von Sentinel2003
Na, bin ja echt mal gespannt, was die Jungs heute abliefern, ob eine totale GEGENREAKTION :lol: :D :roll: :wink: auf das Italienspiel erfolgt.
Ich kann mir sogar einen Sieg vorstellen!! :roll:
von clerks2
ich wills doch schwer hoffen!!!
ich tippe mal auf ein 5:2 für Deutschland...

"wir habn die säcke bei den olypmischen spielen geschlagen und den "pokal" wollen wir behalten" *g*
von Mellemonster
Ich erwarte ein 5:0 ;-) Bei einer Pleite wird's echt haarig für Klinsmann, fürchte ich. Und wenn man nach so einem miserablen Kick wie dem gegen - würg, spei - Italien nicht mal gegen die Fußball-Großmacht USA eine Reaktion zeigt...
von clerks2
also die aufstellung ist schon mal klasse..

nen 4-3-3...das verspricht offensive ;)

(aber was soll schneider da...pack borowski oder schweinsteiger rein)
von CaptainCharisma
4:1 gegen den 5maligen Weltmeister USA.Yeah,endlich sind wieder wer.Alles ist vergessen was in der Vergangenheit passsiert.Klinsmanns Taktik nur Spieler zu berufen die bei ihren Klubs Ersatzspieler sind, trägt langsam Früchte.Und so ein Ergebniss ohne Jahrhundertabwehrspieler Huth,einfach Wahnsinn.Der WM Titel kann nur über Deutschland gehn.
Jetz müssen wir nur noch hoffen das wir auch bei der WM auf Mannschaften treffen deren Spieler auch bei dänischen Zweitligisten unter Vertrag sind.

Du bist Deutschland.
von AlphaOrange
Hmm, irgendwie hab ich das Spiel total verpasst.

War's denn wenigstens gut?
Normalerweise würde ich vermuten nein, aber beim 4:1 könnte das ja immerhin was gewesen sein.
von Fabi
captain carisma hat geschrieben:4:1 gegen den 5maligen Weltmeister USA.Yeah,endlich sind wieder wer.Alles ist vergessen was in der Vergangenheit passsiert.Klinsmanns Taktik nur Spieler zu berufen die bei ihren Klubs Ersatzspieler sind, trägt langsam Früchte.Und so ein Ergebniss ohne Jahrhundertabwehrspieler Huth,einfach Wahnsinn.Der WM Titel kann nur über Deutschland gehn.
Jetz müssen wir nur noch hoffen das wir auch bei der WM auf Mannschaften treffen deren Spieler auch bei dänischen Zweitligisten unter Vertrag sind.

Du bist Deutschland.
Jap, du bist Deutschland - wie wärs mal mit etwas mehr Optimismus? Manchen kann man es echt nicht recht machen - Hauptsahce ist doch, dass man jemanden schlecht machen kann. Bei dir scheint das Glas auch immer halb leer zu sein :roll:
von CaptainCharisma
Fabian Böhme hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:4:1 gegen den 5maligen Weltmeister USA.Yeah,endlich sind wieder wer.Alles ist vergessen was in der Vergangenheit passsiert.Klinsmanns Taktik nur Spieler zu berufen die bei ihren Klubs Ersatzspieler sind, trägt langsam Früchte.Und so ein Ergebniss ohne Jahrhundertabwehrspieler Huth,einfach Wahnsinn.Der WM Titel kann nur über Deutschland gehn.

