Auf wen soll Deutschland im Achtelfinale treffen?

England
16
47%
Schweden
18
53%
von scrubsforever
In Gruppe A und B ist ja fast alles entschieden. Jetzt kommt es darauf an wer auf wen im Achtelfinale trifft.
Eigentlich würde ich schon gern ein Achtelfinale mit England vs. Deutschland sehen, vor allem weil England in der Vorrunde bis jetzt schlecht gespielt hat, ich denke es ist aber besser sie spielen erst gegen Schweden, die spielen nämlich noch schlechter.
Mal sehen.....

Edit:Theoretisch könnte auch Trinidad & Tobago noch ins Achtelfinale kommen...
aber eher nur theoretisch :wink:
Zuletzt geändert von scrubsforever am Sa 17. Jun 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
Beide spielen eine schlechte WM,trotzdem sind England&Schweden sehr unangenehme Gegner.England muss und wird seinen Rhytmus noch finden,Schweden ebenfalls.Ich tippe aber auf Schweden.
Eins ist jedenfalls klar,so einen leichten Durchmarsch wie 02 wird es jedenfalls nicht geben.
von freiwald
ich wäre für england! wäre einfach toll wenn sie schon so früh von deutschland rausgekickt werden.
die spielen einfach nur schlecht
von AlphaOrange
Da die Frage ist, auf wen sie treffen sollen würde ich eigentlich doch gerne Trinidad wählen :wink:
von poppejam
Hoffe sie treffen auf Schweden. Denn es trübt immer etwas die Stimmung, wenn der Gastgeber schon im Achtelfinale rausfliegen würde ... und das wollen wir ja nicht ;-)
von hezup
Würde mir England wünschen, damit wir sie direkt rauskicken können :D 8)
von scrubsforever
AlphaBolley hat geschrieben:Da die Frage ist, auf wen sie treffen sollen würde ich eigentlich doch gerne Trinidad wählen :wink:
Ok, hätte ich auch hinzufügen können, aber wenn sie das Achtelfinale erreichen würden, hieße das ja, dass sie ein gewisses Potenzial besitzen, oder? :wink:
Aber das ist denke ich eher unwahrscheinlich (das sie das Achtelfinale erreichen).
von Der Streber
Ich denke das wir auf England treffen werden.
England wird gegen Schweden in einem langweiligen Spiel gewinnen und Deutschland spielt Remis.
Ob das gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen.
Beide Mannschaften haben bei dieser WM schlecht gespielt , allerdings glaube ich dass sie sich noch steigern werden. Nur wie stark bleib abzuwarten.
von MT50
Denke, das Spiel geht zwischen Sw-Engl unentschieden aus und wir treffen dementsprechend auf Schweden, da Trinidad zu wenig Tore gegen Paraguay macht und Deutschland Ecuador schlägt.
von Quotenfreak
bei dem Spiel bin ich warscheinlich in Stuttgart und schaus mir auf ner Leinwand an...oder irgendwo in Stuttgart halt :wink:

da isch bestimmt hammer Stimmung
von Godfather
Quotenfreak hat geschrieben:bei dem Spiel bin ich warscheinlich in Stuttgart und schaus mir auf ner Leinwand an...oder irgendwo in Stuttgart halt :wink:

Hab die ersten beiden Spiele aufm Schlossplatz geschaut und kann dir das versichern :wink:
von Quotenfreak
Godfather hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:bei dem Spiel bin ich warscheinlich in Stuttgart und schaus mir auf ner Leinwand an...oder irgendwo in Stuttgart halt :wink:

Hab die ersten beiden Spiele aufm Schlossplatz geschaut und kann dir das versichern :wink:
geil...da freu ich mich dann umso mehr! vlt sieht mer sich ja
von vicimaus
Ich hoff mal,
dass Deutschland gegen England spielen werden.
von Melly
Habe für England gestimmt. Wir machen die Teebeutel schon fertig! :twisted: 8) Die sollen so richtig was auf die Eier kriegen, diese arroganten Faulpelze. :!:
von vicimaus
Melly hat geschrieben:Habe für England gestimmt. Wir machen die Teebeutel schon fertig! :twisted: 8) Die sollen so richtig was auf die Eier kriegen, diese arroganten Faulpelze. :!:
Richtig :wink:
Die sollen was auf die Eier kriegen!!!
von Godfather
Auf jeden Fall, ich hoffe auch auf England!
und dann schicken wir die Affen zurück auf ihre Insel
von vicimaus
Heute muss Schweden gewinnen,
damit Deutschland England zeigt,
wie dass richtig geht^^
von De|Leer
So es steht fest...... Schweden wirds am Samstag sein...
Ich habe leider kein gutes Gefühl bei der Sache aber jetzt müssen wir beißen!!!!!
von Confuse
Schweden wird ein harter Gegner. Ich bin gespannt auf das Spiel.
von Melly
So ein Scheiß! :roll:
Ausgerechnet die Ikea-Regale! :roll:
von Sentinel2003
Hey Leute, nicht so pessimistisch!! :roll: :roll: Wir haben einen sehr guten Lauf, unsere Mannschaft ist die BESTE seit Jahren, wir muessen die IkeaRegale niedermachen!! :D :D :!: :!:
von vicimaus
Ach Deutschladn schafft Schweden bestimmt
von Melly
Ich bin nicht pessimistisch, ganz und gar nicht - nur hatte ich mich seelisch und moralisch für mich selbst auf England eingestellt gehabt. :wink: