von Pip
Last but not least...

Gruppe H
BildSpanien 3
BildTunesien 1
BildSaudi-Arabien 1
BildUkraine 0
Zuletzt geändert von Pip am Mo 19. Jun 2006, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Die Ukrainer werden ganz schön auseinander geschossen. Sie sind aber auch sehr benachteilig worden. 3 ( :!: ) mal Abseits was nach meiner Ansicht keins war und dann noch so ein Elfmeter :!: . Das war die schwächste Schirileistung der WM.

Allerdings auch eine tolle Leistung von Spanien: Das 4 Tor war einfach klasse. Wenn Spanien so im weiteren Verlauf des Turniers weiterspielt konnen sie es weit bringen.
von Odin
Das war ein weltklasse Auftritt der Spanier, allen voran dieser Tores. So jung und schon so abgezockt, erinnert mich an den jüngeren Raul.
von Der Streber
Was für ein Spiel zwischen Saudi-Arabien und Tunesien :!:
Die ganze Zeit richtig schlecht und dann so eine Schlussphase! Schiessen die in den letzten 10 Minuten 2 Tore. Unglaublich!!
Aber insgesamt das schlechteste Spiel dieser WM ( neben England :o ).
von poppejam
Spanien hat wunderbar gespielt. Besonders das letzte Tor hat mir sehr gut gefallen, wunderschönes Kombinationsspiel. Hat mir etwas für Raul leid getan, der eigentlich ins Team gehört. Fast keinem anderen Spieler gönne ich es mehr mal etwas auf der Nationalen Eben zu gewinnen.
von AlphaOrange
Spanien hat mir uh ausgezeichnet gefallen.

Neben Tschechien und Argentinien/Elfenbeinküste die eindeutig stärkste Vorstellung des ersten Spieltags.
von pepper
Hihi, sorry, ich kann mir nicht helfen, aber aus der Entfernung sehen die Ukrainer gerade beim Spiel gegen Saudi-Arabien aus wie niedliche, kleine, aufgeregte Kanarienvögel. :lol: :lol:

Jetzt aber bitte wieder mit dem nötigen Ernst! :!: :?
von Langschläfer
Aber dafür führen die "Kanarienvögel" mittlerweile 3:0 !!
So 1,2 Dinger können die aber ruhig noch machen wg der Tordifferenz
von Der Streber
Die Ukrainer sind irgendwie nicht sehr konstand, oder ? :wink:
Erst lassen sie sich auseinander schiessen und dann schiessen sie selber die Saudis ab.
Obwohl man sagen muss das die Saudis heute sehr schlecht gespielt haben :!:
Die haben ja so behäbig gespielt, da konnte man meinen, ihnen steckt immer noch das Spiel gegn Tunesien in den Beinen.
So kommen die garantiert nicht weiter :!:
von pepper
Sind halt heute flinke Vögelchen! Letztens waren sie wohl eher was flügellahm. :lol: :wink:

Entschuldigung, ich habe meine alberne Stunde... *räusper*
Bin jetzt wieder ernst, versprochen. :oops:
von vicimaus
Ich bin sehr von Ukraine überrascht,
dass sie gestern gewonnen haben.
Als sie gegen Spanien gespielt haben,
dacht ich auch,
dass sie gewinnen würden, aber nein,
Spanien gwinnt.
Im Grunde, sind sie gar nicht so schlecht^^
von poppejam
Jetzt hat Spanien auch gezeigt, dass die einen Rückstand aufholen können. Aber bei einem schwierigerem gegner könnte das auch schief gehen. Besonders freut es mich für Raul. Fast keinem gönne ich es mehr.
Auch mal ein Lob an den Kommentator des gestrigen Spiels. Hat mir ausnahmsweise gut gefallen. Hat zwar auch seine kleineren Pausen drin gehabt, aber ansonsten sachlich, kompetent und vor allen: emotional und spannend.
von vicimaus
Bin mal auf Spaien im Achtelfinal gespannt,
wie sie sich schlagen werden.
von pepper
Es mag ja an mir liegen, aber ich finde das Spiel Tunesien vs. Ukraine gerade sterbenslangweilig, gääähn... :?

Ist es denen egal, was wird, oder können sie es einfach nicht besser? Oder sind sie wie das Kaninchen vor der Schlange - gehemmt und paralysiert? :shock:

:?: :?:
von Der Streber
pepper hat geschrieben:Es mag ja an mir liegen, aber ich finde das Spiel Tunesien vs. Ukraine gerade sterbenslangweilig, gääähn... :?

Ist es denen egal, was wird, oder können sie es einfach nicht besser? Oder sind sie wie das Kaninchen vor der Schlange - gehemmt und paralysiert? :shock:

:?: :?:
Es liegt nicht an dir :wink:
Das Spiel ist aber sowas von laaaaaangweilig. Wenn Tunesien ein noch ein Tor schiesst, dann wirds gut.
Aber wie soll das gehen :?: Die verschanzen sich in ihrer eigenen Hälfte und warten auf Konter :!: :?: Das kanns nicht sein.
Und dann ist klar das die Ukraine nichts machen. Warum sollen sie sich anstrengen :?: DIE sind eine Runde weiter und DIE müssen nichts machen.

AHH, die Zuschauer pfeifen. Das wurd auch langsam Zeit :!:
von NoSu
Da bekomt man in Deutschland von jeder Kreisliga-Mannschaft mehr zu sehen als von diesen beiden Versager-Mannschaften.

Normalerweise müsste man die beide wegen Arbeitsverweigerung disqualifizieren und aus dieser Gruppe dürften nur die Spanier weiterkommen... :roll: :roll: :roll:
von vicimaus
Das Spiel ist auch langweilig.
Es ist immer noch kein Tor gefallen....
von pepper
Na, diesen Elfmeter habe ich jetzt nicht so gesehen, aber okay, ich habe mich vielleicht auch vertan.

Nun ist das Ding ja wohl durch. Ich halte Tunesien für nicht fähig, noch zwei Tore zu schießen - in Unterzahl. Und das Spiel wird jetzt nicht unbedingt schöner, fürchte ich. :?