von poppejam
#105971
Welch Armutszeugenis. Von Gegenwehr habe ich so gut wie nichts gesehen. Und besonders diese peinlichen Fehler. Ständig krasse Abspielfehler und Abseits muss die Viererkette wohl nochmal lernen. Und man muss dazu sagen, dass Italien nicht mal im 5. Gang spielte. Dazu noch ohne Zambrotta, Gattuso und Totti.

Aber man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Immerhin war es "nur" ein Freundschaftsspiel. Ein gelungenes Spiel gegen die USA und auch die BILD-Zeitung ist wieder glücklich.

Na ja, mich als Italiener freut es ja schon, hehe.
Benutzeravatar
von Produzent
#105975
Das war ja auch kein Spiel, sondern eine Zumutung. :evil:
Ihr hättet eigentlich auch noch locker ein 5tes versenken können. :shock:
Aber wahrscheinlich hat das "nette" Mittagsessen von Klinsmann und seinen alten Weggefährten dann schlimmeres verhindert :roll:

Wie wird das erst wenn das keine "Freunde" mehr sind

11:2 ??? :wink:

Am 1.3 2006 war die WM entschieden 8)
Benutzeravatar
von Confuse
#105981
hezup hat geschrieben:BILD Online Schlagzeile: "Ihre roten Flaschen! Klinsi, so saufen wir bei der WM ab"

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... m-nati.jpg
Hehe... auch nicht schlecht! :lol:
Es heisst ja wenn die Generalprobe nicht gut läuft sei die richtige Vorstellung umso besser! :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#105989
Confuse hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:BILD Online Schlagzeile: "Ihre roten Flaschen! Klinsi, so saufen wir bei der WM ab"

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... m-nati.jpg
Hehe... auch nicht schlecht! :lol:
Es heisst ja wenn die Generalprobe nicht gut läuft sei die richtige Vorstellung umso besser! :wink:
hehe, das Einzige, was an der BILD amüsant ist :lol:
Benutzeravatar
von Godfather
#105991
Niveaumäßig waren wir hier schon knapp dran hehe
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#106026
Pip hat geschrieben:Mamma Mia, die Spaghetti-Fresser kochen uns ab! -> Dies entspricht dem Bild-Niveau, nicht meinem :wink:.
Auf der Bild-Online-Startseite steht übrigens "1:4! Mamma mia sind wir schlecht!"
Warst also dicht dran.

Zum Spiel:
Naja, gibt eigentlich nichts mehr zu sagen.
Ironischerweise fand ich nur Lehmann gut, alle anderen haben unterirdische Leistungen abgeliefert.

In der ersten Hälfte war es immerhin noch ein Genuss, den Italienern zuzusehen, in der zweiten Halbzeit haben die ja dann leider etwas den Schongang eingelegt (zum Glück der Deutschen).

In der Form wird die WM-Vorrunde auf jeden Fall ein unüberwindbares Hindernis. Das einzige, was uns jetzt noch retten kann, ist eigentlich die Vogelgrippe.

EDIT: wie ich gerade sehe, hat Bild.de übrigens jedem deutschen Spieler konsequent die Note 6 verpasst. Naja, derlei Übertreibungen sind wir da ja gewohnt.
von Sentinel2003
#106127
Laut Italienischer Presse verstehen die Italiener garnicht, warum um Ballack solch ein Wind gemacht wird, denn bei solchen Leistungen.......wer hätte Interesse an solch einem Spieler??
Wie Reinhold Beckmann noch fast zum Schluss des Spiels sagte, wo sind die frischen NEUEN Spieler aus der Bundesliga, die 2, 3 Spieler bis zur WM ersetzen können oder könnten.....??
Der "Berliner Kurier" hat sich übrigens auch über diese grottenschlechten Trikots mit dem schwarzen Arm aufgeregt, wer das entworfen habe, solle jahrelanges Stadionverbot bekommen!... :wink: :D :roll:

Übrigens, war einige Tage lang das Waschpulver "Der weisse Riese" mit ner Deutschlandfahne zu kaufen für nen Sonderpreis von 6,66!! Wollte ich mir noch heute holen, aber nach diesem grottenschlechten Kick ists mir dann völlig vergangen das Waschmittel mit der Fahne zu kaufen :D :D :roll: :roll:
Benutzeravatar
von vanhelsing
#106173
Ich freu mich schon auf das erste Spiel, gegen Costa Rica. ZACK, 1:2 und schon ist die Stimmung im Keller ;-)
Benutzeravatar
von scrubsforever
#106194
Andi hat geschrieben:das war wirklich eine verdammt schlechte leistung, aber kopf hoch, es kann nur besser werden!!

und was der lehmann da im tor verloren hat des werd ich wohl nie verstehen, der ist ein fliegenfänger, habt ihr mal ein paar abschläge von den gesehen, da schießt ja jeder C-Jugendspieler bessere!!!!!!
er hält natürlich nicht schlecht aber wenns ernst wird dann halten die nerven bei ihm net!!

also OLLI ins Tor!!!!!



auf die Bildschlagzeile freu ich mich schon :lol: :lol:


Für die Gegentore konnte Lehmann ja wohl nichts. ich erinnere nur daran, dass lehmann gegen frankreich zu null und sehr gut gespielt hat.
kahn ist für mich nicht deutschlands nummer 1!
kahn ist in der nationalmannschaft fast nie so gut wie bei bayern.
Benutzeravatar
von MST
#106355
scrubsforever hat geschrieben:Für die Gegentore konnte Lehmann ja wohl nichts. ich erinnere nur daran, dass lehmann gegen frankreich zu null und sehr gut gespielt hat.
Sehe ich genauso!

Das Spiel von Gestern lässt sich mit einem Zitat von Rudi Völler beschreiben:
"Was die spielten war doch Stand-Fußball!"
Benutzeravatar
von Odin
#106361
Tja da haben Herr Klinsman & Co. eindrucksvoll ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Italien zählt nunmal zu den engsten Titelanwärtern, wer es noch nicht wusste, weiß es jetzt. Beachtet man das fehlen einiger Stammkräfte (u.a. Spielführer Totti) ist diese Leistung umso beeindruckender --->Endspiel ala 94 (Italien gegen Brasilien) nicht nur denkbar, sondern wohl am wahrscheinlichsten.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#106431
Sentinel2003 hat geschrieben:Der "Berliner Kurier" hat sich übrigens auch über diese grottenschlechten Trikots mit dem schwarzen Arm aufgeregt, wer das entworfen habe, solle jahrelanges Stadionverbot bekommen!... :wink: :D :roll:
Die Trikots find' ich klasse! Da steckt mal richtig eine frische Idee dahinter.

Hab mich eher über die alten aufgeregt, wo irgendwer auf die kranke Idee gekommen war, die Hose in den Konturen des menschlichen Hinterns zu bleichen, sodass es aussah, als hätten die Spieler alle ihre Hosen durchgeschwitzt.
Das waren peinliche Trikots, aber doch nicht die neuen!
von Sentinel2003
#106516
AlphaBolley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Der "Berliner Kurier" hat sich übrigens auch über diese grottenschlechten Trikots mit dem schwarzen Arm aufgeregt, wer das entworfen habe, solle jahrelanges Stadionverbot bekommen!... :wink: :D :roll:
Die Trikots find' ich klasse! Da steckt mal richtig eine frische Idee dahinter.

Hab mich eher über die alten aufgeregt, wo irgendwer auf die kranke Idee gekommen war, die Hose in den Konturen des menschlichen Hinterns zu bleichen, sodass es aussah, als hätten die Spieler alle ihre Hosen durchgeschwitzt.
Das waren peinliche Trikots, aber doch nicht die neuen!

Find die Neuen Trikots auch sehr gut, mal was völlig anderes!! :D
Bin ja mal gespannt, was die Mannschaft dann gegen die USA zeigt.
von Sentinel2003
#106897
Das is ja jetzt wohl nen schlechter Witz oder was.....? Jetzt mischt sich auch noch die Politik ein! Der BUNDESTAG möchte jetzt endlich wissen, mit welcher Mannschaft der Bundestrainer die WM bestreiten möchte!
Tja, HERRGOTTSZEITEN :roll: :roll: .......hat der Bundestag nix besseres zu tun, als sich jetzt auch noch in die Belange des Bundestrainers einzumischen.........
Benutzeravatar
von Mellemonster
#107365
:shock: Ich klammere mich ja immer noch daran, dass eigentlich der ConfedCup unsere Normalform gezeigt hat :( Aber allmählich wirds wirklich peinlich - null Gegenwehr, nur lethargische Antworten bei den Fragen nach dem Spiel... Grausig. Ich schlage als 8428487. Bundestrainerin in diesem Land zwei Dinge zwecks Signalsetzung vor:

1. Klare Ansage: Kahn als Nummer 1.
2. Zusammenraufen: Wörns wird zurückgeholt

Klar, ein Spieler ist kein Allheilmittel und ich verstehe durchaus auch sachliche Gründe, die gegen Wörns sprechen. Aber man kann doch mal im Dienste der Sache Differenzen beilegen und jemandem, der im Moment auf der Position, die uns allergrößte Sorgen bereitet, a) grade gute Leistungen bringt und b) über große Erfahrung verfügt, nochmal eine Chance geben. Und zu 1.: Ich denke, Kahn ist einfach als Persönlichkeit viel wichtiger auf dem Platz als Lehmann (obwohl mir Lehmann selbst eigentlich sympathischer ist). Aber ich sehe es schon kommen: Alter Trott, gegen die USA wird's wieder ordentlich, ein wenig Grummeln noch, und man legt sich beruhigt schlafen bis zur WM - wo dann das böse Erwachen kommt. Hoffen wir mal, dass Ballack und Co uns da positiv überraschen. Ich habe jedenfalls keine Lust, ein klägliches Vorrundenaus auch noch als "Naja, wir haben uns angestrengt, aber mehr war nicht drin" zu beklatschen.
Benutzeravatar
von Mellemonster
#107366
:shock: Ich klammere mich ja immer noch daran, dass eigentlich der ConfedCup unsere Normalform gezeigt hat :( Aber allmählich wirds wirklich peinlich - null Gegenwehr, nur lethargische Antworten bei den Fragen nach dem Spiel... Grausig. Ich schlage als 8428487. Bundestrainerin in diesem Land zwei Dinge zwecks Signalsetzung vor:

1. Klare Ansage: Kahn als Nummer 1.
2. Zusammenraufen: Wörns wird zurückgeholt

Klar, ein Spieler ist kein Allheilmittel und ich verstehe durchaus auch sachliche Gründe, die gegen Wörns sprechen. Aber man kann doch mal im Dienste der Sache Differenzen beilegen und jemandem, der im Moment auf der Position, die uns allergrößte Sorgen bereitet, a) grade gute Leistungen bringt und b) über große Erfahrung verfügt, nochmal eine Chance geben. Und zu 1.: Ich denke, Kahn ist einfach als Persönlichkeit viel wichtiger auf dem Platz als Lehmann (obwohl mir Lehmann selbst eigentlich sympathischer ist). Aber ich sehe es schon kommen: Alter Trott, gegen die USA wird's wieder ordentlich, ein wenig Grummeln noch, und man legt sich beruhigt schlafen bis zur WM - wo dann das böse Erwachen kommt. Hoffen wir mal, dass Ballack und Co uns da positiv überraschen. Ich habe jedenfalls keine Lust, ein klägliches Vorrundenaus auch noch als "Naja, wir haben uns angestrengt, aber mehr war nicht drin" zu beklatschen.
von Sentinel2003
#107415
Sehe ich genauso!! Gegen die USA wird zwar ein grottensclechter Kick hingelegt, dazu knapp gewonnen, das beruhigt wieder die Presse und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen!! :roll: :roll: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von Produzent
#107485
Gegen die USA wird das sicher wieder nur eine Trainingseinheit, um die neuen "politischen" Beziehungen " nicht wieder zu strapazieren :lol:
Wenn Sie das gleiche Spiel nochmal gegen Italien machen würden, und gewinnen . Ist das Fortschritt. :o
Aber so wird das wieder Augenwischerei 8)

