Benutzeravatar
von Godfather
#109031
clerks2 hat geschrieben:mal nicht so optimistisch...0:2
ich kann eigentlich gar nicht verstehen wie es zu so einer 1:4 pleite (in beiden fällen) kommen konnte...weil, betrachtet man nur das spieler-material sind wir gar nicht mal so weit weg von den italienern
Meilenweit! Das einzige wo Deutschland mithalten kann ist das Mittelfeld
Vorne im Angriff fehlt uns der Knipser und hinten ganz klar eine Abwehr...
Benutzeravatar
von Pip
#109045
Der Pate hat geschrieben:
clerks2 hat geschrieben:mal nicht so optimistisch...0:2
ich kann eigentlich gar nicht verstehen wie es zu so einer 1:4 pleite (in beiden fällen) kommen konnte...weil, betrachtet man nur das spieler-material sind wir gar nicht mal so weit weg von den italienern
Meilenweit! Das einzige wo Deutschland mithalten kann ist das Mittelfeld
Vorne im Angriff fehlt uns der Knipser und hinten ganz klar eine Abwehr...
Also Miro Klose erfüllt meiner Meinung nach schon das Anforderungsprofil eines Knipsers und Lukas Podolski und Kevin Kuranyi haben auch schon gezeigt, dass sie es können. Die Schwachstelle ist ganz klar die Abwehr.
Benutzeravatar
von clerks2
#109073
ja hier versagt aber klinsmann...wieso experimentiert er nicht mal mit diesen hier?

moritz volz -23- fulham
christian schulz -22- bremen
alexander madlung -23- hertha
markus brzenska -21- bvb :!:
sebastian kehl -26- bvb


und Piotr Trochowski hat er auch noch nicht berücksichtigt!
Benutzeravatar
von NoSu
#109083
Im Tor steht für mich immernoch Olli Kahn, auch wenn wir mit Lehmann, Hildebrand, Rost & Enke genügend andere starke Torhüter im Angebot haben.
In der Abwehr sollte Klinsi zumindest Moritz Volz mal eine Chance geben, da er bei Fulham einen Stammplatz als rechter Verteidiger hat und dort (fast) immer sehr gute Spiele macht. Deutschland hat ja sowieso ein Problem auf der rechten Abwehrposition, dafür sollte Friedrich Innenverteidiger spielen. Neben ihm möglicherweise Metzelder, aber auch nur wenn er in nächster Zeit doch noch in Form und zu einem Stammplatz bei Dortmund kommt. Falls er das nicht schafft, müsste Klinsi eben einen anderen Innenverteidiger testen, was er eh schon viel früher hätte machen müssen. Mögliche Kandidaten dafür wären Westermann, Fahrenhorst oder Brzenska. Es sei denn, Mertesacker käme rechtzeitig zur WM wieder in die Form, wie vor seiner Verletzung. Dann wäre auch er geeignet.
Auf links wäre ich auf jeden Fall für Janssen, der bei Gladbach eine ganz starke Saison spielt, während Alternativen wie Lahm, Pander oder Schulz entweder dauerverletzt oder einfach international nicht stark genug sind.
Im Mittelfeld, die schon länger fabrizierte Raute um Frings als Abräumer vor der Abwehr und Ballack als Spielmacher hinter den Spitzen. Auf halbrechts und halblinks wären wohl vor allem Borowski, der auf Grund sehr starker Leistungen bei Bremen allemal einen Einsatz von Anfang an verdient hätte, aber auch der wiedererstarkte Schneider die ersten Kandidaten. Aber auch Trochowski hätte wirklich mal eine Chance verdient.
Im Sturm natürlich Podolski & Klose, das sollte ziemlich sicher sein...
Die 18 Mann für das nächste Testspiel wären für mich:

Tor: Kahn - Enke
Abwehr: Volz - Hinkel - Friedrich - Mertesacker - Metzelder (Westermann) - Janssen
Mittelfeld: Deisler - Schweinsteiger - Ballack - Frings - Borowski - Schneider - Trochowski
Sturm: Podolski - Hanke - Klose

1. Elf: Kahn - Volz - Friedrich - Metzelder (Westermann) - Janssen - Ballack - Frings - Borowski - Schneider - Podolski - Klose
Benutzeravatar
von clerks2
#109088
Die 18 Mann für das nächste Testspiel wären für mich:

