von NoSu
Werds mir mit ein paar Kupels anschauen.

Ich bin fest von einem Sieg überzeugt, zumal Klose in Topform ist. :D
von Florixx
Samstag ist nen schöner Tag für Fußball.
Mal schauen , vielleicht gugg ich mir das Spiel wieder vor der Videowand in Jena an :lol:
von De|Leer
Bin diesmal auch vor ner Wand dabei.....
Ich glaube ich werde vor Aufregung ausflippen... :lol:
Ich hoffe inständig, dass wir die Schweden platt machen, es wird aber kein leichtes. Aber wir sind momentan in Höchstform und MÜSSEN einfach den Sieg holen.
von CaptainCharisma
Nun Jürgen,nach den drei Flitzpiepen in der Vorrunde,der erste ernstzunehmende Gegner.Bin mal gespannt wie sich unsere Abwehrrecken schlagen,wenn die gegnerischen Stürmer mal nicht in der 1.Liga von Guatemala spielen.
von MT50
Jawoll... Schöner Gegner, ernstzunehmen aber schlagbar bei unserer Sturmspitze! Ich denke aber schon ein wenig vorraus und sehe im 1/4 Finale Argentiniem kommen. Und da hört das Grinsen bei mir auf...
von poppejam
Wenn Zlatan in Topform ist, Ljungberg alles abruft was er kann und Larsson so spielt wie im CL-Finale wirds schwer. Aber irgendwie glaube ich nicht dran und Deutschland wird wohl gewinnen. 1:0.
von Sentinel2003
Es wird sehr schwer, aber in unserer momentanen Topform rechne ich auch mit nem knappen Sieg!! :D
von vicimaus
Ich rechne 3:2 für Deutschland
von Godfather
Ich hab eigentlich keine Bedenken, da Klose derzeit die Form seines Lebens hat.
Die Schweden brauchen einfach derzeit zu viele Chancen und das wird ihnen selbst gegen unsere Abwehr zum Verhängnis werden.

Das wird ein klares Ding
von Odin
Wenn die Schweden so spielen, wie gegen England 2. Halbzeit schlagen sie die Deutsche Nationenmannschaft.

Gegen Argentinien wirds dann richtig schwierig.
von Godfather
Demgegenüber stehen aber auch fünf andere schwache Halbzeiten der Vorrunde.
Die Engländer habens den Schweden außerdem in der zweiten Halbzeit auch nicht sonderlich schwer gemacht. Aussagekräftig ist das für mich nicht.
von The Rock
Schweden ist in meinen Augen der erste wirkliche WM Gegner für Deutschland. Da wird sich dann zeigen, ob sies wirklich drauf haben guten Fußball zu spielen...
von Sentinel2003
Ich glaub schon, dass ir die Schweden packen koennen!! Bin davon total ueberzeugt, dass wir momentan die BESTE MANNSCHAFT seit Jahren haben!! Ich glaube, dass sogar Reinhold Beckmann sagte, oder war`s Steffen Simon, dass sogar vor 2 Jahren noch ne voellig andere Mannschaft auf dem Platz stand, als jetzt!!
von CaptainCharisma
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich glaub schon, dass ir die Schweden packen koennen!! Bin davon total ueberzeugt, dass wir momentan die BESTE MANNSCHAFT seit Jahren haben!! Ich glaube, dass sogar Reinhold Beckmann sagte, oder war`s Steffen Simon, dass sogar vor 2 Jahren noch ne voellig andere Mannschaft auf dem Platz stand, als jetzt!!
Ah,an sowas glaub ich nicht.Beste Elf seit Jahren.Ich denke,viele lassen sich von 3 Spielen gegen recht schwache Mannschaften,sehr schnell blenden.Mann hat jetzt einfach einen Lauf,der aber auch schnell vorbei gehen kann.Wir haben die gleiche Abwehr seit Monaten und sie hat in jedem Spiel,im Durchschnitt 2 Buden bekommen.Da kann man noch viel verändern.Friedrich raus,Wörns rein,Frings raus,Scholl rein etc.
Deshalb könnte ich persönlich,noch nicht von der besten Elf seit Jahren sprechen.
von Khamelion
Abwarten und Tee trinken.
von Der Streber
Jetzt gehts los, jetzt gehts los :!:

Viel spaß beim gucken :wink:
Wohl eher Nerven verlieren :wink:
von Der Streber
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!:

1-0 für Deutschland
von La City Liver
Schlaaand Schlaaaand 2:0 halbzeitführung, richtig hammergeil.
aber die schweden werden besser. am besten das 3:0, dann wäre alles klar
von Pip
Ha, jetzt wissen wir wenigstens, warum Poldi wieder nicht bei der Hymne mitgesungen hat - er hat sich die Puste für die Jubelschreie gespart :lol:.
von Fabi
OLEEE

Viertelfinale !!

:D :D :D
von Confuse
Die erste Halbzeit war sehr spannend, doch ausser vielen guten Chancen hat man in der zweiten Halbzeit nichts mehr gesehen.
von thelastromeo
Schwache Schweden, die am Anfang total konfus waren und mit 10 Mann nicht mehr ins Spiel kommen konnten. Die Schwäche des einen ist die Stärke des andren. Die zweite Halbzeit war unter aller Sau. Gegen Argentinien ist mit so einer Leistung Sense, da diese sich nicht überrollen lassen.
von Poffel
fand besonders am anfang die deutsche abwehr net so doll und unser torwart war echt mal richtig schlecht, soll sich nem beispiel am schwedischen torwart nehmen, ansosnten guter sturm, aber traurig dass deutschland nur am anfang was reinbekommen hat als die schweden verwirrt waren und als D in überzahl war - NIX, kei ntor, traurig
von Godfather
Blödsinn.
In der zweiten Hälfte lag es an den Schweden alles zu geben und das Spiel zu machen - nicht an unserer Elf.
Einen Gang zurückgeschaltet, die Schweden trotzdem aus dem Spiel genommen und gewonnen.
Klasse Partie! die nächsten Gegner können kommen