Wer gewinnt die CL?

CF Barcelona
3
19%
Real Madrid
5
31%
FC Bayern
4
25%
Chelsea London
1
6%
Benfica Lissabon
Keine Stimmen
0%
Atletico Madrid
1
6%
Paris Saint Germain
Keine Stimmen
0%
FC Porto
Keine Stimmen
0%
Arsenal London
Keine Stimmen
0%
Manchester City
1
6%
Zenit St. Petersburg
1
6%
Juventus Turin
Keine Stimmen
0%
PSV Eindhoven
Keine Stimmen
0%
Leverkusen/Wolfsburg/Gladbach
Keine Stimmen
0%
Jemand anderes
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1432456
Sooo, morgen geht die CL-Saison los mit der Auslosung zur 1. und 2. Qualifikationsrunde 8)

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... ung+montag

Der Weg führt nach Mailand ins Giuseppe-Meazza Stadion am 28. Mai 2016


http://de.uefa.com/uefachampionsleague/

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Cham ... ue_2015/16
Auslosungen

22.06.15 Nyon Erste und zweite Qualifikationsrunde
17.07.15 Nyon Dritte Qualifikationsrunde
07.08.15 Nyon Play-off-Runde
27.08.15 Monaco Gruppenphase
14.12.15 Nyon Achtelfinale
18.03.16 Nyon Viertelfinale
15.04.16 Nyon Halbfinale und Finale
Benutzeravatar
von vicaddict
#1432505
Ganz ehrlich, Barca ist außer ihren drei Offensiven wirklich keine Übermannschaft und Benitez als Defensivkünstler wird bei Real in der Tat Probleme bekommen. Eigentlich kann man uns den Henkelpott gleich geben :D
von nolie
#1432565
vicaddict hat geschrieben:Ganz ehrlich, Barca ist außer ihren drei Offensiven wirklich keine Übermannschaft und Benitez als Defensivkünstler wird bei Real in der Tat Probleme bekommen. Eigentlich kann man uns den Henkelpott gleich geben :D
Die CL Saison hat noch nicht begonnen, aber Bayern Fans glänzen schon mit Arroganz und Überheblichkeit. :roll:
#1432569
Ich verzichte mal auf die Nennung der Spiele und schau mal ob ich raten kann
wo die alle herkommen :D

Am 30. Juni geht's jedenfalls los
Benutzeravatar
von vicaddict
#1432575
nolie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ganz ehrlich, Barca ist außer ihren drei Offensiven wirklich keine Übermannschaft und Benitez als Defensivkünstler wird bei Real in der Tat Probleme bekommen. Eigentlich kann man uns den Henkelpott gleich geben :D
Die CL Saison hat noch nicht begonnen, aber Bayern Fans glänzen schon mit Arroganz und Überheblichkeit. :roll:
Den Smilie konntest du nicht deuten, oder? Es wäre übrigens schön, wenn von dir auch mal sachbezogene Posts kommen würden und nicht nur diese ständigen Augenroll-Posts, weil dir irgendwas gegen den Strich geht. :roll:
von nolie
#1432624
vicaddict hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ganz ehrlich, Barca ist außer ihren drei Offensiven wirklich keine Übermannschaft und Benitez als Defensivkünstler wird bei Real in der Tat Probleme bekommen. Eigentlich kann man uns den Henkelpott gleich geben :D
Die CL Saison hat noch nicht begonnen, aber Bayern Fans glänzen schon mit Arroganz und Überheblichkeit. :roll:
Den Smilie konntest du nicht deuten, oder? Es wäre übrigens schön, wenn von dir auch mal sachbezogene Posts kommen würden und nicht nur diese ständigen Augenroll-Posts, weil dir irgendwas gegen den Strich geht. :roll:
Warum ist "Arroganz und Überheblichkeit" kein sachbezogener Post zu "Den Henkelpott schon mal vorab an die Bayern geben", ob nun mit oder ohne Smilie :D
von Columbo
#1436818
Red Bull Salzburg ist gerade wieder mal dabei die Champions-League-Quali zu verkacken. Und gegen wen? Genau, es ist wieder Malmö. :lol: Aktuell führt Malmö zuhause mit 3:0. Red Bull hat das Hinspiel mit 2:0 gewonnen, es sind noch rund 25 Minuten zu gehen.

Ansonsten hat Celtic die Play-Offs erreicht.
von Resident
#1436905
Columbo hat geschrieben:Red Bull Salzburg ist gerade wieder mal dabei die Champions-League-Quali zu verkacken. Und gegen wen? Genau, es ist wieder Malmö. :lol: Aktuell führt Malmö zuhause mit 3:0. Red Bull hat das Hinspiel mit 2:0 gewonnen, es sind noch rund 25 Minuten zu gehen.