Tor: Kahn - Enke
Abwehr: Volz - Hinkel - Friedrich - Mertesacker - Metzelder (Westermann) - Janssen
Mittelfeld: Deisler - Schweinsteiger - Ballack - Frings - Borowski - Schneider - Trochowski
Sturm: Podolski - Hanke - Klose

1. Elf: Kahn - Volz - Friedrich - Metzelder (Westermann) - Janssen - Ballack - Frings - Borowski - Schneider - Podolski - Klose
das gefällt mir ;) aber brzenska beachten...der macht auch ne richtig gute saison!
Benutzeravatar
von Odin
#109155
Also dass man in Mailand 1:4 verlieren kann, mussten schon ganz andere Kaliber erfahren. Beeindruckend allerdings, dass sie das ohne ihren Spielführer Maldini und ohne Abwehrchef Gattuso geschafft haben. AC Milan hat dem FC Bayern auf eine eindrucksvolle Art und Weise gezeigt, wo ihre Grenzen sind.
Benutzeravatar
von Mellemonster
#109160
Wer mir wieder mal am meisten auf den Senkel gegangen ist, war Michael Ballack. Mag ja sein, dass er wichtige Tore macht, aber jedes Mal, wenn man von ihm eine starke Leistung gegen ein großes Team (ob nun bei Bayer oder der Nationalelf) erwartet, ist nichts zu sehen. Habt ihr übrigens das hier gelesen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 47,00.html

Beckenbauer verlangt, dass Kahn bei der WM im Tor steht. Ja, holterdipolter! Auch wenn ich ihm in der Sache nicht unbedingt widerspreche - sowas laut herzusagen und damit Lehmann mächtig Wind entgegen zu pusten (und nebenbei Klinsis Autorität weiter zu demontieren), ist doch ziemlich daneben.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#109482
Es ist vollbracht!

Der FC Schalke hat der "italienischen Woche" noch einen krönenden Abschluss verpasst und auch der HSV wollte offenbar nicht aus dem Rahmen fallen.

Da haben wir ja ein schönes Bild des deutschen Fußballs international präsentiert bekommen. Zwei desaströse 1:4s, ein peinliches 1:2 un zwei schnarchige zu-Null-Niederlagen.

Es kann nur besser werden.

Die Aufstellung von No Superman gefällt mir ganz gut, ein wirklich starkes Nationalteam sieht aber anders aus.
von Sentinel2003
#109928
Mellemonster hat geschrieben:Wer mir wieder mal am meisten auf den Senkel gegangen ist, war Michael Ballack. Mag ja sein, dass er wichtige Tore macht, aber jedes Mal, wenn man von ihm eine starke Leistung gegen ein großes Team (ob nun bei Bayer oder der Nationalelf) erwartet, ist nichts zu sehen. Habt ihr übrigens das hier gelesen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 47,00.html

Beckenbauer verlangt, dass Kahn bei der WM im Tor steht. Ja, holterdipolter! Auch wenn ich ihm in der Sache nicht unbedingt widerspreche - sowas laut herzusagen und damit Lehmann mächtig Wind entgegen zu pusten (und nebenbei Klinsis Autorität weiter zu demontieren), ist doch ziemlich daneben.

Und ich verstehe ganz und garnicht, warum so ein Wind drum gemacht wurde, dass bei dieser Sitzung der Trainer kurz nachdem Spiel gegen Italien Klinsi schon in der Heimat war!! Er hatte sich mit Oli und Seinem Assistenztrainer Joachim Löw darauf verständigt, dass die Beiden auch die Fahne hochhalten können!! Warum wird immer und immer wieder darauf rumgehackt, dass er nach den Spielen in seine Heimat fliegt?? Wenn nichts wichtiges ansteht hier in Deutschland, warum soll er nicht rüberfliegen?? Und dann gibt auch noch Theo Zwanziger noch eine Schüppe drauf, nach der WM solle er gefälligst nach Deutschland zurüchziehen!! Ja, sind die alle denn komplett verückt geworden?? Wenn allen der Trainerstil von Klinsi nicht gefällt, dann sollen sie ihn halt kündigen!! Aber, der scheiss DFB hat keinen NEUEN Trainer in der Hinterhand!! Und von Jürgen zu verlangen, nach Deutschland zurückzuziehen ist ja wohl die absolute Frechheit!!
Genauso komisch finde ich die Haltung der Öffentlichkeit.....kurz nach dem Spiel wurde über eine Radioumfrage bekannt, dass zu ca. 85% der Deutschen Jürgen weiterhin als Bundestrainer behalten möchten! Aber laut SAT1 Videotext finden die meissten Jürgen als zu verantwortungslos und arrogant, nur weil er zur Zeit drüben ist!!
Aber wenn er wieder 2 oder 3 Spiele gewinnen sollte, dann ists der Öffentlichkeit und den Mdeien total egal, ob er wieder drüben ist, denn er hat ja gewonnen!!!!!
Also, was die Medien, Beckenbauer, Zwanziger und die Fans mit Jürgen machen ist unter aller Sau!!
Benutzeravatar
von Pip
#109938
@Sentinel2003: Ganz meine Meinung :D. Wie viele Nationalmannschaften haben ausländische Trainer, die die meiste Zeit in ihren Heimatländern verbringen? Regen die sich alles so auf? Nein!

Ich weiß nicht, warum diese Wohnortdebatte so aufgebauscht wird, aber vermutlich findet es die deutsche Öffentlichkeit einfach zu langweilig, wenn es im Fussball nur um Fussball geht :roll:.
Benutzeravatar
von Mellemonster
#109941
Pip hat geschrieben:@Sentinel2003: Ganz meine Meinung :D. Wie viele Nationalmannschaften haben ausländische Trainer, die die meiste Zeit in ihren Heimatländern verbringen? Regen die sich alles so auf? Nein!

Ich weiß nicht, warum diese Wohnortdebatte so aufgebauscht wird, aber vermutlich findet es die deutsche Öffentlichkeit einfach zu langweilig, wenn es im Fussball nur um Fussball geht :roll:.
Da möchte ich aber mal widersprechen: Ich finde es durchaus wichtig, wenn ein Nationaltrainer vor Ort ist, wenn seine Mannschaft als Gastgeberland drei Monate vor der WM in der Krise steckt. Außerdem kann man das nicht so einfach mit seinen Trainerkollegen vergleichen; das sind dann auch andere Erwartungshaltungen und andere Voraussetzungen, die da mitspielen. Ich finde es auch etwas seltsam, wenn ein deutscher (!) Trainer es nicht mal für nötig hält, in der heißen Phase vor Ort sein zu müssen. Vor Ort hat man nun mal die besten Möglichkeiten, zu reagieren, sich in die Stimmung einzufühlen, Kontakte zu pflegen etc. Allerdings stimme ich insofern zu, als dass der DFB das vorher gewusst hat und sich eher hätte überlegen sollen, dass das mal nach hinten losgehen könnte.
von Sentinel2003
#109943
Pip hat geschrieben:@Sentinel2003: Ganz meine Meinung :D. Wie viele Nationalmannschaften haben ausländische Trainer, die die meiste Zeit in ihren Heimatländern verbringen? Regen die sich alles so auf? Nein!

Ich weiß nicht, warum diese Wohnortdebatte so aufgebauscht wird, aber vermutlich findet es die deutsche Öffentlichkeit einfach zu langweilig, wenn es im Fussball nur um Fussball geht :roll:.

Vor allem, als der Zwanziger vor 2? Tagen in diesem Fernsehinterview völlig arrogant sagte, dass "Von Herrn Klinsmann erwarte ich, dass er nach der WM nach Deutschland zurückzieht"! Bitte?? Ist der sein Vater, oder was?? Und dieser elende Mistkerl von Beckenbauer, wie der Jürgen bei dieser Trainersitzung voll runtergemacht hat, ich dachte, ich spinne!! Also, langsam, aber sicher, kommt mir Beckenbauer vor wie Gott persönlich!! Seit der der WM Organisator ist, hatte ich von Anfang an das doofe Gefühl, der Mann ist soweit dort oben, der kommt von seinem hohen Ross garnicht mehr runter! Und alle haen sie immer regelmässig auf Jürgen ein, entweder der blöde DFB oder Beckenbauer!! :twisted:
Benutzeravatar
von Pip
#109959
Mellemonster hat geschrieben:
Da möchte ich aber mal widersprechen: Ich finde es durchaus wichtig, wenn ein Nationaltrainer vor Ort ist, wenn seine Mannschaft als Gastgeberland drei Monate vor der WM in der Krise steckt. Außerdem kann man das nicht so einfach mit seinen Trainerkollegen vergleichen; das sind dann auch andere Erwartungshaltungen und andere Voraussetzungen, die da mitspielen.
Ich denke, jeder Nationaltrainer steht unter Druck, nur das nicht jede Nation einen Beckenbauer und eine Bild-Zeitung hat :roll:.
Mellemonster hat geschrieben:Ich finde es auch etwas seltsam, wenn ein deutscher (!) Trainer es nicht mal für nötig hält, in der heißen Phase vor Ort sein zu müssen. Vor Ort hat man nun mal die besten Möglichkeiten, zu reagieren, sich in die Stimmung einzufühlen, Kontakte zu pflegen etc. Allerdings stimme ich insofern zu, als dass der DFB das vorher gewusst hat und sich eher hätte überlegen sollen, dass das mal nach hinten losgehen könnte.
Es ist ja nicht so, dass Jürgen Klinsmann den Job angenommen hat und dann mal eben in die USA gezogen ist, er hat dort schon jahrelang gewohnt, als man ihm den Posten angeboten hat. Von daher finde ich es auch lächerlich und überflüssig jetzt über eine Situation zu jammern, die von Anfang an bekannt war und in Kauf genommen wurde. Außerdem ist die Nationalmannschaft keine One-Man-Show des Jürgen Klinsmann! Es gibt da noch Bierhoff und Löw, die beide in Deutschland leben. Die beiden werden durch die ständigen Diskussionen um Klinsmanns Wohnort geradezu deklassiert.
von Sentinel2003
#110012
Pip hat geschrieben:
Mellemonster hat geschrieben:
Da möchte ich aber mal widersprechen: Ich finde es durchaus wichtig, wenn ein Nationaltrainer vor Ort ist, wenn seine Mannschaft als Gastgeberland drei Monate vor der WM in der Krise steckt. Außerdem kann man das nicht so einfach mit seinen Trainerkollegen vergleichen; das sind dann auch andere Erwartungshaltungen und andere Voraussetzungen, die da mitspielen.
Ich denke, jeder Nationaltrainer steht unter Druck, nur das nicht jede Nation einen Beckenbauer und eine Bild-Zeitung hat :roll:.
Mellemonster hat geschrieben:Ich finde es auch etwas seltsam, wenn ein deutscher (!) Trainer es nicht mal für nötig hält, in der heißen Phase vor Ort sein zu müssen. Vor Ort hat man nun mal die besten Möglichkeiten, zu reagieren, sich in die Stimmung einzufühlen, Kontakte zu pflegen etc. Allerdings stimme ich insofern zu, als dass der DFB das vorher gewusst hat und sich eher hätte überlegen sollen, dass das mal nach hinten losgehen könnte.
Es ist ja nicht so, dass Jürgen Klinsmann den Job angenommen hat und dann mal eben in die USA gezogen ist, er hat dort schon jahrelang gewohnt, als man ihm den Posten angeboten hat. Von daher finde ich es auch lächerlich und überflüssig jetzt über eine Situation zu jammern, die von Anfang an bekannt war und in Kauf genommen wurde. Außerdem ist die Nationalmannschaft keine One-Man-Show des Jürgen Klinsmann! Es gibt da noch Bierhoff und Löw, die beide in Deutschland leben. Die beiden werden durch die ständigen Diskussionen um Klinsmanns Wohnort geradezu deklassiert.


Da bin ich voll DEINER Meinung! In den letzten Wochen vor und nach dem Italiensoiel hatte man z.B. von Joachim Löw fast nichts in Fernsehen und Zeitung mitbekommen, wenn er nicht zufällig in der Halbzeitpause "Gewehr bei Fusse"(!!) stehen musste, um zu berichten, was in der 2.Halbzeit evtl. uns deutschen von unserem Team zu erwarten ist! Da muss ich noch was zu sagen, finde sowieso, dass Herr Löw völlig unterschätzt wird, ja, er wird fast total ignoriert!! Aber, er ist genauso Trainer, wie Jürgen!!
Um nochmal auf das Abtauchen zu kommen, mein Gott, Jürgen hat 2 sehr gute Vertreter in hier in Deutschland!! Ich möchte nicht wissen, wieviel Nationaltrainer im Ausland leben, und keiner sich daran reibt! Jürgen hatte seine 2 sehr guten Mitarbeiter bei dieser Trainerkonferenz, also, warum sollte er hierherkommen!! Ich wiederhole mich gerne, dass der Zwanziger Jürgen vorschreibt hierherzuziehen, finde ich ein echt starkes Ding! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#110256
Ich find die ganze Wohnort-Debatte auch ein wenig überzogen. Okay, wenn Klinsmann meint, beim Trainerworkshop im eigenen Land nicht teilnehmen zu müssen, dann mag man das kritisieren. ABer dass er zwischendurch auch mal zurück nach Florida will, weil er dort wohnt, ist ebenso zu verstehen.
Und er ist ja immerhin nicht erst dorthin gezogen nachdem er den Vertrag unterschrieben hatte. Das hätte man ja alles vorher sehen müssen.

Aber derzeit versucht halt jeder, seinen Senf dazugeben zu müssen. Beckenbauer, der ohnehin überall eine Meinung hat, die keiner hören will, Hoeneß, Zwanziger, Effenberg, Matthäus, Magath, die BILD-Zeitung, diverse Politiker und so weiter.
Und Contra-Klinsi kommt halt immer gut.
Davon abgesehen bin ich auch gegen Klinsmann. Ich verstehe seine Konzepte nicht und zweifle seine Art, die Nationalmannschaft zu führen an. Aber das nicht erst, seit es in Mode gekommen ist.

Mir wär's am liebsten, wenn er nach der verkorksten WM fliegt. Aber das damit zu begründen, er würde nicht in Deutschland wohnen ist natürlich schwach.
Und damit seinen sofortigen Rauswurf noch vor der WM zu fordern, ist nicht nur schwach, sondern auch überaus dämlich, denn dann könnten wir uns ja eigentlich auch direkt offiziell von der Veranstaltung abmelden.
Sentinel2003 hat geschrieben:kurz nach dem Spiel wurde über eine Radioumfrage bekannt, dass zu ca. 85% der Deutschen Jürgen weiterhin als Bundestrainer behalten möchten! Aber laut SAT1 Videotext finden die meissten Jürgen als zu verantwortungslos und arrogant, nur weil er zur Zeit drüben ist!!
Traue nie den TED-Umfragen im Sat.1-Text.
Der zufolge wählen auch 60% der deutschen die Linkspartei und auch darüber hinaus geht es da mehr als populistisch zu.
Überhaupt sind alle Videotext-Umfragen zum in die Tonne kloppen.
von Sentinel2003
#110328
Zum Glück konnte heute mal Jürgen auf diese ganze beschissene negative Welle ganz locker antworten: er wollte rüberfliegen, weil sein Vater gestorben ist, ja, Herr Beckenbauer, im nachhinein könnte man sie jetzt fragen, hätten Sie Herrn Klinsmann erlaubt EXTRA wegen dem Tod des Vaters in die Heimat zu fliegen, man kann nur hoffen, dass die totalen Kritiker von Jürgen das einigermassen akzeptiert haben!!
Benutzeravatar
von Mellemonster
#110365
Sentinel2003 hat geschrieben:Zum Glück konnte heute mal Jürgen auf diese ganze beschissene negative Welle ganz locker antworten: er wollte rüberfliegen, weil sein Vater gestorben ist, ja, Herr Beckenbauer, im nachhinein könnte man sie jetzt fragen, hätten Sie Herrn Klinsmann erlaubt EXTRA wegen dem Tod des Vaters in die Heimat zu fliegen, man kann nur hoffen, dass die totalen Kritiker von Jürgen das einigermassen akzeptiert haben!!
Ich will das Thema jetzt nicht weiter breittreten, nur noch ein paar kurze Anmerkungen :wink: Erstens: Er wollte wegen des ersten Todestages seines Vaters zu der Zeit bei seiner Mutter in den USA sein, und das ist ja auch selbstverständlich ein mehr als respektabler Grund für seine Abwesenheit. Aber - zweitens: Gleichzeitig hat er (auf sport1.de) festgestellt, dass er ohnehin geplant hatte, während der heißen Phase vor der WM seinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland zu verlegen, und das ist ja auch das, was seine Kritiker eingefordert haben und was er selbst auch so zu sehen scheint. Damit dürfte das dann wohl durch sein :lol:
Benutzeravatar
von Pip
#110374
Mellemonster hat geschrieben: Damit dürfte das dann wohl durch sein :lol:
Darauf wetten würde ich nicht - wir kennen doch alle die Bild-Zeitung :wink:.
von Sentinel2003
#110411
Ich hoffe mal auch, dass die sehr harten Kritiker von Jürgen jetzt etwas beruhigt sind, seitdem Jürgen gesagt hat, dass er eben in der heissen Phase vor der WM nur noch in Deutschland sein wird!
Das wäre ja auch ein wenig unlogisch, würde er 3 oder 4 Wochen vor WM Start noch 'n paar Tage in die Heimat fliegen....
von The Rock
#110416
Ich hoffe, dass überhaupt die ganze disskusion um diese Sache endlich aufhört.