Deutschland - Weltmeister, nur wenn alle Gegner dem Platz fern blieben :lol:
von Stefan K.
#108251
Das Spiel war schlecht. Sehr schlecht. Keine Reaktion der Mannschaft. . Bin wirklich enttäuscht.

Aber was Klinsmann jetzt macht, ist die größte Sauerei. Einfach wieder in die Heimat fliegen.

Denn seine sture Einstellung. Wenn jetzt so gar der Kaiser etwas gegen ihn sagt, denn muss er doch merken, das er etwas falsch macht.

Btw Kahn ist klar die Nummer eins. Ich will nicht sehen, wenn Lehman in München zum Eröffnungsspiel aufläuft.
Benutzeravatar
von Pip
#108935
Für alle, die das 4:1-Debakel der deutschen Nationalmannschaft in Italien verpasst haben, waren der FC Bayern und der AC Mailand so nett, das Spiel noch einmal nachzustellen. Danke, Jungs!Bild
Benutzeravatar
von Produzent
#108937
Naja kein Wunder, die Hälfte des Kaders der Nationalelf besteht aus dem FCB. :roll:
Irgendwie scheinen Beckenbauer-Ahnen derzeit ein falsches Abo abgeschlossen haben. :wink:
Oder es liegt einfach zuviel Schnee in der Bayernzentrale ...... :lol:
Wird mal Zeit das der Mann mit der Schneeschippe vorbeikommt .*g*
Benutzeravatar
von Mace
#108952
Pip hat geschrieben:Für alle, die das 4:1-Debakel der deutschen Nationalmannschaft in Italien verpasst haben, waren der FC Bayern und der AC Mailand so nett, das Spiel noch einmal nachzustellen. Danke, Jungs!Bild
Sehr gut! :lol:

Auch wenn ich alles andere als ein FCB-Fan bin, freue ich mich nicht über das Ergebnis. Bei internationalen Spielen bin ich immer für die deutsche Mannschaft, egal wer spielt. Schließlich geht es auch um die 5-Jahres-Wertung der UEFA und die Startplätze der BuLi. Wenn das so weitergeht, verlieren wir noch einen Startplatz.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#109002
Mace hat geschrieben:Auch wenn ich alles andere als ein FCB-Fan bin, freue ich mich nicht über das Ergebnis.
Mir war's eigentlich recht egal.

Hätte der überragende Tim Wiese nicht den Viertelfinaleinzug meines SV Werders verpatzt, dann wäre ich klar gegen Bayern gewesen, aber nur, weil ich dann meine gewünschten TV-Übertragungen bekommen hätte.

So haben wir natürlich eine hübsch desaströse "italienische Woche". Da kann uns nur noch der FC Schalke vor dem Super-GAU retten. Und das sollten sie auch schaffen, sonst wird's richtig peinlich.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#109006
Ich sachs ja, im ersten Spiel bei der WM gegen Costa Rica wird es ein sang und klangloses 1:2 Debakel !!
Benutzeravatar
von clerks2
#109025
mal nicht so optimistisch...0:2
ich kann eigentlich gar nicht verstehen wie es zu so einer 1:4 pleite (in beiden fällen) kommen konnte...weil, betrachtet man nur das spieler-material sind wir gar nicht mal so weit weg von den italienern


edit: stellt tim wiese ins tor!!!