Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1528478
Heute mein erstes Handball-Spiel gesehen (hat sich jetzt mal angeboten).

Ich hab ja immer gedacht dass sei totlangweilig wenn so viele Tore fallen und strategisch gibts da auch nix zu sehen...denkste.
Wenn man ne Mannschaft hat (bei der WM ist die Wahl ja nicht schwer...Katar :mrgreen: ) dann jubelt man schnell mit. Ohne Mannschaft ist es wohl schwieriger diese vielen Tore spannend zu finden.
Frankreich war im Grunde unspektakulär anzusehen, da alles sehr ähnlich war und alles recht nah am Tor getroffen. War auch gefühlt alles ein Siebenmeter :D
Deutschland war schöner anzusehen, mit den schöneren Toren.

Werde wohl Donnerstag erneut einschalten, auch wenns da (angeblich) nicht so eng und spannend wird.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Mi 16. Jan 2019, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
von thunder49
#1528495
Ich will nicht als Besserwisser dastehen, aber wir haben bereits 2019.


Das Spiel heute war supercool und nervenaufreibend, hab vor Wut fast meine Fernbedienung in den Fernseher geworfen als Frankreich noch den Ausgleich gemacht hat
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1528524
thunder49 hat geschrieben:Ich will nicht als Besserwisser dastehen, aber wir haben bereits 2019.


Das Spiel heute war supercool und nervenaufreibend, hab vor Wut fast meine Fernbedienung in den Fernseher geworfen als Frankreich noch den Ausgleich gemacht hat
Liegt wohl daran dass ich geschaut habe ob es einen Thread zur WM gibt, die 2017 gefunden habe, und dann irgendwie nicht nachgedacht habe und die 2018 dann als Nachfolger gekürt habe :D

Das Spiel war wirklich spannend :)