Wer wird deutscher Meister?

- FC Bayern München am 33./34. Spieltag
2
25%
- FC Bayern München am 31./32. Spieltag
3
38%
- FC Bayern München am 30. Spieltag, oder noch eher
Keine Stimmen
0%
- Borussia Dortmund
2
25%
- RB Leipzig
Keine Stimmen
0%
- Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
- Bayer Leverkusen
1
13%
- Ein anderes Team
Keine Stimmen
0%
#1560073
Erschreckend finde ich die Leipziger Trainersuche. Es kann ja für niemanden überraschend gewesen sein, dass der Rennballfetischist Marsh dort gescheitert ist, aber dass man direkt mit Rennball-Roger noch eins drauflegen wollte und es erst den Mann selbst braucht, um abzusagen, lässt mich fassungslos zurück, was die für (k)ein Konzept haben. Da fliegt der eine, weil die Mannschaft nicht zu ihm bzw sein Stil nicht zu ihr passt und die wollen noch eins drauf setzen.
#1561017
Uiuiui, Bayern, was war das denn?
Wobei man schon fast eher sagen muss: Bochum, was war DAS denn? Super gespielt.

Hab nach letzter Woche gedacht die Meisterschaft ist durch, aber gut, hab ich jetzt schon wieder Hoffnung. Die Niederlage gegen Leverkusen (auch die Höhe) schmerzen jetzt aber echt.
#1561121
vicaddict hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 19:16 Glasgow anyone? :D
Schon wieder vergessen. War sogar im Stadion, hat sich nicht gelohnt. Und man kommt gerade sehr leicht an Auswärtskarten für Glasgow, die sind merkwürdigerweise dutzendweise am Freitag in den Foren aufgeploppt. 😅 Glücklicherweise ist die Auswärtstorregel endlich weg, das kommt auch zur rechten Zeit. Bin da nach heute doch optimistisch dass man die 2 Tore Rückstand aufholen kann. Nur bescheuert genug sowas sagen zu müssen - gegen Glasgow. Am Ende erwarte ich von der EL eh nix, die Erfahrung der letzten Jahre stimmt mich da eher negativ. Da lief es in der CL meist besser.

Bayern aber auch nicht uninteressant, die letzten 3 Spiele lassen an dieser uneingeschränkten Favoritenrolle doch zweifeln.
#1562160
Bin noch etwas unschlüssig ob der Transferaktivität des BVB. Normalerweise kauft man unbekannte Spieler und formt die zu tollen Spielern, die Transfers von Top-Spielern ihrer Liga waren allesamt nicht sehr erfolgreich, vor allem im Sturm (Yarmolenko & Immobile). Von den Namen und Persönlichkeiten an sich wiederum klingt es gut, vor allem mal wieder mehr deutsche Spieler.
Jetzt aber Haller…ich hoffe nicht.

Aber Gratulation an Bayern. Mit seinem Haaland-Flirt seinen Weltfußballer zu vergraulen, das muss man auch erst mal schaffen.