von P-Joker
#1457495
Soeben habe ich mit großem Erschrecken festgestellt, das es zu dem Thema überhaupt noch keinen Thread gibt!

Undere junge deutsche Mannschaft spielt bis jetzt ja ein sensationell gutes Turnier.
Und das, obwohl einige verletzt Stammspieler fehlen.

Nachdem sie Heute noch die Russen geschlagen haben, obwohl die Schiedsrichter aber auch alles versucht haben es zu verhindern, reicht ihnen gegen Dänemark eventuell sogar nur ein Punkt um ins Halbfinale einzuziehen. :D
von Waterboy
#1457621
jupp spielen dieses Jahr wirklich klasse die Jungs. Leider mal wieder fast ausschließlich abseits der Öffentlichkeit (und nächstes Jahr sogar nicht mal mehr im Free -TV sollte sich das nicht noch ändern) :( :(

In meiner Ulitmativen Traumwelt leben ich in einer Welt wo Fußball kein Schwein interessiert und Handball und Leichtathletik die Welt begeistern :shock: :P :lol: :(
Benutzeravatar
von acid
#1457952
Respekt an die Handballer. Da haben sie die "Sensation" doch geschafft.
Was Kampf- und Teamgeist so alles ausmachen kann. :wink:
von Waterboy
#1457959
Klasse Spiel, verdient im Halbfinale. Wer hätte das gedacht.
von Andelko
#1457987
Nach der Niederlage Frankreichs mussten wir (Kroatien) die Polen mit 11 Toren Unterschied besiegen um doch noch ins Finale zu kommen. Am Ende waren es 14 Tore Unterschied. Wahnsinn
von P-Joker
#1458049
Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die WM 2007.
Damals im ersten Spiel gegen Polen verloren.
Im Finale dann gegen Polen den Titel geholt.
Und dieses Mal? Im ersten Spiel gegen Spanienm verloren.
Im Finale vielleicht (!) gegen Spanien ... :D

Alles in allem bin ich absolut begeistert von unserer Mannschaft.
Gut! Gegen Gegner wie Slowenien und Ungarn kann man sagen: Muss man schlagen.
Gegen Schweden und Russland galt: Kann man schlagen.
Aber gegen Dänemark, den neben Frankreich absoluten Topfavoriten, zu gewinnen ...
Alle Achtung!

Alle Achtung vor allem wenn man bedenkt, wie viele Ausfälle die Mannschaft zu verkraften hat, bereits vor der EM und auch während.
Aber dann kommt so eine genialer Satz des Bundestrainers:
"Bei uns fallen keine Spieler aus, es spielen eben andere!"
Genau so gibt man allen das richtige Selbstvertrauen.

Wenn unsere Mannschaft jetzt auch noch Norwegen, die man nicht unterschätzen darf, schlägt, dann ist wirklich alles drin.

Fazit:
Das ist jetzt schon eine irre EM!

Im Halbfinale stehen sich gegenüber:
Zwei absolute Außenseiter mir Seutschland und Norwegen.
Die Topfavoriten Nr. 3 + 4, Kroatien und Spanien.

Und was ist mit den absoluten Topfavoriten Frankreich und Dänemark?
Sie spielen um Platz 5!

So etwas gibt es selbst beim unberechenbareren Fußball nur selten. :-)
von Waterboy
#1458188
Gott ist das ein Krimi gerade nun Verlängerung
von Columbo
#1458194
Finale. :D Was für eine kranke Schlussphase und dann die Entscheidung ein paar Sekunden vor dem Ende.

Sportdeutschland.tv streamt ab 21 Uhr das zweite Halbfinale. Werde ich mir jetzt auch noch ansehen, habe gerade Bock auf Handball.
Benutzeravatar
von acid
#1458197
Freut mich. Dieses Herzschlag-Feeling, wenn auf beiden Seiten die Tore im Sekundentakt fallen (oder nicht), ist natürlich nicht zu überbieten.
von Adrianm
#1458351
Schade, dass alle "meine Skandinavier" raus sind.
Für den Sport in Deutschland aber der bestmögliche Verlauf.
von Andelko
#1458537
Andreas Wolff Weltklasse. Unfassbar was der alles gehalten hat.

Glückwunsch zum Titel :D
von Waterboy
#1458538
Bester Torwart der EM

Klasse Spiel
Klasse jungs

Verdienter Titel
von P-Joker
#1458541
Glückwunsch an die "Bad Boys". Das war einfach nur genial! :-)

Wenn der deutsche Handball jetzt keine neuen Fans dazu gewonnen hat ... wann dann?
von Chris_23
#1458546
Was für ein defensiv Bollwerk mit einem überragenden Wolff im Kasten. Klasse Leistung einer sehr sympathischen Mannschaft! :D
von Andelko
#1466744
An diesem Wochenende finden die Qualifikationsturniere für Olympia statt. Und da gibt es eine faustdicke Überraschung : Vize - Europameister Spanien ist gescheitert und hat sich damit erstmals seit 40 nicht für Olympia qualifiziert. Und folgende Länder haben sich an diesem Wochenende qualifiziert : Polen, Tunesien, Schweden, Slowenien und Kroatien. Der letzte Qualifikant dürfte Dänemark werden.