Ich finde beide Seiten hätten einen Schritt aufeinander zugehen müssen, anstatt dar zu stehen und mit dem Finger aufeinander zu zeigen. Besonders die Anti Klinsmannfraktion ging mir beträchtlich auf den Sa***

In Deutschland hat man ein Talent dafür, sich Dinge aus jedem Eck zu krazen um daraus ein Theater zu veranstalten.
Anfangs war man doch von seinen neuen Ideen wirklich begeistert und jetzt, wo es drei Monate vor der WM nicht gut läuft, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Persönlichkeitskeule auszupacken.

Er verjüngert das Team, passt nicht. Beginnt mit neuen Trainingsmethoden aus den USA. Wollen wir nicht. Spieler fallen durch den Fitnesstest. Interessiert nicht.
Was zum Teufel soll der gute Mann denn dann machen? Sich einen WM Pokal aus dem Arsch zaubern oder womöglich die Brasilianische Mannschaft nach der WM niederknüppeln und den Pokal klauen?!
von Sentinel2003
#110417
The Rock hat geschrieben:Ich hoffe, dass überhaupt die ganze disskusion um diese Sache endlich aufhört.

Ich finde beide Seiten hätten einen Schritt aufeinander zugehen müssen, anstatt dar zu stehen und mit dem Finger aufeinander zu zeigen. Besonders die Anti Klinsmannfraktion ging mir beträchtlich auf den Sa***

In Deutschland hat man ein Talent dafür, sich Dinge aus jedem Eck zu krazen um daraus ein Theater zu veranstalten.
Anfangs war man doch von seinen neuen Ideen wirklich begeistert und jetzt, wo es drei Monate vor der WM nicht gut läuft, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Persönlichkeitskeule auszupacken.

Er verjüngert das Team, passt nicht. Beginnt mit neuen Trainingsmethoden aus den USA. Wollen wir nicht. Spieler fallen durch den Fitnesstest. Interessiert nicht.
Was zum Teufel soll der gute Mann denn dann machen? Sich einen WM Pokal aus dem Arsch zaubern oder womöglich die Brasilianische Mannschaft nach der WM niederknüppeln und den Pokal klauen?!

@The Rock: DU hast es auf den Punkt gebracht!! Du solltest Dein Statement mal dem DFB inklusive Theo Zwanziger vortragen.... :D :roll:
Du hast Recht, alles, was er in den letzten Wochen gemacht hat, war angeblich für'n A****!! Er soll wahrscheinlich echt zaubern, indem die Brasilianer total lustlos alle Spiele ab dem Vietelfinale vergeigen , dann ist DEUTSCHLAND WM......und Zwanziger würde ne feuchte Hose bekommen!! :twisted: :twisted:
von Sentinel2003
#113835
Na, was wird uns die deutsche Mannschaft morgen für ein schlechtes Spiel abliefern.......?? :? :shock: :roll: :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#113839
Wo in einer Spielhälfte gespielt und in der anderen an Verträge, Wettskandale und warum funktionierte der Benz heute morgen nicht so gut, gedacht wird :lol:
von The Rock
#113846
Das mit dem Wettskandal Ding geht mir auch langsam auf die Eier.

Ich verstehe auch nicht, wieso man sich da mit dem Schweini außeinander setzt. Immerhin verdient der doch schon mehr als nur super viel Kohle und von den paar 10 000 kann der sich doch garnichts kaufen