Ansonsten hat Celtic die Play-Offs erreicht.
RB hat es jetzt zum achten Mal nicht geschafft in die CL einzuziehen :lol: . Vor ein paar Jahren sind sie ja sogar an Düdelingen aus Luxemburg gescheitert :mrgreen:

FC Basel :D
von Columbo
#1438298
Echt absurd, wie der Schiedsrichter das Spiel verpfeift. Ohne diese 2 kapitalen Fehlentscheidungen steht es 0:1 für die Pillen und Lazio ist nur noch zu Zehnt. :roll:

Edit: Okay, die Wade. :|
Benutzeravatar
von Vega
#1438301
Columbo hat geschrieben:Echt absurd, wie der Schiedsrichter das Spiel verpfeift. Ohne diese 2 kapitalen Fehlentscheidungen steht es 0:1 für die Pillen und Lazio ist nur noch zu Zehnt. :roll:

Edit: Okay, die Wade. :|
Welche zwei Fehlentscheidungen, wieso 0:1 für Leverkusen und was ist mit der eigentlichen gelb-roten für Wendell und der glücklichen gelben für Papadopoulos?
Benutzeravatar
von Vega
#1438306
Columbo hat geschrieben:Du hast das Edit doch sogar mitzitiert omg.

omg, nicht den Bezug zum Tor hergestellt. omg. Schiri hat zig Dinge auf beiden Seiten falsch beurteilt, das Abseitstor war korrekt. Papadopoulos beim Tor katastrophal.
von Chris_23
#1438320
Vega hat geschrieben: und der glücklichen gelben für Papadopoulos?
Meinst du hier die Szene kurz vor Schluss? Die war für mich nämlich kein foul. Beide drücken aber ohne unfaire mittel. Ansonsten aber wieder einmal sehr traurig wie schwach der Schiedsrichter bei so einem wichtigen Spiel war.
Benutzeravatar
von Vega
#1438325
Chris_23 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: und der glücklichen gelben für Papadopoulos?
Meinst du hier die Szene kurz vor Schluss? Die war für mich nämlich kein foul. Beide drücken aber ohne unfaire mittel. Ansonsten aber wieder einmal sehr traurig wie schwach der Schiedsrichter bei so einem wichtigen Spiel war.
Ich meine den Freistoß, bei dem Papa letzter Mann war und der ein oder andere Schiri sicher auch rot gezeigt hätte. Weiß nicht, ob wir die gleiche Szene meinen, aber für mich wars schon ein Foul...
von Chris_23
#1438353
Vega hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: und der glücklichen gelben für Papadopoulos?
Meinst du hier die Szene kurz vor Schluss? Die war für mich nämlich kein foul. Beide drücken aber ohne unfaire mittel. Ansonsten aber wieder einmal sehr traurig wie schwach der Schiedsrichter bei so einem wichtigen Spiel war.
Ich meine den Freistoß, bei dem Papa letzter Mann war und der ein oder andere Schiri sicher auch rot gezeigt hätte. Weiß nicht, ob wir die gleiche Szene meinen, aber für mich wars schon ein Foul...
Hört sich schon nach der gleichen Szene an. War für mich kein Foul, aber wenn der Schiri es so sieht muss er eigentlich Rot geben, stimmt schon.
#1439029
Super Macacbi Tel Aviv!!!

Ich habe noch nie so mit einem Team mitgefiebert, zu dem ich absolut keinen Bezug habe, aber die Champions League Millionen sind pures Gift für den Schweizer Fussball, weil damit ein Team (sprich Basel) jedes Jahr noch weiter vorne wegzieht und die nationale Meisterschaft zur absoluten Farce verkommt. Jetzt fallen dieses Jahr endlich mal wieder ca. 20 Milliionen weg...das macht natürlich noch keinen Unterschied kurzfristig, aber ist besser als nichts.

Schottland hat (bzw. hatte) immerhin 2 Teams, die über Jahrzehnte sich einen einsamen Kampf an der Spitze geliefert haben. Aber in der Schweiz sind die Verhältnisse aktuell so wie in Schottland mit den relegierten Rangers....also todlangweilig.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1439079
Ich hab selten ein Team unverdienter weiterkommen gesehen. Über 180 Minuten mit Abstand die bessere Mannschaft, und durch so viel Pech (Gegentreffer in der 96. Minute etc) rausgeflogen, das ist schon extrem bitter...
#1439201
Glückwunsch Leverkusen. Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut gegen Lazio so aufzutrumpfen. Hatte eher die Befürchtung das die Italiener mit ihrem Glück, durch irgendeine übliche Gaunerei, wie Elfmeterschinden noch zu einem Tor kommen würden. Aber das ist Gottseidank nicht passiert. Gut für die Bundesliga.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8