#1538772
Das ist ja der Oberhammer, uns hat das Losglück verlassen. Bei der EM treffen wir schon in der Vorrunde auf den aktuellen Weltmeister Frankreich und den aktuellen Europameister Portugal. Der dritte Gegner wird zwischen Island, Rumänien, Bulgarien und Ungarn in den Playoffs ermittelt
#1538775
Hier alle Gruppen:

Gruppe A:
- Türkei
- Italien
- Wales
- Schweiz

Gruppe B:
- Dänemark
- Finnland
- Belgien
- Russland

Gruppe C:
- Niederlande
- Ukraine
- Österreich
- SiegerGeorgien/Weißrussland/
Nordmazedonien/Kosovo

Gruppe D:
- England
- Kroatien
- Sieger aus Schottland/Israel/Norwegen/Serbien -
- Tschechien

Gruppe E:
- Spanien
- Schweden
- Polen
- Sieger aus Nordirland/Slowakei/Irland/Bosnien-
Herzegowina

Gruppe F:
- Sieger aus Island/Dänemark/Bulgarien/Ungarn
- Portugal
- Frankreich
- Deutschland

Die EM findet vom 12.06 - 12.07.2020 in 12 verschiedenen Städten statt.
Die beiden Gruppenersten sowie die drei besten Gruppendritten kommen ins Achtelfinale
#1538789
Sieht schwer aus, aber besser als sich gegen die zweite Garde rumzumühen oder wie bei der WM gar zu blamieren. Durch den aufgeblähten Wettbewerb muss man ja nur mindestens einer der vier besten Dritten werden und wenn nicht ist Löw halt endlich weg.