Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 06:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

Wer wird Meister 2017/18 ?
Umfrage endete am Fr 1. Sep 2017, 01:18
FC Augsburg 0%  0%  [ 0 ]
Hertha BSC 0%  0%  [ 0 ]
Werder Bremen 0%  0%  [ 0 ]
Borussia Dortmund 40%  40%  [ 4 ]
Eintracht Frankfurt 0%  0%  [ 0 ]
SC Freiburg 0%  0%  [ 0 ]
Hamburger SV 0%  0%  [ 0 ]
Hannover 96 0%  0%  [ 0 ]
TSG 1899 Hoffenheim 10%  10%  [ 1 ]
1. FC Köln 0%  0%  [ 0 ]
RB Leipzig 0%  0%  [ 0 ]
Bayer 04 Leverkusen 0%  0%  [ 0 ]
1. FSV Mainz 05 0%  0%  [ 0 ]
Bor. Mönchengladbach 0%  0%  [ 0 ]
Bayern München 50%  50%  [ 5 ]
FC Schalke 04 0%  0%  [ 0 ]
VfB Stuttgart 0%  0%  [ 0 ]
VfL Wolfsburg 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 10
BeitragMo 21. Mai 2018, 10:49 
Praktikant/in
 
 
Zum "klaren Elfmeter" schaut mal im Video bei ca. 6:40 wo Ulreich steht-klares
Abseits mMn. https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-youtuber-kommentieren-dfb-pokal-die-highlights-des-spiels-100.html


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mai 2018, 12:23 
Journalist/in
 
 
Schwabe hat geschrieben:
Zum "klaren Elfmeter" schaut mal im Video bei ca. 6:40 wo Ulreich steht-klares
Abseits mMn. https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-youtuber-kommentieren-dfb-pokal-die-highlights-des-spiels-100.html

Naja man kann die Szene auch endlos diskutieren, fakt ist aber das Martinez angespielt wird, somit steht Ulreich lediglich passiv und damit nicht strafbar im Abseits. Wenn der Schiri die Situation richtig bewertet hätte es demnach Elfer geben müssen, weil die einzig strafbare Aktion das Foul an Martinez ist, aber shit happens. Übrigens wird Felix Zwayer auch als Videoschiri bei der WM eingesetzt, wenn der da ähnliche Wahrnehmungsfehler hat wie im Pokalfinale prost Mahlzeit.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 21. Mai 2018, 16:45 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
thunder49 hat geschrieben:
Ganz so negativ sehe ich die Verpflichtung von Kovac inzwischen nicht mehr, er wird sich als Trainer schnell den gegebenen Möglichkeiten in Bayern anpassen. Mit Frankfurt und mit den vorgegebenen Möglichkeiten war und ist in Frankfurt keine andere Art möglich Fußball zu spielen (was nicht abwertend gegenüber Frankfurt zu verstehen ist). Die Stärke eines guten Trainers ist auch in einer Mannschaft zu schauen was möglich ist mit dem vorhandenen Spielermaterial und ihr dann demensprechend einen Spielstil zu verordnen der zu ihr passt. Deswegen denke ich auch nicht das sich bei Bayern was den Spielstil angeht groß was ändern wird.


Das lasse ich bei Frankfurt vielleicht noch gelten, der Mann war aber auch Nationaltrainer Kroatiens und hat dort nicht anders spielen lassen. Deshalb haben Modric und co am Ende auch rebelliert und seine Ablösung gefordert.

Dazu passen auch seine Aussagen, wonach er von Taktik wenig hält. Ich habe auch bis heute noch kein Interview gesehen, indem die Bosse mal seine fachlichen Qualitäten loben. Erst zum Pokalfinale hat Hoeneß noch einmal betont, warum es Kovac wurde. Weil er Stallgeruch hat und familiär ist.

Was man aber weiß und da kommen wir mal zum sportlichen Aspekt zurück, ist, dass Kovac's Teams jetzt zwei Jahre in Folge im Endspurt stehend KO waren. Und beim FCB wurde schon angekündigt, dass Magaths Hügel der Qualen reaktiviert werden soll.

Kovac wird in München sehr schnell scheitern, wenn er den harten Hund markieren will. Diese Mannschaft hat nach Pep deutlich gemacht, was sie von Ancelotti hält. Sie wollen gefordert werden. Taktisch. Das traue ich Kovac einfach nicht zu.

Kovac wird wie Brazzo am Ende zwischen den Bossen zerrieben. Die Saison ist gerade einmal offiziell beendet und schon widersprechen sich Rummenigge und Hoeneß wieder. Hat Jupp den Richtungsstreit zwischen beiden aufgrund seiner Autorität ruhig stellen können, werden die beiden jetzt wieder ungeniert gegeneinander feuern.

Was mich beruhigt ist, dass inzwischen auch die Medien Kritik an Hoeneß üben und den Unmut der Fans ansprechen. Der Mann spricht von Raute und falscher Neun. Das zeigt in welcher Zeit er stehen geblieben ist.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«The Voice Senior»: Catterfeld und Forster sind dabei

Wie Sat.1 via Twitter erklärte, wird der Ableger von «The Voice» für ältere Menschen im Winter starten. » mehr

«Celebrity Undercover Boss» mit Abstrichen in der Zielgruppe

Insgesamt blieb «Celebrity Undercover Boss» auf dem Vorwochen-Niveau, bei den jüngeren Zusehern musste das CBS-Format aber Verluste wegstecken. » mehr

Werbung

Primetime-Einsatz für den «Bergdoktor»

Über 25 Jahre alte Ausgaben der Kult-Serie lösen ab Juli «Kommissar Rex» beim Best-Ager-Sender Sat.1 Gold ab. » mehr

Was vom Fußball übrig blieb: Die großen und kleinen WM-Verlierer um 14 Uhr

Gegen die Live-Übertragungen aus Russland war in den vergangenen Tagen kaum ein Kraut gewachsen. Wer bekam die meisten verbliebenen Krümel vom Quoten-Kuchen ab, wer verhungerte elendig? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung