von Khamelion
ACHTELFINALE
Linke Seite
1. Bild Deutschland - Bild Schweden = 2:0
2. Bild Argentinien - Bild Mexico = n.V. 2:1 (1:1)

3. Bild Italien - Bild Australien = 1:0
4. Bild Schweiz - Bild Urkraine = i.E. 0:3 (0:0)

Rechte Seite
5. Bild England - Bild Ecuador = 1:0
6. Bild Portugal - Bild Niederlande = 1:0

7. Bild Brasilien - Bild Ghana = 3:0
8. Bild Spanien - Bild Frankreich =1:3

VIERTELFINALE
I. Bild Deutschland - Bild Argentinien = i.E. 4:2 (1:1)
II. Bild Italien - Bild Urkraine = 3:0
III. Bild England - Bild Portugal = 1:3 i.E. (0:0)
IV. Bild Brasilien - Bild Frankreich = 0:1

HALBFINALE
1. Bild Deutschland - Bild Italien = n.V. 0:2 (0:0)
2. Bild Portugal - Bild Frankreich = 0:1

3. PLATZ
Bild Deutschland - Bild Portugal = 3:1

GEWINNER 3. PLATZ
Bild Deutschland

FINALE
Bild Italien - Bild Frankreich 5:3 i.E. (1:1)

WELTMEISTER 2006 in Deutschland
Bild Italien

Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am So 9. Jul 2006, 23:17, insgesamt 33-mal geändert.
von Khamelion
Bald ist es soweit; dann stehen die ersten Viertelfinalgegner fest.

1.

Bild Deutschland - Schweden Bild : 2:0

Anstoss: 17:00
Stadion: FIFA WM-Stadion, München
Bild
Schiedsrichter: SIMON Carlos (Brasilien)
Bild

2.

Bild Argentinien - Mexico Bild : n.V. 2:1 (1:1)

Anstoss: 21:00
Stadion: Zentralstadion, Leipzig
Bild
Schiedsrichter: BUSACCA Massimo (Schweiz)
Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am Di 27. Jun 2006, 01:13, insgesamt 7-mal geändert.
von Khamelion
Heul , wieso schreibt keiner in meinen Thread rein :cry:

Alle glotzen rein aber für ein Beitrag reicht es nicht.

Gibt es kein Spiel über welches ihr euch freut oder schon jetzt reden möchtet oder macht ihr keine Prognosen über den möglichen Gewinner.

Ich fühl mich hier so einsam :D

5. Bild England - Ecuador Bild : 1:0

Anstoss: 17:00
Stadion: Gottlieb-Daimler-Stadion, Stuttgart
Bild
Schiedsrichter: DE BLEECKERE Frank (Belgien)
Bild

6. Bild Portugal - Niederlande Bild : 1:0
Anstoss: 21:00
Stadion: Franken-Stadion, Nürnberg
Bild
Schiedsrichter: IVANOV Valentin (Russland)
Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am So 25. Jun 2006, 23:12, insgesamt 6-mal geändert.
von hezup
Ich freu mich auf heute Abend auf Portugal - Niederlande, wird sicherlich ein Top-Spiel.
von NoSu
Na gut, dann will ich mal nicht so sein... :wink:

Ich freue mich schon sehr auf Niederlande-Portugal und drücke den Portugiesen jetzt schon die Daumen. Wird ein super Spiel, davon bin ich überzeugt. Auch Brasilien-Ghana dürfte ein technisch super Spiel werden.

Im Grunde freu ich mich auf alle Spiele, die noch kommen werden! :D

@Khamelion: ich finde den Thread super, schön übersichtlich und inklusive der Flaggen. Aber er ist wohl vor allem zum reinglotzen gut. :lol:
von La City Liver
portugal- niederlande herrliche partie auf dem zettel. hoffentlich auch auf dem spielfeld.
großes lob an khamelion mit den vielen schönen bildern, weiter so. :wink: :o
von Pip
@Khamelion: wirklich ein schöner Thread, hier wird sich sicherlich noch was tun :D.

Ich bin sehr gespannt auf England vs. Ecuador. Die Engländer haben mich bislang nicht überzeugt und das sie als Gruppenerster weitergekommen sind, lag meiner Ansicht nach nicht zuletzt daran, dass sie eine schwache Gruppe erwischt haben. In der 2. Halbzeigt gegen Schweden hatten die Engländer ja echt Probleme und Ecuador hat nichts zu verlieren. Die werden hochmotiviert sein und sicher mehr zeigen als gegen uns im letzten Gruppenspiel.

Ansonsten denke ich, dass Spanien die Franzosen weghaut und Schweiz gegen Ukraine ein Spiel ist, dass gut und gerne im Elfmeterschießen entschieden werden könnte, da ich beide Teams etwa gleich stark einschätze.

Ich freu mich auf die nächsten Spiele, erstrecht, weil wir schon im Viertelfinale sind 8).
von MT50
@ Khamelion:

Sieht toll aus und hast dir viel Mühe gemacht. Find ich super! Weiter so :wink:

Und das war ernsthaft nicht ironisch!
von zapper276
Beim Argentinien-Spiel fand ich nervig, dass jeder Furz von Maradonna im Stadion gewürdigt wurde.
von pepper
Leider konnte ich die Begegnung Argentinien vs. Mexiko nicht selber sehen, habe mich aber immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Was war da denn los? Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Argentinier das Ding schneller holen. :?
von Confuse
Heute freue ich mich eigentlich nur auf das England-Spiel.
Morgen ist dann mein Lieblingsspiel! :wink: Schweiz gegen Ukraine! Die machen wir fertig. :lol:
von Godfather
Hoffentlich fliegen die Engländer jetzt dann mal raus.
Mich nervt es langsam tierisch, dass sich diese zum Teil idiotischen Fans einfach nicht benehmen können. Heute auch schon wieder von Randalen in der Innenstadt gelesen.. http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/1187479
Es kann doch nicht angehn, dass man jedes Mal nur Ärger mit denen hat
von Gast
Habs im Fernsehen gesehen, echt bescheurt sowas... :roll:

@Khamelion: Super Thread, werde öfterse die aktuellen Termine checken. 8)
von Mace
Auch wenn ich Ecuador den Sieg wünschen würde, denke ich, dass heute England knapp gewinnt. Die Engländer haben bisher zwar noch nicht überzeugt und müssen jetzt auch auf Michael Owen verzichten. Dennoch werden sie kämpfen bis zum Umfallen, um nicht bei einem Ausscheiden im Achtelfinale in der Heimat gelyncht zu werden.

Zumindest besteht die berechtigte Hoffnung, dass England dann im Viertelfinale gegen Portugal oder Holland ausscheidet! :D
von Gast
Ich denke auch, dass England gewinnen wird.
Mace hat geschrieben:Die Engländer haben bisher zwar noch nicht überzeugt und müssen jetzt auch auf Michael Owen verzichten. Dennoch werden sie kämpfen bis zum Umfallen, um nicht bei einem Ausscheiden im Achtelfinale in der Heimat gelyncht zu werden.
Was ist denn jetzt eigentlich mit ihm? Er hat sich das Knie verdreht, das habe ich gesehen, aber wie lange muss er Pause machen? Ist da was bekannt? :?
von Godfather
Schwerer Bänderschaden
5 Monate Pause
von Gast
Godfather hat geschrieben:Schwerer Bänderschaden
5 Monate Pause
Arghh...das ist echt bitter. Und das nicht nur für die englische Mannschaft... :wink:
von Khamelion
Ahhh, endlich schreiben welche in meinen Thread rein und danke für das nette Feedback ;)

Michael Owen tut mir schon ein wenig leid.
Hat seit langen kein Tor mehr geschossen und dann auch noch das.
Er meint, er würde dann nur noch zur Siegerehrung kommen können, falls England gewinnen würde.

Zum heutigen Spiel.

Ich denke hier werden auch die Gruppensieger sich durchsetzten können.

Ecuador sollte man trotzdem nicht unterschätzen, denn schließlich sind sie nur mit ihrer B-Mannschaft gegen Deutschland angetreten.
Bei Portugal gegen Niederlande erwarte ich hingegen ein sehr spannendes Spiel.
von Mace
Khamelion hat geschrieben:Bei Portugal gegen Niederlande erwarte ich hingegen ein sehr spannendes Spiel.
Spannend wird es auf jeden Fall werden, da ja am Ende eine Mannschaft gewinnen muss. Vom Papier her dürfte uns auch hochklassiger Fußball geboten werden, aber das hatte man beim Spiel Argentinien - Niederlande vorher auch erwartet... :roll: Nachdem Arjen Robben im Spiel gegen Argentinien nicht dabei war, wird er vielleicht heute gut erholt die Portugiesen ärgern!
von Khamelion
Die internationalen Pressestimmen zur Fußball-WM in der Übersicht:

Deutschland - Schweden (2:0)

ARGENTINIEN

Ole: "Die A-Klasse. Eine Maschine auf dem Höhepunkt."

