Seite 1 von 1

Fußball U21 Europameisterschaft der Männer in Italien und San Marino

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 22:05
von thunder49
Geht derzeit etwas unter wegen der Frauen WM, aber in Italien und San Marino läuft vom 16. - 30. Juni die EM des U21 Jahrgangs. Und da geht es immerhin darum sich für Olympia 2020 in Tokio zu qualifizieren, wofür man unter die ersten Vier kommen muss.

Und unsere Mannschaft trumpft da bis jetzt groß auf, im ersten Spiel wurde Dänemark klar mit 3:1 besiegt, und jetzt aktuell im 2. Spiel gegen Serbien führt man zur Halbzeit bereits mit 3:0 und spielt den Serbien die immerhin mit Luka Jovic spielen regelrecht Knoten in die Beine. Macht richtig Spaß da zuzuschauen

Re: Fußball U21 Europameisterschaft der Männer in Italien und San Marino

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 17:27
von Scooter
Gucke auch immer die U21. Frauen WM is mir egal^^
Sind echt wieder gut dieses Jahr.

Re: Fußball U21 Europameisterschaft der Männer in Italien und San Marino

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 17:57
von P-Joker
Scooter hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 17:27 Gucke auch immer die U21. Frauen WM is mir egal^^
Ich gucke beides, wobei mir die Frauen noch wichtiger sind!

Re: Fußball U21 Europameisterschaft der Männer in Italien und San Marino

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 04:08
von Kitsune
Komischerweise interessiere ich mich nicht so für diese U21/U19-Mannschaften usw. Also muss ich mir auch nicht deren Spiele anschauen...
Die Frauen-WM oder Joachim Löws Mannschaft verfolge ich da hingegen mehr. So gehen halt die Geschmäcker auseinander :slightly_smiling_face:

Re: Fußball U21 Europameisterschaft der Männer in Italien und San Marino

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 10:30
von thunder49
Klasse Spiel unserer Jungs, das macht echt Spass zuzuschauen. Jetzt die Neuauflage im Finale gegen Spanien, ich bin gespannt

Re: Fußball U21 Europameisterschaft der Männer in Italien und San Marino

Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 17:10
von Kaffeesachse
Überhaupt machte diese U21-EM weit mehr Spaß als so manch (Alt)Herrenturnier. Jetzt noch das Finale rocken.