von Manuel Weis
#1531152
Ist zwar schon n bissl spät in der Saison; immerhin wird in den nächsten Tagen der Pokal in die Höhe gehalten. Aber: Schaut jemand das Play-Off-Finale? Gestern konnte Mannheim die Serie auf 1:1 stellen gegen RB München. Dank eines überragenden Dennis Endras. Die Serie ist ausgeglichener als man dachte, aber ich vermute: Mannheim machts in sechs Spielen. Und ihr so?
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1531162
ja, ich schaue es auch ^^
hab im Halbfinale mit Augsburg gefiebert, allein schon was deren Fans für ne Stimmung machten :D

und das Finale ist auch verrückt und spannend... wäre schon schön, wenn nicht immer RB gewinnt, aber München hat nen Meistertrainer ;) hihi
wer qualifiziert sich eigentlich alles für die CHL???
von Manuel Weis
#1531163
Offiziell Meister sowie Erster und Zweiter der Hauptrunde. Da das ja in dieser Saison gleichbedeutend ist, rutscht der Hauptrundendritte nach. Also Augsburg. Die aber evtl ihren Coach an Köln verlieren???
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1531236
die Teilnahme an der CHL kommt ja nicht so oft, da würde ich als Trainer oder Spieler nicht freiwillig wechseln, auch wenn es dort mehr Geld geben würde :)

so, heut abend dann das vierte Spiel in München, freu mich schon drauf ^^
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1531326
hätte echt nich gedacht, daß er nach Köln wechselt.. da muss er vermutlich schon vorher zugesagt haben

aber das Finale war ja irre spannend...beide Teams gekämpft bis zum Schluss :)
freu mich jetzt schon auf die WM ^^