Wer wird deutscher Meister?

FC Bayern München
9
47%
Borussia Dortmund
5
26%
RB Leipzig
1
5%
Bayer Leverkusen
1
5%
Borussia Mönchengladbach
2
11%
SV Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
Ein anderer Verein
1
5%
#1547399
Die einzigen Einschätzungen denen ich zu 100% glaube sind die, die auf der Bayern Homepage gepostet werden. Oder wenn ein Bayern Offizieller was sagt, das glaube ich auch. Zeitungen und Medien traue ich eigentlich generell garnicht mehr, alles nur noch Sensationsjournalismus
#1547842
Angesichts seines aktuellen Leistungsniveaus hätte er sich hinsichtlich Klubs und/oder Geld deutlich umorientieren müssen. Wer um des Sports willen noch kicken will macht das mitunter, aber ansonsten wäre es ja dumm noch weiterzuspielen.
Man braucht dann nur nicht vom kaltherzigen Business jammern. Wenn ich bei den Top-Klubs spielen und verdienen möchte, muss auch die Leistung stimmen. Die Verpflichtung seinerzeit durch Dortmund war eigentlich schon reinster Irrsinn.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14