von Pip
Ring frei für Gruppe F :wink:

Gruppe F
BildBrasilien 6
BildAustralien 3
BildKroatien 1
BildJapan 1
Zuletzt geändert von Pip am So 18. Jun 2006, 20:27, insgesamt 3-mal geändert.
von The Rock
Ich bin sehr gespannt auf Kroatien gegen Brazilien.

Bisher haben die Favoriten noch nicht so herausragend gespielt, wie angenommen und Kroatien scheint sich nach der WM98 auch langsam wieder zu erholen. Gegen Brazilien schätze ich sie leider zu schwach ein, aber ich hoffe dennoch, dass dieses Spiel, das bisher interessanteste wird...
von poppejam
Ich finde die Gruppe recht attraktiv. Hier treffen 4 verschiedene Spielarten aufeinander. Und auch wenn Brasilien wohl die Übermannschaft schlechthin ist: ihr Weiterkommen halte ich nicht für Selbstverständlich.

Drücke heute Abend natürlich Kroatien die Daumen. Und Adriano. Als Interista muss ich zu ihm stehen, damit er endlich wieder in Spiellaune kommt.
von Khamelion
Für mich persönlich die Stärkste Gruppe.
Alle Mannschaften haben das Potenzial durchzukommen und sind für viele Überraschungen gut.

Am liebsten wär mir natürlich wenn Brasilien schon in der Vorrunde ausscheidet. :twisted:
von AlphaOrange
In dieser Gruppe wünsche ich auf jeden Fall Australien das Weiterkommen, womit es ja bislang auch gar nicht so schlecht ausschaut.

Darüberhinaus führt an Brasilien wohl kein Weg vorbei.
von La City Liver
freu mich schon voll auf brasilien- kroatien, zumal das auch ne zoppartie ist.
und das in der wunderschönen hauptstadt, vor 72000 zuschauer.
von Odin
Die Brasilaner schiessen heute die Kroaten aus dem Stadion. Wenn Ronaldinho usw. auch nur halbwegs in Spiellaune sind, wird dies das erste Schützenfest bei dieser WM.

Gruppenzweiter soll Australien werden.
von scrubsforever
TheDarkLord hat geschrieben:Die Brasilaner schiessen heute die Kroaten aus dem Stadion. Wenn Ronaldinho usw. auch nur halbwegs in Spiellaune sind, wird dies das erste Schützenfest bei dieser WM.

Gruppenzweiter soll Australien werden.

Ich halte Kroatien eigentlich schon für so stark, dass sie sich nicht "aus dem Stadion schießen lassen",
auch wenn die Brasilianer schon gewinnen werden.
Bei Australien kann ich dir zustimmen.
von De|Leer
Ich denke auch, dass Brasilien gewinnen wird. Obwohl ich die Kroatier nicht als leichte Gegner handle.... Die haben auch was drauf. Aber ich setz auf Brasilien und hoffe, dass dies ein amüsantes und tolles Spiel zum mitfiebern wird. :lol: Viel Spaß
von La City Liver
zur halbzeit führt brasilien verdient mit 1:0, jedoch ohne glanz. aber wird schon noch :wink:
von De|Leer
Was ist denn eigentlich mit'm Ronaldo los ?
Der macht ja mal garnix. :twisted: Der regt mich leicht auf..
Jetzt muss mal etwas spektakulärer gespielt werden.. bisher kein Spielwitz, keine Kombination... AUF GEHTS! :lol:
von NoSu
Halbzeit 2 wird, denke ich, deutlich besser werden als Halbzeit 1, da die Kroaten irgendwann mal hinten aufmachen müssen. Und das würde perfekt ins Spiel der Brasilianer passen und Ronaldo wird auch noch seine Chance bekommen. :wink:
von Pip
Haben wir gerade wirklich den nächsten Weltmeister gesehen?? :shock: :?. Meiner Meinung nach war das nix. Ronaldo war der berühmte Totalausfall und auch von den anderen "Künstlern" kam nicht viel. Schade das Kroatien vorne nicht genug Durchschlagskraft hatte. Das Highlight des Spiels war der bescheuerte Fan auf dem Rasen :roll:.
von Gast
:shock: Da hätte ich deutlich mehr erwartet.
Brasilien hat mich heute echt enttäuscht. Ich dachte, es würde mehr als nur 1 Tor fallen. :?
von Khamelion
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
scheiß Brasilien
UNFÄHR UNGERECHT ARRRG :evil: :evil: :evil:

UNVERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt musst Australien sie schlagen.

Die Gruppe zeigt Spiele der EXTRAKLASSE und ich hab auf ein ähnliches Australienwunder gehofft.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Aber die Kroaten können aber auch nicht richtig passen.
Permanent gibt es Fehlpässe.
GAAAAAAAAHHHH :evil: :evil: :evil: :evil:

Angriff Schrott
Abwehr TOP
von Godfather
Enttäuschende Vorstellung der Brasilianer.
Die Kroaten haben ihre Sache hingegen (vor allem in der Defensive) außerordentlich gut gemacht. Ein unentschieden wäre eigentlich das passende Ergebnis gewesen
von The Rock
Das war ja wohl nichts mit "die werden Kroatien abschießen"
Deshalb ist auch nicht jeder Deutsche Nationaltrainer :D

Ich fand das Spiel dennoch spannend und ich glaube immernoch einfach, dass diese WM 98 Leistung von Kroatien kein Zufall war. Zwar hatte das Land ein Loch in den letzten Jahren doch jetzt, wo Spieler wieder ins Ausland nach Italien, Spanien und England exportiert werden, denke ich nach wie vor, dass man bald wieder mit diesem Land rechnen kann.

Zu Brasilien ist zu sagen, dass man wohl nicht immer einen 4:0 Sieg erwarten sollte...
Es ist zwar wahr, dass Brasilien jede Menge Einzelkünstler hat, jedoch ist immernoch nur ein Ball auf dem Platz und Frankreich, England sowie Argentinien haben bisher auch nicht wirkluich überzeugt...
von pepper
Khamelion hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
scheiß Brasilien
UNFÄHR UNGERECHT ARRRG :evil: :evil: :evil:

UNVERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt musst Australien sie schlagen.

Die Gruppe zeigt Spiele der EXTRAKLASSE und ich hab auf ein ähnliches Australienwunder gehofft.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Aber die Kroaten können aber auch nicht richtig passen.
Permanent gibt es Fehlpässe.
GAAAAAAAAHHHH :evil: :evil: :evil: :evil:

Angriff Schrott
Abwehr TOP
UNFAIR oder UNGEFÄHR??? :wink:
von Khamelion
Ach bei so großen Emotionen sind Rechtschreibfehler doch erlaubt :D ;)

Da sieht man aber auch wieder, dass nur eine guter Angriff was bringt.
von Aboshan
Was für ein mieses, enttäuschendes Spiel. Zum Einschlafen ... Brasilien war nicht besser als Kroatien. Das war alles andere als weltmeisterlich!

Schade dass die Kroaten anscheinend keine Stürmer aufgestellt hatten. Der Abschluss war praktisch nicht existent, oder zumindest sehr schwach. Schade, denn sonst hätte das ein Unentschieden werden müssen.
von poppejam
Man sollte nicht so hart mit Brasilien ins Gericht gehen. Es war das 1. Spiel, 3 Pkt. waren Pflicht, Nervosität, usw. Außerdem, hallo? Sie haben gegen Kroatien gespielt. Das ist kein niemand, ein von vorne bis hinten gute eingespieltes Team.

Das mit Ronaldo war ja mal mega geil. Der hat ja gar nix gemacht, hehe. Aber auch der wird noch seine Tore schießen.

Hoffentlich ist die Verletzung von Niko Kovac nicht so schlimm.
von The Rock
Naja man muss sagen, dass Brasilien ja nicht das einzige Top Team ist, dass einen eher schwachen Start hatte

zu der Sache mit Kroatiens Stürmer. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und Kroatien hat denke ich wirklich ein Stürmer Problem. Nach dem Suker (Real Madrid) Boksic (Rom) und Vlaovic (Valencia) nicht mehr im Team sind, hat das Land eine kleine Formkrise in der Position.

Kaka hat mir doch sehr gut gefallen und der Schuss war echt aller erste Sahne. Glaubt ihr, ein "guter" Torwart hätte den Ball gehalten?
von Khamelion
poppejam hat geschrieben:Man sollte nicht so hart mit Brasilien ins Gericht gehen. Es war das 1. Spiel, 3 Pkt. waren Pflicht, Nervosität, usw. Außerdem, hallo? Sie haben gegen Kroatien gespielt. Das ist kein niemand, ein von vorne bis hinten gute eingespieltes Team.
Nervös?? Die einzigen die am Anfang Nervös waren, waren die Kroaten.
Die Brasilaner meinten sogar noch mit voller Zuversicht, dass sie Kroatien keine Gegner für sie sei und es als Testspiel ansahen.
Also mit soviel Aroganz und Ignoranz wär der Sieg der Kroaten gerechtfertig.
Glaubt ihr, ein "guter" Torwart hätte den Ball gehalten?
Der Schuss war gut, aber dennoch haltbar. Das er in die rechte Seite schieß war mehr als offentsichtlich. Da war Lahms Schuss bei weitem schwerer zu fangen.
von poppejam
Khamelion hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Man sollte nicht so hart mit Brasilien ins Gericht gehen. Es war das 1. Spiel, 3 Pkt. waren Pflicht, Nervosität, usw. Außerdem, hallo? Sie haben gegen Kroatien gespielt. Das ist kein niemand, ein von vorne bis hinten gute eingespieltes Team.
Nervös?? Die einzigen die am Anfang Nervös waren, waren die Kroaten.
Die Brasilaner meinten sogar noch mit voller Zuversicht, dass sie Kroatien keine Gegner für sie sei und es als Testspiel ansahen.
Also mit soviel Aroganz und Ignoranz wär der Sieg der Kroaten gerechtfertig.
Das ist doch Trash-Talking wie vor jedem Spiel. Juninho meinte schon vor dem Spiel, dass er auch über ein 1:0 froh ist, denn 3 Punkte sind eben 3 Punkte. Und dass im 1. Spiel noch nicht alles glatt läuft, erst recht gegen die Kroaten, sollte man nicht überbewerten. Man denke nur mal an Brasiliens 1. Spiel bei der WM 2002. Da war der Sieg mehr als unverdient, aber man steigerte sich von Spiel zu Spiel.