von Columbo
#1463435
Gibt es hier eigentlich auch Rugby-Fans? Ich finde derzeit immer mehr Gefallen an dem Sport. Ich verfolge derzeit die Six Nations recht gerne, die von spox.com gestreamt werden. Ligamäßig führt natürlich nichts an der australischen National Rugby League vorbei, die wirklich sehr gut anzusehen ist, vor allem weil die Übertragungen auch exzellent produziert sind. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Lieblingsteam. :mrgreen:

Wer mal reinschauen will: https://livestream.com/nrl

Hier streamt die NRL sämtliche Liga-Spiele (inkl. Play-Offs und State of Origin) live und on Demand, in allen Ländern, in denen die NRL keine TV-Verträge hat, wie eben in Deutschland. Völlig legal und kostenlos. Spieltag 2 wird an diesem Wochenende ausgespielt, insgesamt gibt es 26 Regular-Season-Spieltage, im September werden die Play-Offs ausgespielt und Anfang Oktober dann das Grand Final.

Gibt natürlich unzählige Rugby-Ligen- und Veranstaltungen, aber ich denke zu den Six Nations und der NRL findet man am leichtesten Zugang.
von Chris_23
#1463494
Wirklicher Fan bin ich nicht aber vor ~2Jahren war eine WM die über ein paar Wochen jeden Samstag und Sonntag früh von Eurosport übertragen wurde. Da habe ich öfters mal reingeschaltet und fand die Sportart direkt interessant. Hat mich jedenfalls mehr unterhalten als American Football, da es hier deutlich weniger Unterbrechungen gibt.