25 Torschüssen klar verdient verloren . :shock: Wahnsinn...

Aber wenigsten noch ein Traum-Freistoß ^ ^
Benutzeravatar
von acid
#1387412
Ach, hätte Gladbach in der starken ersten Halbzeit doch nur das 2:0 gemacht. :?

Wolfsburg. :o Gegen Everton kann man verlieren, aber nicht so...
Benutzeravatar
von Atum4
#1389869
Was für eine Qualmschlacht :lol:
Traumtor zum 1:1 wuhuuu :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1393684
Sieht gerade ganz nach 2 weiteren Buli-Siegen aus. WoW :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1393697
Chris_23 hat geschrieben:Ein Kann man mal so machen Tor von Lamela :D

https://www.youtube.com/watch?v=eXepe2f6778
Ich finde es ja immer unrealistisch wenn meine Spieler so einen bei PES machen. :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1396300
Bild

:lol:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1399945
Endspiel in Gladbach in 2 Wochen....zitterst du noch oder bibberst du schon liebes Fohlen? :-)

(Realistischerweise hat Zürich natürlich keine Chance...aber die werden wir versuchen zu nutzen!)
Benutzeravatar
von Basil
#1399947
Wolfsburg braucht einen besseren Trainer, bei den finanziellen Möglichkeiten müsste man eigentlich zu Dortmund und Bayern aufschließen können und sich nicht in der EL zwei Mal von Everton abschießen lassen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1399949
little_big_man hat geschrieben:Endspiel in Gladbach in 2 Wochen....zitterst du noch oder bibberst du schon liebes Fohlen? :-)

(Realistischerweise hat Zürich natürlich keine Chance...aber die werden wir versuchen zu nutzen!)
Normalerweise sollten wir das schon schaffen, zumal ja sogar ein Remis ausreicht. Und wenn nicht, sehe ich es auch pragmatisch, denn dann hätten wir das Ausscheiden auch durchaus verdient. Also nein. ^^

@Basil: Sicher doch muss beim Tabellenzweiten der Liga ein besserer Trainer her, zumal ja vor Hecking jahrelang totale sportliche Konstanz vorherrschte. Da muss schon mal wieder ein Trainerwechsel her, jap.


Fohlen
Benutzeravatar
von vicaddict
#1399993
Hecking macht dort eigentlich nen guten Job. Dass man nicht von einem aufs andere Jahr dominiert, sollte klar sein. Die werden schon in den kommenden Jahren konstant oben angreifen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1403224
Klasse, wir haben einen Scheißdreck von unserem Gruppensieg und müssen gegen Sevilla ran. Das wars dann eh für dieses Jahr. Nur zum Kotzen. :roll:

Wolfsburg hat Sporting Lissabon zugelost bekommen. Ja.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1403233
acid hat geschrieben:Och, ich würde nicht gleich vom Ende sprechen. Ich sehe da durchaus eine Chance. Es hätte einfacher kommen können. Ja.
Hätte es schwerer kommen können? Eventuell noch mit der Roma oder Liverpool (wobei die mir eigentlich lieber gewesen wären), aber ansonsten sehe ich da eigentlich weit und breit keinen schwereren Gegner als Sevilla. :?

Ich sehe uns da schon eher im Nachteil, Sevilla hat sechs Punkte mehr in der Liga, ist EL-Sieger und hat auch eindeutig die größere internationale Erfahrung. Bringt zwar nichts, darüber jetzt zu weinen und schon aufzugeben, aber es ist halt einfach doof so. Wir hätten durchaus das Potenzial für das Viertelfinale gehabt, wie ich finde und jetzt kriegen wir so früh einen Mitfavorit um den Titel. Am Ende bleibt da dann wahrscheinlich einfach nur wieder wie beim letzten Mal, dass Gladbach international wenig reißt. :roll:

Für mich sind die Chancen etwa zwei Drittel zu einem Drittel pro Sevilla.


Fohlen
Benutzeravatar
von Atum4
#1414925
Dost fackelt jetzt aber wirklich alles ab! Zum schluss hätte er sogar mehr als diese 2 Tore machen müssen *egal* mit dem 2:0 steht der VFL sehr gut da!
Benutzeravatar
von Poncho
#1415010
Was geht denn nur mit Dost ab? Der trifft ja jetzt echt fast alles. Wenn der so weitermacht, spielt der bald bei den Buyern als Lewandowski-Nachfolger.