von flom
#1467425
Das geile Spiel das ich erwartet habe :) aber auch eine geniale Konferenz teilweise!
Benutzeravatar
von Atum4
#1467428
Unfassbar bitter - Ich bin echt geschockt.
Am Ende verdient... geiles Spiel war es.

:cry:
logan99 hat geschrieben:Ach herrlich. Schön dass die Bienen raus sind, aber dazu auch noch so einen Krimi, besser geht nicht.
Du warst mir schon immer unsympathisch. :wink:
Benutzeravatar
von Godfather
#1467431
Packendes Spiel mit einer genialen Atmosphäre in der Schlussphase! Mir gefallen diese situationsbezogenen Anfeuerungen, Raunen durchs Stadion usw. einfach tausendmal besser als diese minutenlangen monotonen Ultragesänge.
von logan99
#1467432
Godfather hat geschrieben:Mir gefallen diese situationsbezogenen Anfeuerungen, Raunen durchs Stadion usw. einfach tausendmal besser als diese minutenlangen monotonen Ultragesänge.
Das eine sind eben echt Fans, die die Mannschaft und den Sport mit Herzblut leben, die anderen hingegen sind größtenteils wollen sich selbst zelebrieren und nutzen den Verein als Plattform.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1467433
Ich machs kurz: Grandioses Comeback von Liverpool, grandiose Stimmung das ganze Spiel über im Stadion, grandioser Kommentar von Wolff Fuss (das mal bitte mit dem drögen Lindemann vergleichen, ein Unterschied wie Tag und Nacht) - und schlicht und einfach grandios verkackt von Dortmund.

Diesen Dienstag und Donnerstag kann man meines Erachtens super als Lehrstücke nutzen, warum deutsche Teams in Europa von Bayern abgesehen seit Jahren und fast Jahrzehnten nichts reißen. Ohne Alkohol kaum zu ertragen. ^^


Fohlen
Benutzeravatar
von Lois
#1467444
Toller Fussball-Abend gestern.
Auch wenn es mir für den BvB (und dem dt. Fussball) sehr leid tut, freue ich mich für die reds und Kloppo.
Allerdings ist man es auch selbst schuld wenn man 2:0 und 3:1 führt...
Die Reds haben gekämpft... quasi jeder Torschuss war drin in der 2. Halbzeit. Dortmund bei 3:3 und 4:3 hinten gepennt.
Aber man muss erst mal so zurückkommen.
Aber der BvB hatte einfach Schiss nachher. Hätten weiter nach vorne spielen müssen.

Und mal ehrlich: Wegen solcher Spiele lieben wir den Fussball doch so...

Hoffe, dass Liverpool nun die EL gewinnt.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1467445
Lois hat geschrieben:Toller Fussball-Abend gestern.
Aber der BvB hatte einfach Schiss nachher. Hätten weiter nach vorne spielen müssen.
Das sehe ich schon etwas anders. Das der BVB nach dem ersten Gegentor gleich das 3:1 gemacht, sowie die 1.Halbzeit in Gesamtheit, war saustark. Aber bei aller Wertschätzung, wenn man 3:1 auswärts führt, könnte man auch mal seine Spielweise ändern. Zu dem Zeitpunkt war nicht mehr viel Leben in Liverpool und da hätte Dortmund Ball und Gegner laufen lassen können. Leider machte man es wie immer und zwar Hauptsache schnell nach vorn. Das brachte wiederum Liverpool sehr oft in Ballbesitz. Auch als Bayernfan, ist das eine sehr, sehr ärgerliche Niederlage, die man mit mehr Cleverness verhindern hätte können.

@Fernsehfohlen

Ich bin störe mich ja eher selten an Kommentatoren, bzw. fallen sich mir eher selten auf. Aber Fuss hatte es gestern in mancher Beiziehung, eindeutig übertrieben. Alle 3 Minuten:

"Sehen sie sich das an. Der Klopp und der Tuchel so nah nebeneinander. Der Klopp und der Tuchel, der Tuchel und Klopp. In einer Coachingzone, der Klopp und der Tuchel. Ganz nah nebeneinander, der Klopp und der Tuchel. Emre Can hat sich womöglich gerade das Schienbein gebrochen, aber ich möchte nur über Klopp und Tuchel reden. Den Kloppo und den Tuchel. Wie sie da stehen. Klopp und und Tuchel, Klopp und und Tuchel, Klopp und und Tuchel...ohhh ich muss mir schnell die Hand in die Hose stecken."

Hat nur noch gefehlt, dass die den Zarrella einblenden und der auch nach was über die Beiden erzählt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1467454
Fuss als BVB Fan kann ja kaum Objektiv bleiben, wenn Dortmund gegen Klopp spielt. Ansonsten muss man dazu nicht viel sagen. Unfassbar dumm. Einfach nur dumm.
von Columbo
#1467502
Fuss ist doch Köln-Fan. Ich hatte den Eindruck, dass er auch so einiges für den FC Liverpool übrig hat. Davon abgesehen war es ein richtig toller Kommentar gestern.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1467511
Fuss ist aufjedenfall grosser Stevie G Fan und hatte glaube ich auch allgemein etwas für den LFC über.

@CaptainCharisma

Klar hätte man das besser Spieler müssen/können aber kein Leben mehr in Liverpool? Die haben keine Sekunde daran gezweifelt das sie das hier noch drehen können.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1467542
Columbo hat geschrieben:Fuss ist doch Köln-Fan.
Merkt man sonst gar nicht. Hatte den immer als BVB Fan auf dem Radar. Allerdings nimmt er sich da auch nichts mit Simon, der angeblich Hertha-Fan sein will.