Wer wird Deutscher Meister 2006 ?

Bayern München
25
64%
Hamburger SV
6
15%
Werder Bremen
3
8%
FC Schalke 04
5
13%
Benutzeravatar
von scrubsforever
#88560
Die Bundesligarückrunde fängt bald an. Zeit mal eine Umfrage in Sachen Meisterschaft zu starten.

Hab mal die ersten vier Manschaften namentlich gennant,da ich denke,dass die noch Chancen haben(über Schalkes Chancen kann man natürlich streiten.....)
Benutzeravatar
von Moonstar
#88569
Also schöän wäre der HSV. :D
von poppejam
#88577
Denke, dass die Bayern sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Was nur noch wichtig ist, dass der HSV 2. und Bremen 3. bleibt. Denn bin mir unsicher ob der HSV die CL-Quali schaffen würde. Weiß auch nicht, habe da ein dumpfes Gefühl. Und solange Schalke 04 nicht in die CL kommt, is eh alles in Ordnung.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#88579
Bayern wird mal wieder Meister, worübe rich mich ehrlich gesagt nicht wirklich freue...aber wichtiger ist es, dass Leverkusen noch viele Plätze gut macht und wieder oben mitspielt..:)
von saschap
#88687
Auch wenn Bayern mehr Chancen hat, ich sag nur:

"Wer wird Deutscher Meister: H-H-H-HSV!" ;)
Benutzeravatar
von Mace
#88689
Keine Frage, die Bayern werden es wieder schaffen. Ansonsten hoffe ich, dass der HSV Vizemeister wird.

Um mal gleich etwas Werbung zu machen: Ich empfehle allen Fußballfans unser Tippspiel zur aktuellen Bundesligasaison. Nächste Woche geht es wieder weiter. Jetzt nach der Winterpause ist eine gute Möglichkeit noch einzusteigen! Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber Spaß macht es trotzdem! :wink:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=1701
Benutzeravatar
von NoSu
#88698
Ganz klar die Bayern auch wenn ich sie hasse :twisted:

Als Schalke-Fan hoffe ich natürlich noch auf Rang 2.
Wenn nicht dann wirds Bremen. Der HSV wird vermutlich noch einbrechen und 4. werden 8)
von scoob
#88704
Wenn einer Deutscher Meister wird, dann nur der FC Bayern München. Da kann doch kein anderer deutscher Verein mithalten, sind ja jetzt schon sechs Punkte Vorsprung. 8)

Ich verstehe nicht, dass so viele die Bayern hassen. Na ja, alles nur Neider. 8)
Benutzeravatar
von hezup
#88715
Markus hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass so viele die Bayern hassen.
Vielleicht weil sie immer recht arrogant rüberkommen?
Ich mag Bayern M. auch nicht, eben weil sie immer etwas hochnäsig sind, dazu kommen noch die Herren Hoeneß und Rummenigge usw... :wink:

Der HSV wird schon wieder aufholen, Van der Vaart ist bald wieder fit :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#88718
Auch wenn ich natürlich auf meinen SV Werder hoffe, hab' ich's doch so im Gefühl, dass es dieses Mal leider schon wieder die Dusel-Bayern machen.
Benutzeravatar
von Durden
#88796
Mit mehreren Kumpels wetten wir immer um einen Kasten Bier pro Person wer Meister wird. Natürlich noch bevor die Saison beginnt. Ich hab dieses Mal auf Stuttgart gesetzt. Was für ein Irrtum!

Ich denke der HSV machts, obwohl Bayern schon sehr stark ist. Hoffe auf ne schwache Rückrunde. Solls ja geben. :D
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#88868
Ich denke auch das der FCB Meister wird. Einfach weil Sie zur Zeit die besten sind. Ich persönlich mag die Bayern nicht. Sie sind schon arrogant. Aber eins muß man Ihnen lassen. Sie spielen nunmal gut und sind zur Zeit die besten. Ich hoffe das Werder Bremen, mein Lieblingsverein, Vizemeister wird.


Mit den Bayern ist das so eine Sache. Sie haben die größten Anhänger, aber auch die größten "Gegner". Entweder man ist Fan dieser mannschaft oder man mag Sie überhauptnicht Viel dazwischen gibt es nicht. Das is mein Gefühl/Eindruck.

Anne
von Sentinel2003
#88902
hezup hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass so viele die Bayern hassen.
Vielleicht weil sie immer recht arrogant rüberkommen?
Ich mag Bayern M. auch nicht, eben weil sie immer etwas hochnäsig sind, dazu kommen noch die Herren Hoeneß und Rummenigge usw... :wink:

Der HSV wird schon wieder aufholen, Van der Vaart ist bald wieder fit :D


Ist schon irgendwie sehr komisch, Kalle Rummenigge habe ich als Junge geliebt, wie der spielen konnte!! Aber seitdem er der oberste Bayern Boss ist, hasse ich ich ihn, wie die Pest!! Weil er glaubt, sich in allen Dingen des DFB oder der DFL einmischen zu müssen! Dagegen finde ich Uli Hoeness sehr viel sympathischer, weil er auch mal ein anerkennendes Wort zum Verlierer sagen kann!! Und, WARUM Bayern alle so hassen??
Wie mein Vorredner schon sagte, weil die meisstens immer irgendwie hochnäsig wirken!! :twisted: :evil:
Benutzeravatar
von Pip
#88909
AlphaBolley hat geschrieben:Auch wenn ich natürlich auf meinen SV Werder hoffe, hab' ich's doch so im Gefühl, dass es dieses Mal leider schon wieder die Dusel-Bayern machen.
Amen! Bremen spielt tollen Fussball, den ich mir auch immer gerne Live im Stadion ansehe, aber die Bayern sind halt die Bayern und dazu kommt noch Bremens Probleme in der Devensive :roll: . Hamburg sehe ich als dritten hinter Bayern und Bremen, Schalke kann von mir aus 4. werden. Seit der Geschichte mit Rangnick hat Schalke bei mir viele Symphatien verspielt. Assauer muss weg :evil:.
Markus hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass so viele die Bayern hassen. Na ja, alles nur Neider
Ich glaube der Bayern-Hass geht tiefer, das ist nicht nur mit Neid zu erklären:
1.) Bayern repräsentiert Überlegenheit und Glück, was immer zu Hass anregt. Alle Bundesligavereine jagen in jeder Saison immer den Serienmeister Bayern und das überträgt sich natürlich auch auf die Fans, die Bayern als Feindbild Nr. 1 sehen.
2.) Die Bayern schüren den Hass durch arrogantes Aufreten der Vereinsführung.
3.) Es werden zuviele Spiele der Bayern Live im Fernsehen übertragen, während Spiele anderer Mannschaften vernachlässigt werden.
4.) In jedem zweiten Werbespot im Fernsehen wirkt ein Bayern-Akteur mit(Beckenbauer, Hoeneß, Ballack, Schweinsteiger...).

...
von Sentinel2003
#89105
Pip hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Auch wenn ich natürlich auf meinen SV Werder hoffe, hab' ich's doch so im Gefühl, dass es dieses Mal leider schon wieder die Dusel-Bayern machen.

Markus hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass so viele die Bayern hassen. Na ja, alles nur Neider
Ich glaube der Bayern-Hass geht tiefer, das ist nicht nur mit Neid zu erklären:
1.) Bayern repräsentiert Überlegenheit und Glück, was immer zu Hass anregt. Alle Bundesligavereine jagen in jeder Saison immer den Serienmeister Bayern und das überträgt sich natürlich auch auf die Fans, die Bayern als Feindbild Nr. 1 sehen.
2.) Die Bayern schüren den Hass durch arrogantes Aufreten der Vereinsführung.
3.) Es werden zuviele Spiele der Bayern Live im Fernsehen übertragen, während Spiele anderer Mannschaften vernachlässigt werden.
4.) In jedem zweiten Werbespot im Fernsehen wirkt ein Bayern-Akteur mit(Beckenbauer, Hoeneß, Ballack, Schweinsteiger...).

...


Da gebe ich Dir zu 1000pro Recht in allen BayernPunkten :D :D :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#89115
Sentinel2003 hat geschrieben:Dagegen finde ich Uli Hoeness sehr viel sympathischer, weil er auch mal ein anerkennendes Wort zum Verlierer sagen kann!!
Was, ausgerechnet Hoeneß?
Das ist für mich der schlimmste da zusammen mit Olli Kahn. Arroganter geht's eigentlich schon nicht mehr.

Wenn überhaupt ist mir Beckenbauer am sympathischsten, weil er am wenigsten arrogant ist. Allerdings habe ich oft das Gefühl, dass er nicht die geringste Ahnung über seinen Verein, was sich auch darin äußert, dass er zuweilen das genaue Gegenteil von dem behauptet, was gleichzeitig Hoeneß/Rummenigge kundgeben.

Ich hoffe mal, dass Werder in der Rückrunde ordentlich aufholen kann und das Tim Wiese die Chaos-Abwehr besser in den Griff bekommt als Andy Reinke.
von MT50
#92450
Ich hab demletzt einen Bericht gelesen, nach denen statistisch gesehen die Chance, dass Bayern NICHT Meister wird, bei fast 0 stehen. Natürlich kann ich den Bericht nicht mehr finden *grml* Jedenfalls steht Bayern als Meister zu beinahe 100% fest. Aber das sind eben Statistiken... Still und heimlich gönne ich es den reichen "Säcken" wieder mal nicht und hoffe insgeheim, dass sie in der Rückrunde richtig auf die Schnauze fallen und den Titel auf sensationelle Weise doch noch verlieren *hehe* 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#92771
MT50 hat geschrieben:Aber das sind eben Statistiken...
Exakt. Fußball-Statistiken sind welche, über die man sich als Statistiker immer wieder schön amüsieren kann, weil die Aussagekraft der meisten doch eher, naja, nicht vorhanden ist.

Wobei natürlich nicht zu leugnen ist, dass vieles auf die Bayern hindeutet.