Seite 1 von 1

Olympia 2020 in Tokio

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 02:11
von Sentinel2003
Mein Gott, war das gerade spannend, die Premiere der Triathlon Mixed Staffel....unsere 4 haben sich prächtig geschlagen mit dem 6.Platz! O:-)

Re: Olympia 2020 in Tokio

Verfasst: Sa 31. Jul 2021, 22:20
von Wolfsgesicht
Ich schau den halben Tag nix anderes und stehe zur Zeit extra um 3 Uhr auf um vor der Arbeit noch 3 Stunden zu sehen. ^^

Habe Fohlen ja erst nicht so richtig getraut, aber der dressurkomentar ist Killer, wie man neudeutsch so sagt. Aber die Kommentatoren sind eh alle wahnsinnig gut.

Re: Olympia 2020 in Tokio

Verfasst: Do 5. Aug 2021, 22:01
von Familie Tschiep
Noch nie holten so viele Nationen bei einem Spiel Goldmedaillen, wahrscheinlich werden auch viele Nationen wie nie zuvor überhaupt eine Medaille gewinnen.

Re: Olympia 2020 in Tokio

Verfasst: Mi 11. Aug 2021, 19:26
von skyfreak1972
Aus sportlicher Sicht waren die Olympische Spiele für Deutschland enttäuschend und unterdurchschnittlich. Den Japanern gilt meine Hochachtung was für tolle Spiele sie unter den schwierigen Voraussetzungen ausgerichtet haben.