Benutzeravatar
von La City Liver
#146454
ich zähle mal hier ein paar nachwuchsstars auf, welche bei der wm spielen werden:
Lukas Podolski
Robinho
Lionel Messi
Rafael van der Vaart
Fernando Torres
Cristiano Ronaldo
und dieser schweizer stürmer, ist erst 19 oder so.
was haltet ihr von diesen spielern?
von poppejam
#146475
Wenn du mit dem 19j. Johan Vonlanthen meinst, so ist nicht sicher ob er wirklich teilnimmt. Scheint sich verletzt zu haben und Hakan Yakin steht schon in den Startlöchern.

Generell scheinen viele leider verletzt zu sein. Am Meisten schmerzt es mich um Rooney. Was dieser Junge drauf hat ... Messi scheint auch nicht rechtzeitig fit zu werden, zumindest nicht fürs 1. Spiel.

Aber so gut wie alle Spieler die du nennst sind fast schon gestandene Spieler. Sicher noch nicht abgeschlossen in ihrer Entwicklung, aber schon sehr weit, trotz ihres Alters. Genauso wie Cesc Fabregas oder Daniele De Rossi. Schade dass Freddy Adu nicht dabei ist. Hätte ihn gerne gesehen. Aber seine Entwcilung scheint wohl auch zu stagnieren. Und ganz interessant: Theo Walcott. Habe bisher leider kein richtiges SPiel von ihm bei Southampton gesehen, nur Ausschnitte. Zu viel erwarten, darf man wohl auch nicht.
Benutzeravatar
von La City Liver
#146846
walcott und fabregas sind meine absoluten lieblingsnachwuchsspieler der wm 06 in deutschland. fabregas hat sich mit 19 bei arsenal durchgesetzt und hat schon im finale der champions league mitgespielt. außerdem fühlt er sich in london pudelwohl, da auch reyes als zweiter spanier heimatgefühle aufkommen.
Benutzeravatar
von Pip
#147124
David Odonkor hat meiner Ansicht nach gegen Japan ein gutes Debüt gegeben, er wird zwar kein Stammspieler, aber vielleicht bekommt er doch mal die Möglichkeit, in einem WM-Spiel sein Können zu zeigen. Ich würds ihm wünschen :D .
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#147155
Pip hat geschrieben:David Odonkor hat meiner Ansicht nach gegen Japan ein gutes Debüt gegeben, er wird zwar kein Stammspieler, aber vielleicht bekommt er doch mal die Möglichkeit, in einem WM-Spiel sein Können zu zeigen. Ich würds ihm wünschen :D .
Ich will nicht meckeren,aber wie Netzer schon sagte,einfach in ein paar Leute reinlaufen und sich dann auch noch schlecht fallen lassen, macht noch keinen guten Spieler aus.Es ist schnell,das stimmt,aber dann.....
Die WM kommt viel,viel zu zeitig für ihn.
Benutzeravatar
von Pip
#147174
captain carisma hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:David Odonkor hat meiner Ansicht nach gegen Japan ein gutes Debüt gegeben, er wird zwar kein Stammspieler, aber vielleicht bekommt er doch mal die Möglichkeit, in einem WM-Spiel sein Können zu zeigen. Ich würds ihm wünschen :D .
Ich will nicht meckeren,aber wie Netzer schon sagte,einfach in ein paar Leute reinlaufen und sich dann auch noch schlecht fallen lassen, macht noch keinen guten Spieler aus.
Das war seine erste Aktion, danach kam ja noch einiges mehr. Er hat einige Sololäufe hingelegt, die schon mal ganz gut aussahen. Es erwartet ja keiner, dass er Gerd Müllers Rekord bricht :roll:.
Benutzeravatar
von Godfather
#148386
Unter Nachwuchsstars versteh ich eher junge, unbekannte Spieler, die vor der WM so keiner auf der Rechnung hatte, und die dann für viel viel Geld nach dem Wettbewerb zu einem Spitzenklub wechseln ;)
Von daher kann man das auch schwer vorher absehen.
Messi, Fabregas, Poldi usw. spielen mittlerweile bei Top-Klubs und sind für mich somit eigentlich keine Überraschungen mehr.

Nur so am Rande: Ich hab zwei Southampton Spiele mit Walcott gesehen und so weit wie der Junge von den Medien gepusht wird ist der noch lange nicht. (Ich kann mich natürlich auch irren, 2Spiele sind alles andere als repräsentativ). Mal schaun, ob er sich bei Arsenal durchsetzen kann.
Benutzeravatar
von Morton
#148437
Vergesst Schweinsteiger nicht, ich denke er wird sich gut präsentieren können, da sich die Gegner auf Schweinsteiger konzentrieren werden. Und dann gibt es ja noch den Schweizer von Bayer 04, Tranquillo Barnetta.
Benutzeravatar
von freakazoid
#148456
Morton hat geschrieben:Vergesst Schweinsteiger nicht
Schweinsteiger halte ich für Überbewertet - er ist nur bei der WM dabei, weil er bei Bayern spielt.
Wäre er woanders unter Vertrag würde er warscheinlich nicht dabei sein.
Benutzeravatar
von Godfather
#148550
Für mich ist das einer der wenigen Lichtblicke in der deutschen Nationalmannschaft, was er die letzten Spiele auch deutlich unterstrichen hat.
Schweinsteiger ist doch wirklich verdient in unserm Team.
Benutzeravatar
von La City Liver
#148595
genau barnetta, riesen spieler diese saison bei leverkusen, hat seine bisher beste saison gespielt. :wink:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#148699
Croutch von England hat am Samstag auch gezeigt, dass er im Ernstfall einen Wegfall von Roney kompensieren kann. Super Talent, auch wenn er schon 24 ist. Nur Elfmeter sollte man ihn nicht nochmal schießen lassen. Das sah echt grausig aus.
von poppejam
#148977
thelastromeo hat geschrieben:Croutch von England hat am Samstag auch gezeigt, dass er im Ernstfall einen Wegfall von Roney kompensieren kann. Super Talent, auch wenn er schon 24 ist. Nur Elfmeter sollte man ihn nicht nochmal schießen lassen. Das sah echt grausig aus.
Von Crouch halte ich ja mla gar nix. Der Typ ist so technisch begabt wie ein Rasenmäher. Der einzige Grund ihn aufzustellen wäre die englische Taktik, mit hohen und weiten Bällen von Beckham. Die holt Crouch runter und Owen, Gerrard oder Lampard schließen ab.