Iran - Mexiko war in Halbzeit 1 ganz gut, aber was die Portugiesen gerade abliefern ist an Langeweile nicht mehr zu überbieten... :?
Insgesamt auf jeden Fall eine der schwächeren Gruppen.
Pip hat geschrieben:Wenn bei einem Spiel Portugal vs. Angola plötzlich Viva Colognia skandiert wird, sagt das glaube ich schon alles über die Qualität des Spiels aus :lol:. Wirklich schwache Leistung von Portugal. Angola hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und sich ganz sicher nicht blamiert, dass ist OK.Haben die die versaute Zeile bei "Viva Colonia" gesungen oder die FSK-freie? :lol: Habs nicht heraushören können
Khamelion hat geschrieben:Zwar ist es irgendwo verständlich , wenn man bei so einen heißen Wetter nicht mit voller Stärke spielen kann, aber was die geliefert haben, war NUR langweilig.Hallo? Die kommen aus Portugal, die sind Hitze gewohnt
poppejam hat geschrieben:Von Portugal muss wirklich mehr kommen. Aber irgendwie reihen die sich in die Liste mit England und Holland ein.Irgendwie bin ich derzeit etwas enttäuscht von den ganzen großen Mannschaften.
Fabian Böhme hat geschrieben:Richtig, außerdem war es schon Abend, da wurde es langsam kühler. Was sollen die armen Holländer sagen?Khamelion hat geschrieben:Zwar ist es irgendwo verständlich , wenn man bei so einen heißen Wetter nicht mit voller Stärke spielen kann, aber was die geliefert haben, war NUR langweilig.Hallo? Die kommen aus Portugal, die sind Hitze gewohntUnd auch wenn das Isländer gewesen wären: Bei ner WM ist das keine Entschuldigung.
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber ich finde es sehr amüsat, was der iranische Präsident sagt: Er reist nach Deutschland, wenn es der Iran ins Achtelfinale schafft :roll: Tolle Regierung^^Brasiliens Präsident will erst zur WM einreisen, wenn sie im Finale stehn. Schon sehr hochnäsig oder auch selbstbewußt, wie man es sehen mag.
pepper hat geschrieben:Sehe ich das richtig: Wenn Mexiko gegen Portugal gewinnt und Angola gegen den Iran siegt, dann käme Angola sogar weiter??? :? :?:Ja, aber dazu müsste heute der Iran gegen Portugal gewinnen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
No Superman hat geschrieben:Aber wenn Portugal gegen den Iran gewinnt (wovon ja auszugehen ist), dann käme Angola immer noch weiter, wenn sie gegen Iran ausreichend gewinnen und Mexiko gegen Portugal ausreichend verliert.pepper hat geschrieben:Sehe ich das richtig: Wenn Mexiko gegen Portugal gewinnt und Angola gegen den Iran siegt, dann käme Angola sogar weiter??? :? :?:Ja, aber dazu müsste heute der Iran gegen Portugal gewinnen und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.