von Andelko
#1447793
Ich wollte es nicht im Team Thread posten. Wolfgang Niersbach ist als DFB Präsident zurückgetreten.

Hier alles rein was mit dem DFB zu tun hat was nicht ausschließlich mit der A - Nationalmannschaft zu tun hat.
von Extaler
#1447795
Traurig, dass es einen eigenen Thread braucht, aber das haben sie sich auch selbst eingebrockt. Das einzige was mich stört ist, dass Zwanziger sich jetzt wieder im Recht sieht als wäre er nicht ebenso einer. (will jetzt nichts ausschreiben, er klagt sehr gerne, um Leute, besonders gerne Journalisten einzuschüchtern)

Anstatt mal Verantwortung zu übernehmen und Schaden vom Verband fernzuhalten bleibt man solange sitzen bis man selbst auch ganz tief gefallen ist. Hat er gedacht, dass zieht einfach an ihm vorbei?

Hoffentlich sind jetzt auch endlich die Tage von Beckenbauer in der Öffentlichkeit gezählt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1447800
Beckenbauer wird wie immer heil aus der Sache rauskommen. Erst einmal ist er der Franz, dem verzeiht man seit Jahrzehnten alles, zweitens hat und hatte er keine offizielle Funktion und abgesehen von allen anderen hat er die beste Strategie. Er sagt einfach gar nichts. Niersbach ist doch auch nur so tief gefallen, weil er sich gleich zu Beginn mit seinen Anwälten hat ablichten lassen und offensiv alles abgestritten und mit Klagen gedroht hat. Das konnte nur schief gehen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1447823
Schöner Sieg heute Nacht im SNG, die Chance auf die Playoffs gewahrt. Allerdings teuer erkauft, Jordan Hicks hat sich verletzt und ist für den Rest der Saison raus :( Mit Ryans und Alonso fehl(t)en sowieso schon laufend 2 Linebacker, nun ist auch noch Hicks weg, der in den letzten Wochen großartig aufgetrumpft hat...
von Extaler
#1447840
Franz Beckenbauer rückt im Skandal um die Vergabe der Fußball-WM 2006 immer mehr ins Blickfeld. Ein brisantes Schreiben an den früheren Fußball-Funktionär Jack Warner trägt seine Unterschrift. Dies bestätigen die DFB-Vizepräsidenten Koch und Rauball.

http://www.faz.net/aktuell/sport/wm-200 ... 03750.html

Und Alfred Draxler, der sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt hatte auf Twitter:

Alfred Draxler ‏@AlfredDraxler 6 Std.Vor 6 Stunden
Ich hätte es nicht für möglich gehalten: Beckenbauer unterschrieb das verdächtige WM-Dokument.

Alfred Draxler ‏@AlfredDraxler 2 Std.Vor 2 Stunden
Ich schulde dem @DerSPIEGEL und Klaus @Brinkbaeumer noch ein Wort: #Entschuldigung!

Zusammenhang:
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/ ... sport.html
insbesondere:
Bei der WM 2006, um die es hier geht, bin ich mit Beckenbauer im Hubschrauber zu einem Spiel geflogen. Ich sage dies, weil es teilweise bekannt ist, weil es Fotos gibt – und dass ich „Vetternwirtschaft“ oder Beeinflussung bei dieser Recherche trotzdem komplett ausgeschlossen habe.

ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM ARTIKEL MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1448852
Ja ja Scholl. Der ist bei den Medien natürlich sehr beliebt, schließlich füttert er sie mit Sprüchen über die Lauffaulheit von Gomez und Rundumschläge gegen Trainer, die den Trainerschein mit 1 gemacht haben.
Wie belastbar Scholl ist, habe ich am Freitag gesehen als er mit vollen Hosen vor der Kamera stand. Da ging ihm der Arsch auf Grundeis.
von P-Joker
#1448891
2Pac hat geschrieben: Wie belastbar Scholl ist, habe ich am Freitag gesehen als er mit vollen Hosen vor der Kamera stand. Da ging ihm der Arsch auf Grundeis.
Das ist ja mal totaler Unsinn!
Scholl war schockiert! Klar! Wie alle anderen um ihn herum auch! Verständlich!
Er war eher besorgt und dazu unsicher was jetzt zu tun ist!
Opdenhövel ging es doch genau so! Kein Wunder, da sie vom Sender so im Stich gelassen wurden!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1448892
Scholl ist kein Journalist und in solchen Situationen ein stinknormaler Mensch. Die anderen Sportreporter zwar auch, zumal sie unversehens mitten im Geschehen steckten, aber die sind dennoch auch Journalisten und müssen da schon mal durch, auch wenn das nicht ihr Tagesgeschäft ist.
von Sentinel2003
#1449617
2Pac hat geschrieben:Ja ja Scholl. Der ist bei den Medien natürlich sehr beliebt, schließlich füttert er sie mit Sprüchen über die Lauffaulheit von Gomez und Rundumschläge gegen Trainer, die den Trainerschein mit 1 gemacht haben.
Wie belastbar Scholl ist, habe ich am Freitag gesehen als er mit vollen Hosen vor der Kamera stand. Da ging ihm der Arsch auf Grundeis.
Hast du was geraucht?? Wie sollte er denn deiner Meinung nach nach so einem Terror - Anschlag auftreten?? :o :roll:

Scholl ist nicht nur bei den Medien sehr beliebt, sondern auch bei "normalen" Personen, so wie mir!!
Benutzeravatar
von vicaddict
#1449636
Sentinel2003 hat geschrieben:Scholl ist nicht nur bei den Medien sehr beliebt, sondern auch bei "normalen" Personen, so wie mir!!
Bei mir nicht. Er ist ein Dummschwätzer. Das sind zwar alle Experten, aber Scholl besonders.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1449661
Sentinel2003 hat geschrieben:Hast du was geraucht?? Wie sollte er denn deiner Meinung nach nach so einem Terror - Anschlag auftreten??!
Es hätte gereicht, wenn er sich nicht wie eine Spielerfrau benommen hätte. Wobei die bestimmt größere Eier haben als er. :P
von Sentinel2003
#1449795
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Scholl ist nicht nur bei den Medien sehr beliebt, sondern auch bei "normalen" Personen, so wie mir!!
Bei mir nicht. Er ist ein Dummschwätzer. Das sind zwar alle Experten, aber Scholl besonders.
Dummschwätzer?? Alter Falter, was geht denn hier ab?? :roll: :o
Benutzeravatar
von 2Pac
#1449808
Ist er doch. Naja, er muss auch gezwungenermaßen Sprüche liefern, um seinen Arbeitgeber und den Pöbel zu befriedigen. Ist ja klar, dass wenn er keinen Stoff hat irgendeinen Scheiß erzählen muss. Der Nachbericht fällt schließlich nicht aus.
von Sentinel2003
#1449836
nolie hat geschrieben:Was hat Scholl mit dem DFB Thread zu tun? Ist er nicht Experte von ARD?

Jepp, isser...ich hätte dieses Ranking der Sportexperten mal im ARD - Thread reinsetzen sollen...

Ich wußte gar nicht, das er bei sovielen Menschen so derart unbeliebt ist....

Ich kann dagegen mit Kahn als Experten und geschweige mit Welke null was anfangen!!
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1449838
Leute ihr seid aber auch paar Mäkelfritzen. Welcher Kommentator/ Moderator ist denn mal nicht scheiße?
Der Kahn z.B. erzählt ein bissle was aus Spielsicht usw. Mal ist es interessant, mal nicht. Aber am Ende ist es, für die 10-20 Minuten, doch grundsolide. Was wollt ihr denn hören von denen?
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1449845
CaptainCharisma hat geschrieben:Leute ihr seid aber auch paar Mäkelfritzen. Welcher Kommentator/ Moderator ist denn mal nicht scheiße?
Der Kahn z.B. erzählt ein bissle was aus Spielsicht usw. Mal ist es interessant, mal nicht. Aber am Ende ist es, für die 10-20 Minuten, doch grundsolide. Was wollt ihr denn hören von denen?
Na das, was sie selber dummschwätzen würden. :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1449849
CaptainCharisma hat geschrieben:Was wollt ihr denn hören von denen?
Gar nichts. Das wäre für alle besser. Ich will seriöse und möglichst objektive Berichterstattung. Die findest du aber kaum, weil 90% aller Kommentatoren glauben, einen auf Spaßvogel machen zu müssen bzw. wiederum andere jeden Pass über 5 m bejubeln, als wäre es die Vorlage zum WM Finaltor gewesen.

Gerade aber Scholl ist doch durch seine Laufbahn völlig unqualifiziert, um andere objektiv zu beurteilen. Als Spieler hat er nie mehr als drei Spiele auf höchstem Niveau absolviert, weil er immer verletzt war. Trotzdem wandelte er immer am Rande einer dünnen Linie, deren Überschreitung ihn zum Skandalprofi gemacht hätte.

Den Vogel schoss er mit seinen Kommentaren gegen Gomez ab. Man beachte, Scholl war damals noch Angestellter des FC Bayern und schoss öffentlich gegen dein eigenen Spieler. Was uns zum nächsten Punkt bringt. Scholl in seiner Bewertung von Trainern. Scholl, der zwei mal (!) als Amateurcoach der Bayern die Brocken hingeschmissen hat, weil es nicht lief, sich aber nicht zu schade war, um sich selbst bei Uli und co als Nachfolger für van Gaal ins Gespräch zu bringen. Ausgerechnet er hat vor einigen Monaten ein Interview gegeben, in denen er "Laptoptrainer" kritisiert hat. Der Kern dieser Kritik war in erster Linie der, dass ein Scholl nie die Ausdauer und auch nie den Willen besessen hat, um eben ein wenig mehr Zeit und Arbeit ins Trainerdasein zu investieren als nötig. Also macht man andere schlecht.

Scholl ist nichts anderes als ein Dummschwätzer, der permanent andere für Dinge verurteilt, die er als Spieler selbst getan hat oder Trainer auf einem Niveau kritisiert, dass er nie erreichen wird, weil er nicht einmal die Ausdauer für den Amateurbereich hat.

Er ist und war immer eines: Ein Pausenclown und Sprücheklopfer, der erst spricht und danach denkt. Wenn überhaupt.

Getoppt wird er im Grunde nur von Didi Hamann, der seit Jahren sichere Quellen hat, dass Pep nach Manchester gehen werde und kaum ein gutes Haar am FCB lässt. Und warum? Weil er vor ein paar Jahren in hohem Bogen aus der Säbener Straße geflogen ist, weil er Mist gebaut hat.

Wir hätten auch noch Peter Neururer, den kein Verein mehr mit der Kneifzange anfasst, weil er sein Mundwerk nicht halten kann und in einer Tour über Kollegen urteilt. Aber gut, Peter der Große glaubt ja auch, dass der einzige Unterschied zw. Guardiola, Mourinho und ihm das Image sein.