Du bist Deutschland.
Jap, du bist Deutschland - wie wärs mal mit etwas mehr Optimismus? Manchen kann man es echt nicht recht machen - Hauptsahce ist doch, dass man jemanden schlecht machen kann. Bei dir scheint das Glas auch immer halb leer zu sein :roll:
Nein, ich bin einfach nur Realist.Mich hat das schon immer genervt,dieses ganze Hochgelobe nach dem Konfed Cup wo man Mannschaften wie Tuniesien und Australien geschlagen hat.Man hat sich an Siegen gegen teilweise unterklassigen Mannschaften hochgezogen aber sobald man auf Mannschaften traf die Ambitionen auf ein WM Achtelfinale haben gabs eine drauf.Ich weiss das es momentan aber vorallem weil die WM vor der Tür steht,schick ist großer Deutschland Fan zu aber ich finde man muss sich die Unterstützung der Fans erarbeiten.Und das hat die DFB Elf in letzter Zeit in keinsterweise getan.
von Pip
captain carisma hat geschrieben:
Nein, ich bin einfach nur Realist.Mich hat das schon immer genervt,dieses ganze Hochgelobe nach dem Konfed Cup wo man Mannschaften wie Tuniesien und Australien geschlagen hat.Man hat sich an Siegen gegen teilweise unterklassigen Mannschaften hochgezogen aber sobald man auf Mannschaften traf die Ambitionen auf ein WM Achtelfinale haben gabs eine drauf.Ich weiss das es momentan aber vorallem weil die WM vor der Tür steht,schick ist großer Deutschland Fan zu aber ich finde man muss sich die Unterstützung der Fans erarbeiten.Und das hat die DFB Elf in letzter Zeit in keinsterweise getan.
Keiner behauptet, dass Deutschland nach diesem 4:1-Sieg gegen die USA sogut wie Weltmeister ist, aber man wird sich doch wohl über ein nettes Siel mit 4 schönen Toren freuen dürfen. Ich fands ganz passend, was der Kommentator des Spiels zwischendurch gesagt hat(frei zitiert): "der 4:1-Sieg ist nicht so großartig, wie er klingt, aber auch nicht jede Niederlage war so furchtbar, wie sie gemacht wurde, also gleicht sich das wieder aus". So sehe ich das auch! Wenn schon nach jeder Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gleich Weltuntergangsstimmung herrscht, dann wird man sich nach einem (hohen) Sieg ja auch wohl freuen dürfen. Die Mannschaft hat nicht weltmeisterlich gespielt, aber das sollte man in einem Testspiel mitten in der Saison auch nicht erwarten. Die Mannschaft hat Willen gezeigt, sie hat Tore geschossen und mehr konnte man auch nicht verlangen.
von CaptainCharisma
Ich hätt mich auch über ein 4:1 Sieg gefreut.Aber dann hätte der Gegner schon Dänemark,Irland oder Schweden heißen müssen aber nicht USA.
Klar die USA ist auf dem 5 Rang in der FIFA Liste aber wenn man das ganze Jahr gegen Puerto Rico,Kuba oder Kanada spielt und dann gegen solche Trüppchen Golden Cup sieger wird ist das auch kein Problem.

Schimpft mich Pessimist aber mit solchen Werbeträgern... äh Spielern wird man nicht Weltmeister.
von Sentinel2003
Ich war mal wieder sehr spontan nach einigen Monaten auswärts Fussball gucken - weil, ich kam leider zu spät zu Sharon Stone :roll: :roll: - dann wollte ich noch nicht nach hause, und habe durch Zufall am Potsdamer Platz das Restaurant "Play Off" gesehen mit den Fernsehern......
Nach dem Spiel hat mir einer gesagt, wir kommen bis ins Viertelfinale, dann ist definitiv Ende! Er sagte auch, die USA ist Regionallliga, und wie Du gesehen hast, war die 1.Halbzeit sehr, sehr schwer! Also, wie sollen wir und bitte gegen Mannschaften wie Argentinien oder Brasilien schlagen? Wir sind zu schwach, und es wird einige Generationen brauchen, ehe wir wieder so stark sind, wie in den 70er und 80er Jahren!

Sagt mal war das wirklich der letzte Test vor der WM? Ich habe doch letztens erst gelesen, dass noch 2 oder 3 Spiele vor der WM kommen, oder habe ich mich verlesen?
von poppejam
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt mal war das wirklich der letzte Test vor der WM? Ich habe doch letztens erst gelesen, dass noch 2 oder 3 Spiele vor der WM kommen, oder habe ich mich verlesen?
War nur der letzte Test vor der Bekanntmachung des 23-köpfigen WM Kaders (15. Mai). Danach kommen noch ein, zwei Länderspiele.

Also, ein 4:1 Sieg gegen die USA ist ja schön und gut, man darf aber nicht vergessen, dass die Amis mit einer B-Elf aufgelaufen sind. Und gegen eine solche Elf haben die Deutschen eine schwache 1. Halbzeit abgeliefert.
von The Rock
poppejam hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt mal war das wirklich der letzte Test vor der WM? Ich habe doch letztens erst gelesen, dass noch 2 oder 3 Spiele vor der WM kommen, oder habe ich mich verlesen?
War nur der letzte Test vor der Bekanntmachung des 23-köpfigen WM Kaders (15. Mai). Danach kommen noch ein, zwei Länderspiele.

Also, ein 4:1 Sieg gegen die USA ist ja schön und gut, man darf aber nicht vergessen, dass die Amis mit einer B-Elf aufgelaufen sind. Und gegen eine solche Elf haben die Deutschen eine schwache 1. Halbzeit abgeliefert.
Es gibt Leute die sind nie mit etwas zu frieden.... :roll:
von Moonstar
War Thema Nummer 1 heute morgen, überall wo man hinkam, ob man nun den Menschen im Radio lauschte oder auf der Straße...ich find das ist okay, immerhin ein Sieg und fertig.
von Produzent
Wat war dat denn nun :lol:
Ein Fussballspiel oder ein "Super Training" welches 4:1 ausging ?

1. Halbzeit
Die ersten zwanzig Minuten versuchte man Fussball zu spielen.
Die nächsten kam man nicht dazu .
Und die letzen 5 min erinnerte man sich, oh man sollte es versuchen
Die Zuschauer denken, hey warum bin ich eigntlich hier.
Doch um Fussball zu erleben und nicht die Fortsetzung von Italien
Fast über 60.000 Zuschauer meinen das und pfeiffen am Ende!

Pause : Trainer Klinsmann sagt, bitte spielt Fussball. Sonst kann ich dem Beckenbauer nicht mehr angrinsen.

2.Halbzeit:
Aufgrund der Pfiffe zuvor , kommen neue Spieler auf das Feld.
Unter anderem der von den Medien mit Wettskandalen überhäufte Bastian Schweinsteiger.
Und was schafft er innerhalb von nur 1 Minute, ich kann besser als die Mannschaft in den ersten 45 Minuten spielen. Freistoss und Toooooooor.
Ja es ist ein Tor.
Nach diesem, sucht man allerdings noch den Befreiungsschlag , und wartet über 20 Min darauf .
Und wer schiesst ? Na wer wohl ? der zuvor eingewechsete Deuville , schiesst ein Tor bilderbuchhaft.
Nur ein paar Minuten später liefert Klose noch einen Glücksschuss als Tor.
Denn Ballack ist der wahre Champ und wandelt eine Vorlage gekonnt gedreht hinein. Und zeigt warum er Kapitän ist.
Doch die Usa versuchen zu kontern.
Was ihnen durch Johnson und einem hinauslaufen von Kahn und einem ich darf auch jemanden mal anspringen und mich verletzen irgendwie gelingt.
Das er auch drei andere spektaküläre Szenen bravoös gehalten hat, sollte man nicht vergessen.
Eindeutig Kahn Titan. Und nicht die Lusche von Lehmannn.
Danach spielt man noch 7 min hinaus (was 2 min verlänerung enthält)und wartet irgendwie auf das Ende des Spiels.
Die Zuschauer sind noch da und sind euphorisiert.

Fazit : Klinsmann sollte öfters Einwechseln wenn er Trainingspiele gewinnen will.
Und was macht er nun, wenn Fussball gespielt wird ?

So jetzt fragen wir uns noch ,gegen wen wurde eigentlich gespielt,
ach ja die B-Auswahl der USA.
USA ? Nicht Brasilien oder Italien.
Jepp.
Und wer wird Weltmeister ?
Na klar die beste A-Auswahl die gegen die A-Auswahl anderer Länder gewinnt ?
OK , also wir.
Vielleicht das Achtelfinale.
Also Super Training
SUPER Training! :lol:
Wann spielen wir denn mal endlich ein ganzes Spiel wieder Fussball ? :roll:
von AlphaOrange
@Produzent:
Ja, so kann man das natürlich auch sehen.
Muss man aber nicht.
poppejam hat geschrieben:
Wenn ich's richtig gehört habe, geht es demnächst gegen Kolumbien.
captain carisma hat geschrieben:Klar die USA ist auf dem 5 Rang in der FIFA Liste aber wenn man das ganze Jahr gegen Puerto Rico,Kuba oder Kanada spielt und dann gegen solche Trüppchen Golden Cup sieger wird ist das auch kein Problem.
Das FIFA-Ranking ist ja eh so ne merkwürdige Sache.
Zwar fließt da schon mit ein, dass die USA nur gegen solche Fußballzwerge spielt, indem es dafür weniger Punkte gibt, aber letztendlich passt das doch alles vorne und hinten nicht. Und was macht Tschechien auf dem ersten Platz?!
Insofern kann ich diejenigen nur unterstützen, die die Abschaffung der FIFA-Weltrangliste fordern.
von The Rock
Ich denke eher, man sollte die guten Amerikaner mal nicht so unterschätzen. Immerhin haben sie es auf Rang 5 der Weltrangliste geschafft und auch wenn man das in Deutschland nicht gerne hört, sind die Amerikaner einfach sehr viel bissiger und Konsequenter, was den Erfolg im Sport angeht. Und dafür, dass der Fussball in den USA nicht das Top Aushängeschild representiert, sind die Herren doch recht gut geworden.

Was dieses Gerede um die B Mannschaft angeht. Auch wir haben und werden uns mit Verletzungen rumschlagen, deshalb einen Sieg runter zu reden ist nicht sportlich.
Immerhin wird es auch bei der WM Verletzungen hageln.
von poppejam
Herunterreden will ich nichts. Wie gesagt, Sieg ist Sieg. Aber es ist doch ein Unterschied ob man gegen ein gut aufgestelltes Italien 1:4 verliert oder gegen eine Mannschaft aus Amerika gewinnt, die auf 6 Stammspieler verzichten musste. Und Amerikaner ist Bestbesetzung sind ein sehr ernstzunehmender Gegner.
von The Rock
Ich denke einfach, dass man das SPiel gegen Italien überbewertet. Es war keine Glanzstunde der deutschen Fussballgeschichte, aber ebenso hätten wir mit etwas weniger Pech bzw. mehr können "nur" 2:1 verlieren können. Was das Ganze zu so einem Thema macht ist letztlich nur das hohe Ergebnis und ich denke, ein Spiel macht noch keine WM, zumal viele Teams schon fest geplant sind und wir uns immernoch nicht für einen Keeper entscheiden können.

Ich räume uns zwar nicht so große Chancen wie vor vier Jahren ein, jedoch kann ich mich noch an die Zeit erinnern, als wir vor der WM 2002 standen und dort auch jeder geschriehen hat, wie schlecht wir doch sind. Letztlich haben wir es bis ins Finale geschafft und jeder war zufrieden.
Vielleicht sollten wir nicht gleich die Henne schlachten, bevor sie ihr Ei gelegt hat...
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:Ich denke einfach, dass man das SPiel gegen Italien überbewertet. Es war keine Glanzstunde der deutschen Fussballgeschichte, aber ebenso hätten wir mit etwas weniger Pech bzw. mehr können "nur" 2:1 verlieren können. Was das Ganze zu so einem Thema macht ist letztlich nur das hohe Ergebnis und ich denke, ein Spiel macht noch keine WM, zumal viele Teams schon fest geplant sind und wir uns immernoch nicht für einen Keeper entscheiden können.

...
Hast du gegen Italien ein anderes Spiel gesehen?Es hätte gut und gerne 2 stellig gegen uns ausgehen können.Es war auch nicht überbewertet sondern eine logische Schlussfolgerung.Nenn mir ein gutes Ergebniss gegen eine größere Mannschaft in den letzten 3 Jahren.Und bitte nenn nicht das 3:0 gegen Japan.
Nenn mich Engstirnig aber die alleinige Schuld hat einen Namen:Grinse Klinse.Der Mann hat kein Konzept.Das einzige was er getan hat sind einfache,kleine und dazu banale Änderungen durchzuführen.Was hat der Rauswurf von Maier gebracht?Oder die anderen Trainingseinheiten?Oder die TW Rotation? Ausser Verunsicherung rein gar nichts!!
Allein schon der Zug das er gestandene Abwehrspieler wie Wörns oder Babbel zu Hause lässt und dafür Bankdrücker und dazu Null-Talent Spieler wie Holzhüfte Huth mitnimmt,zeigt mir das er gar nicht weiss er tut.
Huth hat im letzten halben Jahr für Chelsea vieleicht 60 min in der Liga gespielt und jetzt soll er für Deutschland bei der WM spielen? Wo macht denn das Sinn!Mir kommt es so vor als würde für Klinsnmann nur eines bei den Berufungen wirklich zählen:Hauptsache so jung wie möglich und dazu noch ne Menge Werbeverträge.
von The Rock
Hast du gegen Italien ein anderes Spiel gesehen?
Wenn parallel dazu ein anderes Spiel lief nein...
Es hätte gut und gerne 2 stellig gegen uns ausgehen können.
Genau wie beim FC Bayern oder bei Werder gegen Ac oder Juve hätte es auch anderst rum ausgehen können.
Das wir aber 22. der Fifa Weltrangliste sind kommt auch nicht irgendwoher und wie ich schon schrieb, schätze ich unsere Chancen nicht ganz so gut ein wie vor 4 jahren. Ist das wieder so eine "pick mich raus" Li La Laune Bär Fragestunde?
Nenn mir ein gutes Ergebniss gegen eine größere Mannschaft in den letzten 3 Jahren.Und bitte nenn nicht das 3:0 gegen Japan.
Ehrlich gesagt kann ich mich daran erinnern, dass wir gegen die Argentinier 2 mal unentschieden gespielt haben und das Selbe gegen Brasilien. Überragend war das nicht, aber dafür, dass man uns so schlecht darstellt, haben wir die zwei ganz großen doch geärgert.
Das man in 2 Jahren vom Jürgen Wunder erwartet, hätte ich nicht gedacht, zumal auch die Ü40 Truppe von Rudi Völler nicht überagender gespielt hat.

Das einzige was er getan hat sind einfache,kleine und dazu banale Änderungen durchzuführen.Was hat der Rauswurf von Maier gebracht?Oder die anderen Trainingseinheiten?Oder die TW Rotation? Ausser Verunsicherung rein gar nichts!!
Allein schon der Zug das er gestandene Abwehrspieler wie Wörns oder Babbel zu Hause lässt und dafür Bankdrücker und dazu Null-Talent Spieler wie Holzhüfte Huth mitnimmt,zeigt mir das er gar nicht weiss er tut.
Huth hat im letzten halben Jahr für Chelsea vieleicht 60 min in der Liga gespielt und jetzt soll er für Deutschland bei der WM spielen?
Das kann man natürlich wieder sehen wie man will. Aber was hat man denn unter Rudi Völler oder unter einem Berti Vogts anderst gemacht? Wir oft wurden wir da Europa oder Weltmeister?

Ich denke, genau wie in der Politik ist es irgendwann Zeit da zu stehen und zu sagen, so geht es nicht weiter. Nach der WM 90 ging es mit dem Team kontinuierlich bergab und das nicht nur auf Grund der Tatsache, dass man sich im deutschen Fussball nicht mehr verändern wollte.

Wir standen da und haben uns im Rum unserer Vergangenheit gesonnt und das tun wir heute noch.
In Deutschland denkt immernoch jeder Kreisliga C Fussballstar, der sich in seiner Freizeit als Hobbykritiker ausgibt, dass wir und Brasilien die einzigen Fussballländer dieser Welt sind aber das ist falsch. Im Zuge der sportlichen Globalisierung haben auch andere Länder in den letzten 10 Jahren etwas für den Fussball und ihren Nachwuchs getan und jetzt, wo wir eine Flaute in diesem Bereich haben, bricht überall gleich die ganze Welt zusammen. Die Amis sind nicht ohne Grund Fünfter der Fifaweltrangliste und sie überragen auch nicht ohne Grund mit Leuten wie Tim Montgomery, Morice Green oder einem Michael Johnson in der Leichtathletik. Von ihren vier großen Sportarten garnicht zu reden.

Der eigentliche Grund ist, dass man in den USA und in der Zwischenzeit auch in anderen Ländern entdeckt hat wie wichtig die Inovation im Sport ist. Was vor 10 Jahren mehr als nur geklappt hat, kann in den nächsten 5 Jahren schon wieder zum alten Eisen gehören. Der Sport bewegt sich schneller als früher...zu schnell für den deutschen Geschmack, aber diese Tatsache will man sich einfach nicht vor Augen halten.

Ob Klinsmanns Weg der Richtige ist oder nicht, kann ich nicht sagen, jedoch ist alles, was er gebracht hat, alles, was nicht dem deutschen gewohnten Weg des Fussballs entsprach zum Teufel gejagt und kritisiert worden.

Vielleicht sollten wir in Zukunft unsere Nationalelf auslosen um damit alle zufrieden zu stellen.

Die Sache mit Huth kommt mir zwar auch etwas spanisch vor, jedoch sehe ich es da genauso "engstirnig" wie in den letzten 10 Jahren.

Sollte man es jetzt versäumen die jungen Spieler zu integrieren, werden wir wir üblich auf diesen Spielern sitzen bleiben. Man wird sich auf die Alten stützen, solange die noch laufen können und wenn es zu spät ist, werden Jungspieler wie Schweini, Huth oder Poldi die 26 oder 27 Marke überschritten haben.

Wärend andere Nationalmannschaften ihre Jugend reinzwängen versuchen wir sie so lange wie möglich raus zu halten und der drückende Schuh hat dann nachwievor der Trainer.

Nachwievor weiss ich immernoch nicht, was vom Klinsmann erwartet wird? Ein Wunder? Oder Diebstal der WM Pokale?
von Produzent
captain carisma hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich denke einfach, dass man das SPiel gegen Italien überbewertet. Es war keine Glanzstunde der deutschen Fussballgeschichte, aber ebenso hätten wir mit etwas weniger Pech bzw. mehr können "nur" 2:1 verlieren können. Was das Ganze zu so einem Thema macht ist letztlich nur das hohe Ergebnis und ich denke, ein Spiel macht noch keine WM, zumal viele Teams schon fest geplant sind und wir uns immernoch nicht für einen Keeper entscheiden können.

...
Hast du gegen Italien ein anderes Spiel gesehen?Es hätte gut und gerne 2 stellig gegen uns ausgehen können.Es war auch nicht überbewertet sondern eine logische Schlussfolgerung.Nenn mir ein gutes Ergebniss gegen eine größere Mannschaft in den letzten 3 Jahren.Und bitte nenn nicht das 3:0 gegen Japan.
Nenn mich Engstirnig aber die alleinige Schuld hat einen Namen:Grinse Klinse.Der Mann hat kein Konzept.Das einzige was er getan hat sind einfache,kleine und dazu banale Änderungen durchzuführen.Was hat der Rauswurf von Maier gebracht?Oder die anderen Trainingseinheiten?Oder die TW Rotation? Ausser Verunsicherung rein gar nichts!!
Huth hat im letzten halben Jahr für Chelsea vieleicht 60 min in der Liga gespielt und jetzt soll er für Deutschland bei der WM spielen? Wo macht denn das Sinn!Mir kommt es so vor als würde für Klinsnmann nur eines bei den Berufungen wirklich zählen:Hauptsache so jung wie möglich und dazu noch ne Menge Werbeverträge.
(Mit dem Unterschied das 2002 alle alt waren und jetzt fast alle Jung!)

Das ist aber auch der Schlachtruf des DFB , seitdem Ribbeck nicht mehr am ruder ist ! Wir brauchen junge Spieler .

Und ich muß sagen, auch wenn die jetzigen jünger als ich selber sind.
So sind es in meinen Augen erst recht gute Fussballspieler.
Ähnlich damals Völler, Matthäus , Icke , Klinsi, Auge und wie sie alle heißen ...

Kurani , Schweini,Lahm und Ballack sind schon Top . Deuville,Klose, Kahn, Friedrich, ebenso.
Um nur einige zu nennen
Ich finde es gut das die Jungen Wilden das Feld jetzt kräftig aufmischen.
Und das Klinsmann das rotieren eingeführt hat einen guten Grund.
Er hat jedem eine super Chance gegeben. Ja du bist dabei, wenn du Leistung, Forum und Spielcharakter unter Beweis stellst.

Und das finde ich immer noch besser :
Als die sind von vornerein dabei das wars und werdet selbst mit fertig. So etwas schadet ungemein der allgmeinen Manschaftslage.
Das bedeutet , ach es ist eigentlich egal wie man spielen sollte.
Und so ein Verhalten ist ausgeblieben.
Insofern wünsche ich mir mal wieder Spiele wie bspw. beim Confed Cup.
Wo bei Toren die Flaschen fallen und beim verlieren fliegen lernen würden.
Emotion pur!
Und wenn die sich jetzt am Riemen reißen und nicht mit einer B-Auswahl wie in Italien auffahren.
Ja dann können wir Weltmeister werden. Aber selbst wenn wir nur im Finale stehen blieben .
Haben wir unser Land und den Ruf mehr als verteidigt.
Also Deutschland es ist Frühling , die Sonnenzeit des Jahres beginnt.
Das war gestern ein kleiner Beginn wie wir es endlich wieder sehen wollen.
Natürlich sagt das Wetter irgendwann das es bald auch wieder regnet.
Aber danach scheint die Sonne wieder.
von Sentinel2003
Ich finde das auch, was "The Rock" gesagt hat von Klinsi: Der Mann hätte wahrscheinlich in den letzten 2 Jahren RIESENGROSSE Wunder schaffen müssen, solche Wunder, dass wir die sehr starken Brasilianer, Argentinier und Italiener allesamt ganz locker vom Platz gefegt hätten, und im nu sind wir WM! DAS DEUTSCHE VOLK wäre sehr zufrieden und es würde nicht eine einzige negative Kritik der MEDIEN geben, dass Herr Klinsmann doch TATSÄCHLICH als DEUTSCHER BUNDESTRAINER nicht in Deutschland wohnt!!
Das gesamte deutsche Fussballvolk ist und bleibt viel zu ungeduldig! Kommt ein NEUER Trainer ran, so wie jetzt Klinsi oder damals Völler sollen wir innerhalb von nur Monaten WM oder EM werden, wenn das aber dieser NEUE Trainer dann nicht schafft, wird an ALLEM!! rumgemeckert, was nicht niet und nagelfest ist, so wie diese sehr unrühmliche Wohnortdiskussion! Man, Klinsi hat 2 sehr gute Vertreter hier in Deutschland, einen Jogi Löw und einen sehr guten Manager Oli Bierhoff, aber das akzeptieren diese merkwürdige deutsche Medienlandschaft eben nicht......

Ist das nicht seltsam, kaum gewinnt die Mannschaft ein Spiel, schon sind diese sehr negativen Kritiken an Jürgen wie weggespült!
von Pip
captain carisma hat geschrieben: Hast du gegen Italien ein anderes Spiel gesehen? Es hätte gut und gerne 2 stellig gegen uns ausgehen können.Es war auch nicht überbewertet sondern eine logische Schlussfolgerung.Nenn mir ein gutes Ergebniss gegen eine größere Mannschaft in den letzten 3 Jahren.Und bitte nenn nicht das 3:0 gegen Japan.
Solche Behauptungen wie "Es hätte gut und gerne 2 stellig gegen uns ausgehen können" konnte ich noch nie leiden :roll:. Genauso gut hätte Deutschland auch noch das 2:4 machen können und vielleicht sogar noch ein 3:4. Hätte, wäre, wenn - es ist 4:1 ausgegangen und fertig.

Ich habe den Eindruck, dass für viele nur Siege gegen Italien, Spanien, Holland, Brasilien und Argentinien zählen und dann am liebsten noch mit 2 Toren Differenz. Siege gegen andere Nationen scheinen überhaupt keine Bedeutung zu haben und das finde ich einfach lächerlich. Die (Fussball-)Welt besteht aus mehr als 5 Nationen, Herrgottnochmal :roll: .
Was soll das ständige herumreiten auf Werbeverträge? Wieviele der deutschen Nationalspieler treten in Werbespots auf, 3 oder 4? Und wie haben sie diese Verträge bekommen? Durch ihren Einsatz in der Nationalelf, nicht umgekehrt. Würden andere Spieler spielen, würden die in der Werbung auftreten :roll:.
von clerks2
also ich glaube zumindest ans halbfinale - nicht so pessimistisch!

aber was mir auffällt ist die tatsache, das das team ganz und gar nicht eingespielt ist...(sah man gestern extrem bei mertesacker, metzelder und schneider), individuell kann die nati durchaus mit der weltspitze mithalten!