Benutzeravatar
von cooky
#144490
Ganz vergessen, seid dieser Saison bin ich ein ein wenig zum Zebrafan geworden, durch meinen Bruder (eigentlich auch Schalkefan).
von _jb_
#144609
Bild

Bin nun seit knapp 14 Jahren regelmäßiger Stadiongänger und hab in diesem Jahrtausend und den letzten paar Jahren davor noch keine Saison ohne Dauerkarte erlebt.

Schade, dass es bald kein Derby mehr gibt, weil der Vorortsclub pleite ist.
Benutzeravatar
von MDX
#144864
Auch wenn es viele nicht verstehen, ich bin auch schon seit meiner Kindheit Bayern-Fan. Hat sich irgendwie so ergeben und deshalb bin ich auch dabei geblieben. Hatte natülich nichts damit zu tun, dass die Bayern der beste Bundesligaverein sind! :wink:
von Sentinel2003
#145002
florixx hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
florixx hat geschrieben:Bundesliga? Alles nur Luschenvereine :roll:

Nächstes Jahr räumt der Fc Carl Zeiss Jena die 2. Liga auf ;) :wink:

Na,da werden sich dann wohl Hansa und Jena sehr schwere Ostduelle liefern, oder??

Mein Verein bis in den Tod ist der FC HANSA ROSTOCK
Jup , das wird nächstes Jahr ne schwere Saison für uns !
Aber ich glaube unseren Trainer : "Auch nächste Saison werden wir wieder für Furore sorgen!" :D

Denkst du das du nach Jena kommen wirst zum Spiel ( wenn es zeitlich natürlich passt ) ?


Ich bin eher ein sehr passiver Hansa Fan, aber, war wie die meissten Hansa Fans sehr, und zugleich bitter enttäuscht über diese scheiss Sasion, die sie ja nicht gerade erfreulich beendet haben, wo ja eigentlich das grosse Ziel war, sofortiger Wiederaustieg....! Ich hoffe innigst, dass Hansa spätestens in 2 Jahren es wieder schafft ins Oberhaus aufzusteigen!
Benutzeravatar
von Bambi
#145372
_jb_ hat geschrieben:Schade, dass es bald kein Derby mehr gibt, weil der Vorortsclub pleite ist.
Lüdenscheid-Nord hat einen Vorort??? :lol: