#1444503
Meine Güte, kann Blatter nicht endlich einfach mal vor Gericht gestellt werden, wenn er tatsächlich etwas Illegales getan hat?

Diese ganzen öffentlichkeitswirksamen Ankündigungen von irgendwelchen Untersuchungen, Suspendierungen, Gerüchten und Vorwürfen etc., ohne dass man irgendwelche Beweise vorlegt, sorgen doch nur dafür, dass Blatter in den Augen der Weltöffentlichkeit vorverurteilt wird.

Jeder weiss ganz genau, dass Blatter voll korrupt und so ist - aber keiner kann auch nur irgendein Indiz dafür nennen, das über "Es ist einfach nicht vorstellbar, dass das Alles ohne Blatters Mitwissen passiert ist" hinausgeht.

Wetten, dass es niemals zu einer Verurteilung Blatters vor einem ordentlichen, nach rechtsstaatlichen Grundsätzen handelnden Gericht wegen dieser ganzen FIFA-Korruptionssache kommen wird?

EDIT: Interessant ist übrigens das Timing: Blatter wird 90 Tage suspendiert - danach kann diese Suspendierung aber nochmal für 45 Tage verlängert werden, was mit ziemlicher Sicherheit auch genau so passieren wird. Und was ist in 90+45=135 Tagen? Der 20.02.2016. Durch die Suspendierung hat man Blatter also geschickt bis direkt vor seinem Abgang einfach kaltgestellt.
#1446176
Und Zwanziger legt wieder nach. Jetzt nennt er sogar Bin Hammam als Empfänger des Geldes. Man kann von Zwanziger halten was man will, aber ohne Grund feuert der nicht so aus allen Rohren.

Dann können sich Niersbach, sein Staranwalt und Alfred Draxler eingraben, bei der Schmierenkomödie, die sie gespielt haben. Die BILD sollte ja so langsam auch ins Grübeln kommen, wann sie den sinkenden Kahn verlassen, um nicht selbst in die Schusslinie zu geraten.

Erbärmlich finde ich ja eher, dass man wohl Beckenbauer als Opferlamm auserkoren hat. Niersbach will von nichts gewusst haben, Beckenbauer hat alles im Alleingang erledigt. Ja klar.
#1452587
Die Hohlbirnen schlagen zu!

Zuerst ernennt die "Weltwoche" Sepp Blatter zum Schweizer des Jahres.
Wenn man weiß, dass deren Chefredakteur der rechtsextreme Dünpfiffredner Roger Köppel ist, weiß alles ... :roll:

Jetzt hat ihn auch noch Russen-Diktator Putin für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. :evil:

Kann mir mal jemand erklären, wie oft die beiden als Baby vom Wickeltisch gefallen sind?
Genau gesagt gehören die sofort in der Zwangsjacke abgeholt wegen erwiesener Dummheit! :cry: