Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1438886
Da die anderen Threads ja so mehr vor sich hingammeln,
dachte ich mal, ich starte einen Sportfred für die Randsportarten
(also alles außer Fußball)

Zur Zeit loift die Hockey-EM auf Sport 1

Nächste Sendung: Di 12:00 D - Frankreich Herren

zugegebenermaßen keine Top-Sendezeit
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1439319
Deutschland im Finale gegen Niederlande (H) - top - Sieg gg ENG

Samstag im Endspiel
Benutzeravatar
von Neo
#1439990
Bald gehts ja auch mit der Basketball EM los. Löblich, dass sich die Öffis zumindest um die Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft bemühten. Mehr wird man spontan wohl nicht kaufen, da Chancen aufs Achtelfinale gleich null. Freue mich trotzdem drauf.
von Chris_23
#1440001
Da freue ich mich auch schon drauf :D
Aber die Chancen aufs Achtelfinale gleich null? Ist zwar eine wirklich starke Gruppe, die man da hat aber ein Weiterkommen halte ich nicht für unrealistisch. Mit ein bisschen Glück wird man 3. und entgeht im Achtelfinale Frankreich.
Benutzeravatar
von Neo
#1440007
Chris_23 hat geschrieben:Da freue ich mich auch schon drauf :D
Aber die Chancen aufs Achtelfinale gleich null? Ist zwar eine wirklich starke Gruppe, die man da hat aber ein Weiterkommen halte ich nicht für unrealistisch. Mit ein bisschen Glück wird man 3. und entgeht im Achtelfinale Frankreich.
Ohne jetzt der große Experte zu sein, aber Länder wie Italien, Serbien, Spanien und die Türkei würde ich schon vor Deutschland setzen.
von Chris_23
#1440024
Neo hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Da freue ich mich auch schon drauf :D
Aber die Chancen aufs Achtelfinale gleich null? Ist zwar eine wirklich starke Gruppe, die man da hat aber ein Weiterkommen halte ich nicht für unrealistisch. Mit ein bisschen Glück wird man 3. und entgeht im Achtelfinale Frankreich.
Ohne jetzt der große Experte zu sein, aber Länder wie Italien, Serbien, Spanien und die Türkei würde ich schon vor Deutschland setzen.
An Spanien und Serbien wird wohl kein Weg dran vorbeiführen aber Italien und die Türkei hinter einen zulassen halte ich schon für machbar, schwer ja aber machbar.
Benutzeravatar
von Neo
#1440242
Chris_23 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Da freue ich mich auch schon drauf :D
Aber die Chancen aufs Achtelfinale gleich null? Ist zwar eine wirklich starke Gruppe, die man da hat aber ein Weiterkommen halte ich nicht für unrealistisch. Mit ein bisschen Glück wird man 3. und entgeht im Achtelfinale Frankreich.
Ohne jetzt der große Experte zu sein, aber Länder wie Italien, Serbien, Spanien und die Türkei würde ich schon vor Deutschland setzen.
An Spanien und Serbien wird wohl kein Weg dran vorbeiführen aber Italien und die Türkei hinter einen zulassen halte ich schon für machbar, schwer ja aber machbar.
Ja, okay. Dann wahrscheinlich eher Italien. Ist ja nicht so, dass mich ein Weiterkommen nicht freuen würde.
Benutzeravatar
von Neo
#1440447
Rudern war gerade wieder toll. :o

Jetzt erstmal Basketball.

edit: Sehr bitter, gerade noch mit den Fehlentscheidungen. Trotzdem unfassbar geniales Spiel. :shock: Hätte mit einer 10-15 Punktedifferenz gerechnet.
Benutzeravatar
von Neo
#1440787
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Scheint ja super Stimmung im Team zu sein :roll:
Verständlich bei den letzten Spielen. Trotzdem muss man nicht so offensichtlich den Frusthammel raushängen lassen, gerade wenn man selbst viel verbockte.
Auch von Nowitzki etwas unnötig alles, kam aber auch auf die aktuelle Lage an. Wenns besser gelaufen wäre, wäre das untergegangen.
Benutzeravatar
von Neo
#1440816
Ach, das wird sich die nächsten Jahre ändern. Nowitzki ist zwar weg, aber mittlerweile bemüht man sich seitens der Medien die BBL wahrzunehmen und kann sich deshalb auch an mehr Anhängern und damit an mehr potenziellen Talenten erfreuen.

Aber ja, wieder sehr bitter, wenn auch zu erwarten.
von P-Joker
#1440823
Mein Bedauern hält sich in engen Grenzen. Dafür ist mir diese Sportart einfach zu langweilig.
Handball und Volleyball (Halle) halte ich für wesentlich dynamischer und interessanter.
Aber ... wie so vieles im Leben ... ist das ja Geschmackssache. :wink:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1535481
Ich hol den Thread mal wieder rauf.

Am Wochenende geht sportlich echt die Fete ab. Zumindest für meinen Geschmack.
Freitag bis Sonntag Formel 1.
Samstag Supercup.
Freitag bis Sonntag "Die Finals", die dann im Stream oder ARD/ZDF laufen.

Ich bin riesiger Leichtatlethik und Bahnradsport und Wassersport Fan (zum gucken :D ).
Die Finals sind dann 10 Deutsche Meisterschaften in einem Rahmen. Dazu zählen diverse Leichtatlethik Sportarten. Bahnrad, Kanu, Boxen, Schwimmen und Bogenschießen. Ich liebe alles davon :D
Vor allem Bahnrad und Leichtatlethik hat's mir angetan. Wahrscheinlich läuft also das komplette Wochenende Sport bei mir.
Ich pack mal einen Link bei

Sowas hab ich mir schon länger gewünscht (wenn auch lieber in NRW, aber da mangelt es wohl an einem passenden Stadion), weil ich mir denke dass neimand zu einem einzelnen Finale geht. Würde ich zumindest nicht. Ein Bogenschieß-Finale würd ich wohl normalerweise nicht gucken, obwohl ich den Sport selber betreibe. Bahnrad wär wohl wirklich nur was für mich...kenn da keinen der da sagt "geil" :D
Aber ein gebündeltes Finale find ich deutlich interessanter.

Übrigens find ich den ZDF Trailer zu "Die Finals" wirklich hübsch. Musik passt, Schnitt ist toll.

Und auch interessant: Der Aufwand den die öffentlich rechtlichen betreiben werden liegt über Olympia, denn dort lässt der IOC(?) alles produzieren und ARD und ZDF speisen das Signal ein. Im Fall der Finals produzieren ARD und ZDF selber, was dann deutlich mehr ist als ein Sportstudio mit Kommentator.