von Andy123
#87037
Warum kommt der nächste Spieltag schön nächstes Wochenende und die 1.Liga kommt erst eine Woche Später?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#87103
Ist nichts ungewöhnliches und war schon öfter so, dass die zweite Liga früher anfängt und früher endet. Die Regionalligen laufen nochmal anders.

Warum das so ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
von saschap
#87130
Liegt sicher einfach an terminlichen Gründen, oder dass man sich so ein Mittwochsspiel sparen will
von franky125
#87838
Das hängt mit den Terminen und wahrscheinlich
mit der WM zusammen.
Benutzeravatar
von Godfather
#88250
Wann geht denn die 1.Bundesliga dann weiter, bin gerade etwas verwirrt :?
Benutzeravatar
von NoSu
#88256
Am Wochenende: Start 2. Liga
Di / Mi : Pokal, Viertelfinale oda was halt grad is
Freitag 27.1.: 1. Liga: Bayern - Galdbach glaub ich
Samstag 28.1.: Start Bundesliga
von Sentinel2003
#88903
Ich hoffe mal, dass Hansa nach 2 Niederlagen gegen die Kickers aus Offenbach nun endlich mal gegen die siegen wird!!
Benutzeravatar
von Godfather
#88917
Danke, No Superman :wink:
von Sentinel2003
#92060
Ey, endlich hat Hansa beim 3.Anlauf gegen die Kickers gewonnen!! :D :D