von Pip
Was geht ab in Gruppe G? :wink:

Gruppe G
BildSüdkorea 4
BildFrankreich 2
BildSchweiz 1
BildTogo 0
Zuletzt geändert von Pip am So 18. Jun 2006, 22:56, insgesamt 3-mal geändert.
von poppejam
Ich rechne fest mit einem kläglichen Scheitern der Franzosen. Werden wohl weiterkommen, aber nicht als Gruppenerster. Zu schlecht die Stimmung, zu schwach viele Teile der Mannschaft, zu satt, ungefährlich, Formprobleme, den falschen Mann im Tor, etc. ... aber wahrscheinlich schießen sie heute 5 Tore und ich sitze doof da.

Aber meiner Meinung nach sind die Schweizer besser drauf. Wahnsinns Teamgeist, gute bis sehr gue Spieler (schade, dass Vonlanthen sich verletzt hat) und sie sind heiß.
von pepper
Dieser Hickhack um Togo ist ja auch der Hammer. :shock:

Da läuft ihnen der Trainer weg (weil sie dreimal hintereinander nicht zum Training erschienen waren oder wieso?) und sie stehen ohne da, dann bietet sich W.Schäfer aus Dubai an, in die Bresche zu springen (ich mag den Typ!), damit das noch was wird, aber die Offiziellen können sich nicht entschließen, was sie wollen, fragen den Mann, ob er nicht erst mal nur für das eine erste Spiel einspringen kann, was der natürlich verneint, macht doch auch null Sinn. Und als es so aussieht, als ob das alles nix mehr würde, taucht der eigentliche Trainer wieder auf und sagt "Na gut, ich mach's doch weiter!", um im nächsten Atemzug zu verkünden "Aber erst mal nur für das eine Spiel, dann sehen wir weiter..." - Hallo?!?!?! :shock: :?

Kann mir das irgendwer so erklären, dass es in irgendeiner Form Sinn macht?! :?:
von La City Liver
schön 3 tore aber mehr auch net. das 2:1 ist zwar verdient, aber ich wünsche es mir das mal ne afrikanische mannschaft gewinnt.
es war für mich das bisher schlechteste wm- spiel 06
von pepper
Hätte mir auch mal einen Sieg einer afrikanischen Mannschaft gewünscht, vor allem nach dem ganzen Stress für / um Togo. Dann wurde auch noch zweimal die südkoreanische Hymne gespielt, bevor man Togo endlich ehrte, lach, aber nun ja, ist halt so. Ich freue mich derweil einfach immer noch wenigstens über das Unentschieden von Trinidad / Tobago, grins. :wink:
von Confuse
Hooopp Schwiiiiz! :D

Hoffentlich gewinnen wir! Ich bin mächtig gespannt.
von pepper
Wir drücken gerade auch kräftig den Schweizern die Daumen! Los, macht die Franzosen platt!!! :twisted:
von Godfather
Mir wär es eigentlich egal wer gewinnt
Nachdem ich aber gestern abend in der Stadt auf soviele nette und lustige Schweizer getroffen bin, drück ich euch auch kräftig die Daumen :wink:
von Confuse
Schade, dass es bei einem 0 zu 0 blieb.
Es gab schöne Szenen und ordentlich Action. :D Hoffentlich läuft es nächstes Mal besser.
von poppejam
Oh man, das ärgert mich jetzt. Hätte Frai den Ball bloß für Djorou durchgelassen. Dann wär ich auch mit meinem 0:1 Tipp gut dabei gewesen.
von Khamelion
Am diesen Spiel sieht man, dass Frankreichs Erfolgsära endgültig zu ende ist.
von CaptainCharisma
Oh man,Frankreich wird von Jahr zu Jahr schwächer und Zidane,ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.Er tritt kein Jahr zu früh zurück.
von Pip
captain carisma hat geschrieben:Oh man,Frankreich wird von Jahr zu Jahr schwächer und Zidane,ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.Er tritt kein Jahr zu früh zurück.
Eher ein Jahr zu spät. Er hätte gar nicht wieder zurückkommen, sondern jungen Spielern eine Chance lassen sollen. Oder einem Micoud, der wirklich noch heiß gewesen wäre.

Frankreich wird so nicht weiter als bis zum Viertelfinale kommen, wenn überhaupt :roll:.

Leider waren die Schweizer nicht abgebrüht genug.
von Khamelion
Eher ein Jahr zu spät. Er hätte gar nicht wieder zurückkommen, sondern jungen Spielern eine Chance lassen sollen
Die Chance??? Er ist offiziel zurückgetreten aber nach der Schmach in der Wm 2002 haben sogar hohe Politiker ihn angefleht wieder mitzumachen.
Die Franzosen verlassen sich zu sehr an good old players, deren Glanz aber schon lange vorbei ist.
von David-Palmer
Confuse hat geschrieben:Schade, dass es bei einem 0 zu 0 blieb.
Es gab schöne Szenen und ordentlich Action. :D Hoffentlich läuft es nächstes Mal besser.
Ich als Schweizer fand es ein spannendes Spiel aber als neutraler Zuschauer war der Match wohl nicht gerade der Oberhammer.
von Confuse
David-Palmer hat geschrieben:
Ich als Schweizer fand es ein spannendes Spiel aber als neutraler Zuschauer war der Match wohl nicht gerade der Oberhammer.
Ja das stimmt. Als Zuschauer will man Tore sehen und die gab es leider nicht.
von David-Palmer
Confuse hat geschrieben:
David-Palmer hat geschrieben:
Ja das stimmt. Als Zuschauer will man Tore sehen und die gab es leider nicht.
Haupsache ein Punkt obwohl es auch drei hätte geben können wegen Frei Hands. :(
von Confuse
Ich bin mal gespannt was morgen mit Togo los sein wird. Momentan befinden sie sich ja immer noch im Streik. :wink:
von Langschläfer
Mein Gott war das spannend zum Schluss :shock: vor allem wenn man bei Betandwin eine 1:1 Ergebniswette gemacht hat. GEIL GEIL GEIL GEIL
von Pip
Mon dieu Frankreich, was war das??? :shock: :wink:

Man sieht, dass die WM 2002 nicht nur ein Ausrutscher war. Frankreich hat den Neuaufbau total verpasst und jetzt eine Mannschaft, die alt und satt ist. Die vermeintlichen Stars haben ihre besten Jahren längst hinter sich. Schade, dass Legenden wie Zidane so demontiert werden :roll:.
von Confuse
So, ich würde sagen die Schweiz hat gute Chancen.
Morgen müsste ein Sieg drin sein, und gegen Korea gelingt uns hoffentlich ein Gleichstand. :D
von pepper
Für Zidane tut's mir echt leid. Das Foul war unnötig, nun ist er auch noch fürs nächste Spiel gesperrt und das war es dann unter Umständen ganz. Was für ein unschöner Abgang... :?
von kamil
Ich bin mir sicher, dass Frankreich trotzdem ins Achtelfinale kommt. Ein Sieg gegen Togo müsste schon drin sein.
von thelastromeo
Klar kommt Frankreich weiter, gegen Togo werden sie sich richtig reinhängen und Schweiz dürfte eigentlich gegen Südkorea keine Probleme haben. Der Sieg von Korea heut war glücklich, ein nicht gegebenes Tor und ein glückliches Tor noch dazu. Aber die Leistung der Franzosen war echt nicht berauschend.
von pepper
"Der Teufel ist ein Eichhörnchen" - sagt man bei uns... :wink: