Das Spiel ist eigentlich schon entschieden.
Pip hat geschrieben:Die stärkste Gruppe?Die mit Abstand stärkste Gruppe.![]()
Confuse hat geschrieben:Nach der Erfahrung aus früheren Spielen müsste doch eigentlich völlig klar sein, dass man Kameras in der Nähe der Torlinie installiert. :roll:Ich find,Fehlendscheidungen machen den Fußball erst richtig brisant.Sie gehören einfach dazu.Ausserdem fände ich es nicht so pralle,wenn nach jeder etwas strittigen Situationen,dass Spiel unterbrochen werden muss,damit der Schiri die Lage checken kann.Das würde alles sehr langsam machen und künstlich wirken lassen
Wofür hat der Schiedsrichter eigentlich den Knopf im Ohr? Sowas muss ihm doch mitgeteilt werden... :roll:
Im American Football (glaube ich) geht der Schiedsrichter bei ähnlichen Situationen an den Spielfeldrand und schaut sich den Kram auf einem Bildschirm an. Danach entscheidet er.
Warum ist der Fussball bloss immer noch so altmodisch... :roll:
Godfather hat geschrieben: Bin mal sehr gespannt, ob die Holländer gegen die beiden bestehen werden.Ich hoffe nicht
Monk! hat geschrieben:Tcha, hätte man bei der WM den elektronischen Ball eingesetzt (ein Ball mit Chip und Sender im inneren), wären solche Szenen Geschichte.Man hat den Ball doch bei der U-17 WM (glaube es war die U17) getestet und dan Ergebnis war nicht befriedigend.
captain carisma hat geschrieben:Die Elfenbeinküste spielt wirklich einen guten Ball.Pech das sie in so eine starke Gruppe gelost wurden.In einer schwachen hüstGruppeAhüst,wär sogar ein Gruppensieg möglich.So aber werden sie aber wohl nach Hause fahren.Ach, das ist noch nicht gesagt. Gegen Serbien & Montenegro können die meiner Meinung nach gewinnen.
Khamelion hat geschrieben:Ahh, Niederlande hat gewonnen.Dito.
Ich hätte mir einen Sieg von Serben & Montenegro gewünscht, aber was sollst. War schon gestern für Ivory Coast und es hat sich nicht verwirklich.