Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2019, 14:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragDi 15. Jan 2019, 22:11 
Chefredakteur/in
 
 
Heute mein erstes Handball-Spiel gesehen (hat sich jetzt mal angeboten).

Ich hab ja immer gedacht dass sei totlangweilig wenn so viele Tore fallen und strategisch gibts da auch nix zu sehen...denkste.
Wenn man ne Mannschaft hat (bei der WM ist die Wahl ja nicht schwer...Katar :mrgreen: ) dann jubelt man schnell mit. Ohne Mannschaft ist es wohl schwieriger diese vielen Tore spannend zu finden.
Frankreich war im Grunde unspektakulär anzusehen, da alles sehr ähnlich war und alles recht nah am Tor getroffen. War auch gefühlt alles ein Siebenmeter :D
Deutschland war schöner anzusehen, mit den schöneren Toren.

Werde wohl Donnerstag erneut einschalten, auch wenns da (angeblich) nicht so eng und spannend wird.

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Mi 16. Jan 2019, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 00:27 
Chefredakteur/in
 
 
Ich will nicht als Besserwisser dastehen, aber wir haben bereits 2019.


Das Spiel heute war supercool und nervenaufreibend, hab vor Wut fast meine Fernbedienung in den Fernseher geworfen als Frankreich noch den Ausgleich gemacht hat


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 16. Jan 2019, 14:54 
Chefredakteur/in
 
 
thunder49 hat geschrieben:
Ich will nicht als Besserwisser dastehen, aber wir haben bereits 2019.


Das Spiel heute war supercool und nervenaufreibend, hab vor Wut fast meine Fernbedienung in den Fernseher geworfen als Frankreich noch den Ausgleich gemacht hat


Liegt wohl daran dass ich geschaut habe ob es einen Thread zur WM gibt, die 2017 gefunden habe, und dann irgendwie nicht nachgedacht habe und die 2018 dann als Nachfolger gekürt habe :D

Das Spiel war wirklich spannend :)

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Quotencheck: «Die Klempnerin»

Die neue RTL-Dienstagsserie sollte im Verbund mit «Beck is back!» für starke Quoten sorgen. Wie liest sich die Bilanz nach Staffel eins? » mehr

Das Lied von BLM und Elektromarkt: Umstrittene «Pastewka»-Folge ab sofort gekürzt abrufbar

Die BLM wollte, dass Amazon eine Episode aus der achten «Pastewka»-Staffel nicht mehr zum Streamen bereitstellt. Nun fand man jedoch eine alternative Lösung im Schleichwerbestreit. » mehr

Werbung

Joko und Klaas bekämpfen ProSieben dienstags

Die neue Show «Joko und Klaas gegen ProSieben» wird keine Samstagabendsendung, sondern unter der Woche für Lachmuskelkrämpfe sorgen. » mehr

10 Facts about «The Oath»

Am Dienstag startet die zweite Staffel von «The Oath», die beim US-Streamingdienst Sony Crackle läuft. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung