von Der Streber
Das vielleicht schon entscheidene Spiel für beide Teams:

Deutschland könnte durch einen Sieg den Achtelfinaleinzug perfekt machen.
Polen wäre durch eine Niederlage gegen Deutschland schon ausgeschieden.

Ich glaube das Deutschland gute Chancen hat heute zu gewinnen. Die Polen haben im ersten Spiel sehr schlecht gespielt und bei Deutschland ist Ballack auch wieder da. Ich hoffe auf ein tolles Spiel in Dortmund wo Deutschland im Übrigen noch nie verloren hat. Also mehr gute Omen kann es doch gar nicht geben :!: :wink:
von Kessy
Glaube auch, dass unsere Jungs es packen. Dann soll der gute Ballack mal zeigen, dass das ganze Geheule wegen ihm und seiner Wade auch berechtigt war. Aber wenn der Miro wieder in Fahrt kommt, dann kann nix schiefgehen.
von Der Streber
Ach , noch eine Stunde. Langsam wirds spannend!! Hoffentlich gewinnt Deutschland.
von Gast
Der Streber hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Deutschland.
Ich denke das wird schon. Vorallem bin ich gespannt ob die schlechte deutsche Defensive heute etwas besser ist, nachdem das letzte mal einige Experten erzählten, dass dies am Auftakt lag. :?

Edit: Jetzt sehe ich mir erstmal die Hassliebe-Moderation von Günther Netzer und Gerhard Delling an. Bis heute warte ich auf den Tag, an dem sich die Beiden sich an die Gurgel springen. :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Jun 2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Sehen die Leute im Ruhrgebiet wenigstens mal ihr Auto wieder.
--

Deutschland wird glasklar gegen die Polen siegen und sie raushauen. <3:0
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Deutschland könnte durch einen Sieg den Achtelfinaleinzug perfekt machen.
Das ist leider falsch.
Sollte Deutschland gegen Ecuador verlieren und Costa Rica beide verbleibenen Spiele gewinnen, hätten alle drei Mannschaften 6 Punkte und es ginge um die Tordifferenzen.
Der Streber hat geschrieben:Polen wäre durch eine Niederlage gegen Deutschland schon ausgeschieden.
Das ist leider auch falsch.
Sollte Deutschland auch gegen Ekuador gewinnen (wovon wir natürlich ausgehen), Polen gegen Costa Rica und Costa Rica gegen Ecuador, dann hätten alle drei Mannschaften drei Punkte und die Situation wäre dieselbe wie oben.
von CaptainCharisma
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Deutschland könnte durch einen Sieg den Achtelfinaleinzug perfekt machen.
Das ist leider falsch.
Sollte Deutschland gegen Ecuador verlieren und Costa Rica beide verbleibenen Spiele gewinnen, hätten alle drei Mannschaften 6 Punkte und es ginge um die Tordifferenzen.
Der Streber hat geschrieben:Polen wäre durch eine Niederlage gegen Deutschland schon ausgeschieden.
Das ist leider auch falsch.
Sollte Deutschland auch gegen Ekuador gewinnen (wovon wir natürlich ausgehen), Polen gegen Costa Rica und Costa Rica gegen Ecuador, dann hätten alle drei Mannschaften drei Punkte und die Situation wäre dieselbe wie oben.
Was bist du denn für ein Haarespalter :mrgreen:

Als wenn sich die Deutschen, mit einem Sieg gegen Polen noch die Butter vom Brot nehmen lassen würden.Ich traue der Klinsi zwar nicht viel zu,aber das allemal.
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:Was bist du denn für ein Haarespalter :mrgreen:
Was heißt denn da Haarspalter?
Zahlenspiele gehören einfach dazu.

Und wenn man meint, theoretisch wäre schon sicher, dann sollte das auch stimmen. Diese 3x3- oder 3x6-Punkte-Gruppen sind ja nichts ungewöhnliches.

Theoretisch kann man übrigens sogar mit 2 mickrigen Punkten die Gruppenphase überstehen.
von Der Streber
Stimmt so weit. Nur das stimmt nicht:
hätten alle drei Mannschaften 6 Punkte und es ginge um die Tordifferenzen.

Drei Mannschaften mit 6 Punkten ? :) :wink:
Sollte Deutschland auch gegen Ekuador gewinnen (wovon wir natürlich ausgehen), Polen gegen Costa Rica und Costa Rica gegen Ecuador, dann hätten alle drei Mannschaften drei Punkte und die Situation wäre dieselbe wie oben
Da sagt Sport 1 was anderes :
Nach der Auftaktpleite gegen Ecuador müssen die Polen mindestens ein Unentschieden holen, sonst wäre das Vorrunden-Aus wie 2002 bereits perfekt
hmm jetzt bin ich verwirrt :?

Aber is ja wurscht: wir gewinnen beide Spiele und gut ist. 8) 8)
von Gast
:shock: Es geht ja schon los.

Jetzt heißt es anfeuern und Daumen drücken!
Wenn die deutsche Nationalhymne kommt bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut. :P :wink:

Wow, hat jemand mitgezählt, wie oft in den ersten 5 Minuten Spieler auf die Fresse gefallen sind? :shock: :lol:
von Pip
Warum hat Poldi den nicht reingemacht?????????????????????? :shock:
von tatasani
....wenn das so die nächsten 45 Minuten weiter geht, bin ich reif für die Klappsmühle!!!! :twisted:
von Der Streber
:x :x :x DAS GIB ES NICHT :!: :!:
Der muss ja drin sein. hat sich den ball ein bisschen zu weit vorgelegt, deswegen hatte der Torwart die Chance die kurze Ecke zumachen.

Aber Deutschland hat ganz gut gespielt aber da muss noch mehr über die linke Seite kommen. Wie der Kommentator gesagt hat. Aber ich glaub das wird ein 1-1.
von important
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

1:0 FÜR DIE POLEN, DIE DEUTSCHEN SCHAFFENS NIMMER, DIE KRIEGEN NUR SO LOOSER WIE COSTA RICA AUF DIE REIHE!!!!
von Der Streber
important hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

1:0 FÜR DIE POLEN, DIE DEUTSCHEN SCHAFFENS NIMMER, DIE KRIEGEN NUR SO LOOSER WIE COSTA RICA AUF DIE REIHE!!!!

Hab ich was verpasst :?: Ich denke es steht 0-0 :!:
von Gast
tatasani hat geschrieben:....wenn das so die nächsten 45 Minuten weiter geht, bin ich reif für die Klappsmühle!!!! :twisted:
Hey, da können wir und ja gleich zusammen eine Transportmöglichkeit suchen, denn ich werde wahrscheinlich mitkommen.

Bis jetzt hat es ja einen ärgerlichen Verlauf genommen, um ein Haar stände es ja jetzt 2:0 für Deutschland - aber Pech gehabt! :?
important hat geschrieben::( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
So kann man es auch beschreiben... :wink:
von Der Streber
Odonkor kommt! Das wird Schwung bringen. Naja, hoffen wirs.
Friedrich raus, genau das richtige für die Offensive, nicht so gut für die Defensive.
von The Rock
Wow...also Odonkor gefällt mir ziemlich gut. Hat immerhin einige gute Chancen rausgespielt imd viel in 10 min mehr auf als Ballack im ganzen Spiel...
Lahm gefiel mir auch mega super gut.....
von Gast
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von freakazoid
GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man die letzten 10 Minuten waren ja der Hammer!
Ich kann nicht mehr....
Zuletzt geändert von freakazoid am Mi 14. Jun 2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!: :!: :!:

Jeder der das Spiel gesehen hat Hat 10 Jahre seines Lebens verloren :!: :!: