Ich hol den Thread mal wieder rauf.
Am Wochenende geht sportlich echt die Fete ab. Zumindest für meinen Geschmack.
Freitag bis Sonntag Formel 1.
Samstag Supercup.
Freitag bis Sonntag "Die Finals", die dann im Stream oder ARD/ZDF laufen.
Ich bin riesiger Leichtatlethik und Bahnradsport und Wassersport Fan (zum gucken

).
Die Finals sind dann 10 Deutsche Meisterschaften in einem Rahmen. Dazu zählen diverse Leichtatlethik Sportarten. Bahnrad, Kanu, Boxen, Schwimmen und Bogenschießen. Ich liebe alles davon

Vor allem Bahnrad und Leichtatlethik hat's mir angetan. Wahrscheinlich läuft also das komplette Wochenende Sport bei mir.
Ich pack mal einen Link bei
Sowas hab ich mir schon länger gewünscht (wenn auch lieber in NRW, aber da mangelt es wohl an einem passenden Stadion), weil ich mir denke dass neimand zu einem einzelnen Finale geht. Würde ich zumindest nicht. Ein Bogenschieß-Finale würd ich wohl normalerweise nicht gucken, obwohl ich den Sport selber betreibe. Bahnrad wär wohl wirklich nur was für mich...kenn da keinen der da sagt "geil"

Aber ein gebündeltes Finale find ich deutlich interessanter.
Übrigens find ich den ZDF Trailer zu "Die Finals" wirklich hübsch. Musik passt, Schnitt ist toll.
Und auch interessant: Der Aufwand den die öffentlich rechtlichen betreiben werden liegt über Olympia, denn dort lässt der IOC(?) alles produzieren und ARD und ZDF speisen das Signal ein. Im Fall der Finals produzieren ARD und ZDF selber, was dann deutlich mehr ist als ein Sportstudio mit Kommentator.