Werd holt den Pokal 06?

FC Barcelona
7
37%
Arsenal London
12
63%
Benutzeravatar
von Odin
#141211
Heute steigt das Endspiel und ich denke, der Sieger steht wohl eindeutig fest --->FC Barcelona.

Und nein nicht nur weil ich Arsenal wie die Pest verabscheue, sondern weil Barcelona dieses Jahr kaum zu schlagen ist.
Benutzeravatar
von cooky
#141215
Ich bin für Barca und denke und hoffe das sie es schaffen. Hab irgendwie seid vielen Jahren schon eine große Sympathie für die C.F.
Benutzeravatar
von Godfather
#141225
Champions League :!:



Ich bin auch für Barca, weil die einfach phantastischen Fußball spielen. Allein Ronaldinho zuzuschaun macht schon riesig Spaß.

Bin zudem gespannt wie sich Jens Lehmann heute macht, wenn es wirklich mal drauf ankommt. Die Pfeiffe ist ja immer für ne Überraschung gut :wink:
Benutzeravatar
von NoSu
#141235
Ich halte mal dagegen und glaube an Arsenal. An deren Abwehr können sich die Schön-Wetter-Fußballer von Barca ruhig die Zähne ausbeißen. Immerhin hat unsere Nr. 1 noch immer kein Gegentor kassiert und das wird sich auch heute nicht ändern. Und vorne ist Henry eh immer für ein Tor gut.

Da ich heute selbst noch ein Fußballspiel habe, hoffe ich mal dass ich es rechtzeitig zum Anpfiff vor die Glotze schaffe, denn das Spiel des Jahres lasse ich mir sicher nicht entgehen. Notfalls muss ich mich eben früher auswechseln lassen. :lol:
von poppejam
#141382
Ich hoffe auf Arsenal. Halte Arsene Wenger für einen der besten Trainer weltweit und kann diesen Hype um Barca nicht leiden. Und auch wenn Ronaldinho wohl zu den besten der Welt zählt, so gönne ich ihm den Sieg irgendwie nicht.
Benutzeravatar
von La City Liver
#141392
wenn ich mal wetten sollte wer is der beste fußballer dann für mich ganz klar henry und net ronaldinho.
henrys tricks sind um einiges höher einzuschätzen als die von rono.
Benutzeravatar
von Durden
#141444
Bisher sehr gutes Spiel. Leider ham die Gunners viel zu viel Speed rausgenommen nachdem Lehmann geflogen is, aber das wird sich jetzt wohl ändern. :D

P.S.: Gut das Lehmann so früh raus musste. Dann kann der sich wenigstens nich verletzen vor der WM. :D
Benutzeravatar
von Godfather
#141463
Typisch Lehmann mal wieder :lol:


Bin zuversichtlich, dass es Barca noch machen wird. Auf jeden Fall steht eine heiße Halbzeit bevor :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#141479
Schade, dass Barca nun auch noch führt. Hätte es Arsenal mehr gegönnt :wink:
Benutzeravatar
von Pip
#141481
Super, die Bild-und Tonstörung fetzt total :roll:
Benutzeravatar
von kamil
#141485
hezup hat geschrieben:Schade, dass Barca nun auch noch führt. Hätte es Arsenal mehr gegönnt :wink:
Geht mir auch so! :(
von poppejam
#141498
Sehr, sehr schade für die Gunners. Aber die rote Karte war wohl der Genickbruch. Irgendwie war klar, dass früher oder später das Tor fällt. Und dann waren die Katalenen eh nicht mehr aufzuhalten. Schade. Henry hatte wirklich den Matchball auf dem Fuß, leider nicht präzise genug. Hoffentlich bleibt er bei Arsenal. Die Katalenen sind mir irgendwie unsympathisch und Henry ist wohl einer der sympathischsten und fairsten Spieler überhaupt.
Benutzeravatar
von Odin
#141499
Tja war ja wohl klar, das Barcelona gewinnen würde. Lehmann hat sich praktisch selbst aus dem Spiel genommen.

zu Henry:
Der und fair...*lach* gibt wohl wenige Spieler welche mehr reklamieren als er...
von Sentinel2003
#141646
Irgendwie kam es mir nach Jens seiner roten Karte vor, als ob David gegen Goliath spielt! Ich hatte das Gefühl, als ob die Londoner garnix gegen zu setzen hatten die gegen die GROSSMACHT von Eto'o und Ronaldinho!! Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn Arsenal diesen sehr knappen Vorsprung gerettet hätte!! Henry ist zwar auch gelaufen, wie ein Tier, genauso wie sein Kollege mit diesem Band am Arm, aber irgendwie hat es nicht sein sollen!
Als ich Ronaldinho gesehen habe, dachte ich das ganze Spiel über, auweia, wenn wir gegen Brasilien spielen müssen, dann haben wir doch bestimmt fast null chance gegen Ronaldinho und Ronaldo......
Ronaldinho ist, wenn er im vollen Lauf ist, fast garnicht zu stoppen! Wer, bitte, soll gegen ihn spielen aus unserer Mannschaft?? Viel. ja ALLE.... :wink: :roll:
Hätte es auf jeden Fall Jens gegönnt diesen Pokal, aber gegen solch eine Mannschasft, wie Barca.......hätten die überhaupt je ne chjance gehabt??
Benutzeravatar
von La City Liver
#141681
ich sehe dat anders, wenn henry die 2. chance in min. 70 genutzt hätte wäre barca weg vom fenster gewesen.
aber wenn barca mal in fahrt kommt dann kann diese mannschaft am wenigsten ne dt. stoppen :cry:
Benutzeravatar
von Kiddow
#141699
Ach ja, was hab ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als Lehmann die rote Karte bekam.

Ich hätte es Arsenal so sehr gegönnt. Ich mag Barca nicht, am allerwenigsten Ego Eto'o.

Nachdem Lehmann raus war, hat Barca in der zweiten Hälfte auf jeden Falle eindeutig dominiert. Ich hab mir einfach nur ein Elfmeterschießen gewünscht. Vielleicht hätte Arsenal dann noch eine Chance gehabt.

Ich hoffe nur, dass in Deutschland nach der Karte für Lehmann nicht wieder die Nationaltorwartdiskussion ausbricht.
Benutzeravatar
von cooky
#141714
Da wollt ich mir vor der WM nochmal ein Bild von lehmann machen, da war er auch schon weg.
Fand das Spiel aber alles in allem irgendwie nicht flüssig genug.
Benutzeravatar
von Odin
#141857
Der FC Barcelona hatte gestern sogar einen sehr schwachen Tag und immer noch reichte es, um Arsenal zu schlagen, das zeigt doch eindeutig, wie stark diese Mannschaft ist.

Im Vergleich zum letzten Endspiel war das gestrige aber mehr als dürftig..
von poppejam
#141907
TheDarkLord hat geschrieben:Der FC Barcelona hatte gestern sogar einen sehr schwachen Tag und immer noch reichte es, um Arsenal zu schlagen, das zeigt doch eindeutig, wie stark diese Mannschaft ist.
Dir ist schon aufgefallen, dass Arsenal einen Mann weniger hatte? Und das ab der 18. Minute?
Benutzeravatar
von La City Liver
#142018
ja aber barca hat schon ein mehr als gutes team und anscheinend zurzeit dat beste europas.
arsenal hat trotzdem taktisch bis zur 75 min. toll gespielt.
Benutzeravatar
von Odin
#142178
poppejam hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Der FC Barcelona hatte gestern sogar einen sehr schwachen Tag und immer noch reichte es, um Arsenal zu schlagen, das zeigt doch eindeutig, wie stark diese Mannschaft ist.
Dir ist schon aufgefallen, dass Arsenal einen Mann weniger hatte? Und das ab der 18. Minute?
Natürlich ist mir das aufgefallen. Trotzdem muss ich sagen, dass Barcelona derzeit wohl die stärkste Mannschaft stellt. Gegen 10 Leute zu spielen, ist manchmal schwieriger als gegen 11! Etoo kann ich auch nicht ab, vorne stehen und auf hohe Bälle von Ronaldinho warten, kann jeder...