Benutzeravatar
von vicaddict
#1548934
Es ist schon ungewohnt, so ein Ereignis ohne Zuschauer zu sehen. So hat es halt was von Testspielcharakter. Auch ein Grund, warum ich glaube, dass Barca so abgefrühstückt wurde.

Aber gut, wenn am Ende der Henkelpott nach München geht, bin ich happy. Es macht sich gut auf dem Briefkopf, das Image hat man im letzten halben Jahr auch mächtig aufpoliert und ist wieder die Bestia negra, da fragt am Ende keiner mehr nach. Zumal man so auch in die Geschichte eingehen würde. Als Klub, der unter diesen Umständen dieses bizarre Turnier gewonnen hat. Hat was.

Aber man muss halt auch erst mal gewinnen. Das wird keine einfache Nummer. Gerade Neymar, Sanchez und Mbappe werden unserer hohen Abwehr Probleme bereiten. Auf der anderen Seite gilt aber das gleiche. PSG ist defensiv auch nicht sattelfest und Gnabry, Müller und Lewandowski sind offensiv in der Form ihres Lebens. Die lassen aktuell nicht viel aus. Eigentlich verspricht dieses Spiel viele Tore. Mein Tip also: 0:0 und 1:0 nach Verlängerung :D
von thunder49
#1549001
Wolfsgesicht hat geschrieben:Noch nie hat mich ein Champions League Finale weniger interessiert. Freut mich zwar für Bayern aber es jucktmmich irgendwie gar nicht. ^^
Ist ja klar, Dortmund ist ja auch schon lange raus😉😉
#1549004
Ne das ist gerade wirklich allgemein so. Auch die Testspiele von Dortmund (die ich eigentlich meistens sehe) interessieren mich gerade 0.
Aber ein Champions League Finale im leeren Stadion ist halt irgendwo nichts was mich reizt. Jedenfalls wäre es die passende Kulisse für einen ersten PSG Triumph. 😂
#1549017
War dann doch ganz okay. :) sagt mir mehr zu als PSG, wenngleich man es Tuchel gönnen könnte. Es ist so schade dass sich Dortmund gegen PSG nicht durchsetzen konnte. Vermutlich dann 3 deutsche im Halbfinale wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte.
Leistung war aber von beiden heute ausbaufähig. Defensiv war’s mau, offensiv kein Spektakel, würde sagen es war eine 2-, wobei die Spannung aufgrund deutscher Beteiligung natürlich höher war.
von thunder49
#1549018
Wolfsgesicht hat geschrieben:War dann doch ganz okay. :) sagt mir mehr zu als PSG, wenngleich man es Tuchel gönnen könnte. Es ist so schade dass sich Dortmund gegen PSG nicht durchsetzen konnte. Vermutlich dann 3 deutsche im Halbfinale wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte.
Leistung war aber von beiden heute ausbaufähig. Defensiv war’s mau, offensiv kein Spektakel, würde sagen es war eine 2-, wobei die Spannung aufgrund deutscher Beteiligung natürlich höher war.
Jep, genauso würde ich das Spiel auch zusammenfassen, Finals sind selten hochklassig, da dort meist sehr viel auf dem Spiel steht
Benutzeravatar
von vicaddict
#1549019
Schön spielen kannst du in der Liga. In so nem Spiel geht es ums nackte Ergebnis und das hat gestimmt.

Diese Mannschaft ist ja zudem noch blutjung und Flick passt wie Arsch auf Eimer zum FCB. Die Konkurrenz wird das in den kommenden Jahren zu spüren bekommen.