Clarin: "Ein traumhafter Tag für die Deutschen. Die erste Halbzeit war perfekt, in der zweiten hatten sie ihren Spaß. Sie gehen als Favorit ins Viertelfinale, weil sie Gastgeber sind und wegen der Furcht einflößenden Vorstellung gegen die Schweden."

La Nacion: "Deutschland zerstört die Schweden. Der Titelwahn wächst ins Gigantische."

BRASILIEN

O Globo: "Die Gastgeber bestätigten ihre Favoritenrolle. Gemeinsam mit den Fans geht es jetzt ins Viertelfinale."

Folha: "Podolski und Klose bilden ein höllisches Sturmduo. Deutschland gab den Schweden keine Zeit zum Luft holen."

Lance: "Den anderen Teams bleibt jetzt nichts anderes übrig, als anzuerkennen, dass Deutschland wie immer einer der Favoriten auf den WM-Titel ist."

ENGLAND

The Sunday Times: "Podolski findet sein Füße und inspiriert eine ganze Nation. Hier ist ein neues Deutschland: Vibrierend, jung, anarchisch, brillant. Aber einiges ist geblieben wie immer: Deutschland marschiert durch ein Turnier und verbessert sich mit jedem Spiel. Nur Torwart Isaksson stand zwischen Schweden und einer Katastrophe."

The Independent on Sunday: "Deutschland glaubt. Der Schwung ist ganz schnell fast unwiderstehlich geworden. Sie haben Schweden nicht einfach beiseite gefegt, sondern dies mit Power, Stil und pausenlosem Angriffsfußball getan. Größere Aufgaben warten nun, die möglicherweise noch zu schwer sind, aber im Moment kann Jürgen Klinsmann große Befriedigung daraus ziehen, dass er die Nerven behalten hat, der Jugend vertraut hat und in ihnen das Feuer des Glaubens entzündet hat."

Sunday Mirror: "Zwei Tore Podolskis zeigen dem Gastgeber den ins Viertelfinale. Er ist gleichermaßen zu einem Symbol für das neue Deutschland geworden, wie zu einem WM-Helden. In dieser Form, selbst mit den Nachlässigkeiten in der Abwehr, die auch gegen Schweden wieder auftauchten, wird man die Deutschen erstmal aufhalten müssen. Die ist Klinsmanns tapfere neue Welt aus aggressivem Angriffsfußball - und die 66.000 im großartigen, ausverkauften Stadion liebten jede Minute davon."

SCHWEDEN

Aftonbladet: "Eine Epoche ist zu Ende. Heute Nacht tanzt Deutschlands neue, schöne Generation. Verdammt! Das Spiel sollte um 17.00 Uhr anfangen. Um fünf! Nicht erst um Viertel nach! Es war grausam! Sie standen mit vollen Hosen vor dem Blitzfußball der Deutschen. Als Schweden aufgewacht war, war die WM schon vorbei. Das wird noch lange weh tun."

Dagens Nyheter: "Alptraum in München. Schweden ausgespielt und ausgeschieden. In zwölf Minuten zerstörte der Gastgeber den schwedischen Traum von einem weiteren Bronzesommer. Schweden kam immer zu spät und war dem Druck der Deutschen nicht gewachsen."

Expressen: "Werft Lagerbäck raus! Wir wollen im Herbst zu Beginn der EM-Qualifikation einen anderen Trainer! So kann es im schwedischen Fußball nicht weiter gehen. Es hätte 5:0, 6:0 oder 7:0 ausgehen müssen. Die Zukunft für die Nationalmannschaft und den schwedischen Fußball ist düster."

Svenska Dagbladet: "Schweden völlig chancenlos. Isaksson hat das Spiel seines Lebens gemacht, aber der Heimsieg war nie gefährdet. Kolossaler Klose! Er ist kein Gerd Müller, aber er hat einen größeren Aktionsradius als der Bomber. Mit einem Stürmer wie Klose kann der Gastgeber auch ins Finale kommen."

Göteborgs Posten: "Schweden ist draußen! Sieben unglückliche Minuten schenkten Deutschland das 2:0. Schweden hatte eine goldene Chance - aber Henrik Larsson vergab seinen Elfmeter. Trotzdem: Deutschland war ganz einfach besser."

SPANIEN

Marca: "Niemand kann Deutschland bremsen. Die Tore haben einen polnischen Beigeschmack und bringen 80 Millionen Deutsche zum Träumen."

AS: "Eine National-Mann-Show - Deutschland zerlegt Schweden. Klose und Co. sandten Warnsignale an Brasilien und die anderen Titelkandidaten."

Cadena Ser: "Die deutsche Dampfwalze machte Schweden platt. Doch jetzt wartet die echte Feuertaufe gegen Argentinien."

Argentinien - Mexiko (2:1 n.V.)

ARGENTINIEN

La Nacion: "Argentinien übertüncht Zweifel und Fehler mit einem unbedingten Siegeswillen. 20 Jahre WM-Frust haben eine Stunde lang die Beine schwer gemacht und die Köpfe vernebelt. Es waren 60 Minuten Terror. Die eingewechselten Messi, Aimar und Tevez gaben dem Team dann neuen Angriffsschwung."

Clarin: "Die Nerven spielten dem Team einen Streich. Nichts erinnerte mehr an die Spielweise der ersten Partien. Aber die Elf zeigte auch ein anderes Gesicht: das der Aufopferung und des Kampfes."

Ole: "Prinz Maximo. Genial, erhaben, sensationell. Maxi Rodriguez brachte die Nationalelf mit einem gewaltigen Schuss ins Viertelfinale. Das Duell mit Mexiko hatte ein glückliches Ende. Jetzt kommt Deutschland."

Diario: "Wir mussten das ganze Spiel über leiden. Erst Maxi Rodriguez erlöst Argentinien."

La Gaceta: "Maxis Tor gibt den Startschuss für ein Fest. Der Sieg war Schwerstarbeit. Argentinien hielt den Mexikanern Stand, wechselte richtig und feiert nun im großen Stil."

MEXIKO

El Diario: "Welch" ein Schmerz! Ein phantastisches Tor von Maxi Rodriguez sichert Argentinien in der Verlängerung einen 2:1-Triumph gegen Mexiko. Es war ein gutes Spiel, mit viel Emotion, das einem Drama gleichkam."

SPANIEN

Marca: "Maxis Kunstwerk bringt Argentinien ins Viertelfinale. Es war ein historisches Tor des Atletico-Stars. Mexika kann die WM erhobenen Hauptes verlassen."

AS: "Maxi geht in die Geschichte ein. Sein Weltklasse-Tor bringt die Gauchos ins Viertefinale."

Cadena Ser: "Argentinien hatte viele Probleme mit Mexiko. In dieser Form sind wir nicht mehr Favorit gegen Deutschland. Argentinien hat gute Einzelspieler, aber es fehlt das Kollektiv."

VENEZUELA

El Nacional: "Mexiko überraschte und erstickte die Argentinier"

Quelle: Fussballfans
von Sentinel2003
Godfather hat geschrieben:Hoffentlich fliegen die Engländer jetzt dann mal raus.
Mich nervt es langsam tierisch, dass sich diese zum Teil idiotischen Fans einfach nicht benehmen können. Heute auch schon wieder von Randalen in der Innenstadt gelesen.. http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... hp/1187479
Es kann doch nicht angehn, dass man jedes Mal nur Ärger mit denen hat

Lass mal, auch die Schwedischen und deutschen Fans koennen sich zumindest hier im Ausland - Bulgarien - nicht alle benehmen!! Das Spiel hatte noch nicht mal begonnen, da gabs schon irre viel betrunkene deutsche und schwedische Fans!
von hezup
Solang sie nur betrunken sind und kein Stress machen, ists doch ok...

Zum England-Spiel, bisher ist es recht langweilig. :(
von Confuse
Extrem langweilig, dieses England-Spiel.
Hoffentlich wird die 2. Halbzeit etwas unterhaltsamer. :roll:
von Monty
Wenn es so bleibt, wird es wohl doch eng mit dem RTL Sendeplan...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13