Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 02:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10
BeitragMi 5. Sep 2018, 21:31 
Chefredakteur/in
 
 
vicaddict hat geschrieben:
Wenn du Bock hast, lässt du Dinge nicht so komplett schleifen bzw. begibst dich nicht selbst in eine Position, wo du jedwede Kritik abwehrst, weil du alles besser weißt und dich für unfehlbar hältst.

Ich war noch nie ein Freund von Löw, aber nach dieser absurden Präsentation erst recht nicht. Das ist ein Flop mit Ansage.


Also sorry, ich hätte nicht gedacht das ich den Mann mal verteidigen würde, aber das was du sagst stimmt so einfach nicht. Jogi Löw hat doch auf der PK deutlich eigene Fehler eingeräumt und auch sehr deutlich Selbstkritik geübt.

Ich hätte mir die PK an seiner Stelle nur generell erspart, denn so Leute wie du die scheinbar eh eine Antipathie gegen ihn haben sind sowieso mit keinerlei Worten zu überzeugen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 6. Sep 2018, 07:13 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
thunder49 hat geschrieben:

Also sorry, ich hätte nicht gedacht das ich den Mann mal verteidigen würde, aber das was du sagst stimmt so einfach nicht. Jogi Löw hat doch auf der PK deutlich eigene Fehler eingeräumt und auch sehr deutlich Selbstkritik geübt.


Sowas geht aber auch leicht von der Zunge, wenn man kein Konsequenzen fürchten muss. Hätte sein Wohl an der Analyse, oder sein zukünftigen Vorhaben gelegen, hätte er sich womöglich anders geäußert. So kann er natürlich alles auf sich nehmen. Wobei seine Eingeständnisse eher nach "Was sind ihre größten Schwächen" - "Nun, ich bin Perfektionist" klangen.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  6  7  8  9  10

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Matchmakers» bei ProSieben: „Möchtest du gerne oder soll ich Hand anlegen?“

In einer neuen Datingshow werden Singles heimlich verkuppelt und sozusagen zu ihrem Glück gezwungen. Das klingt vielleicht befremdlich, ist in großen Teilen aber unterhaltsam. Die TV-Kritik... » mehr

«Head Full of Honey»: Dreh denselben Film nochmal!

Til Schweiger hat «Honig im Kopf» noch einmal gedreht: «Head Full of Honey» ist ein (Nahezu-)-Eins-zu-Eins-Remake. Wo liegen die dezenten Unterschiede? » mehr

Werbung

«The Voice»-Rückblick kam nicht gut an – auch «Survivor» musste Verluste einstecken

Am Mittwochabend gab es für die großen US-Networks wenig Erfreuliches zu vermelden. Das Finale von «All American» verlief äußerst schwach. » mehr

So macht RTL im April nach «Freundinnen» weiter

Die Daily von UFA Serial Drama endet nach rund 160 Episoden. Ob irgendwann eine zweite Staffel folgt, ist unklar. filmpool bereitet derweil schon eine neue Soap für den Slot vor. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung