von Fabi
Was denkt ihr kurz vor dem zweiten Spiel heute? Argentinien oder Mexiko?

( :lol: )

Ich tippe mal auf Argentinien... Mexiko schafft das nicht.
Zuletzt geändert von Fabi am So 25. Jun 2006, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
von thelastromeo
Alles andre als Argentinien zu tippen, wäre schon sehr optimistisch. Argentinien ist ein auf allen Stellen gut besetztes Team. Gute Abwehr, inovationsreicher Sturm, gut besetztes Mittelfeld. Mexiko hat hingegen gegen eine zweitbesetzte portugiesische Mannschaft eine schwache Leistung gezeigt. Also die Zeichen sind recht eindeutig.
von Confuse
Ich tippe auch auf Argentinien.
Ohw Mann, gegen Argentinien könnt ihr nur hoffen, dass es zu einem Unentschieden kommt. Beim anschliessenden Elfmeter schiessen müsst ihr einfach hoffen, dass Lehmann "ein paar" hält. :wink:
von Poffel
ganz klar mexiko, :-)
von Der Streber
Ich denke das Argentinien heute klar gewinnt. Die haben in diesem Turnier , bis auf das Gähnspiel gegen Holland , überzeugt, was man von den Mexikanern nicht gerade sagen.
Ich tippe auf ein 3-0 für Argentinien.
Meine Hoffung ist aber das die Mexikaner weiterkommen oder es Argentinien schwer machen. :wink:
von hezup
Mexico spielt echt nicht schlecht, Argentinien enttäuscht mich doch etwas. Mal sehen, wie Halbzeit 2 wird.
von Confuse
Mexiko ist gar nicht so schlecht. :wink:
Aber insgesamt finde ich find das Spiel echt langweilig.
von Der Streber
Irgenwie hoffe ich das es Elfmeterschiessen gibt. Das wär doch mal ein spannender Abschluss.
Und in der Verlängerung ( die ja wohl kommt) noch 2 Tore für beide Mannschaften. :wink: :wink:
von hezup
Also Deutschland muss sich vor den beiden Mannschaften, wer auch immer weiterkommt, nicht verstecken und sie auch nicht fürchten.
Beide Mannschaften haben heute wirklich kein Über-Fussball gespielt.
von Der Streber
OCH NÖ :!:
1-0 für Argentinien und dabei hab ich mich schon aufs Elfmeterschiessen gefreut und dann schiessen die ein Tor ! Und auch noch ein Namensvetter (Maxi :wink: ).
Ich glaub nicht das Mexiko noch ein Tor schiesst. Leider, muss man sagen weil Mexiko ein schöner Gegner gewesen wäre. Aber Argentinien in dieser Form ist , wie Hezup schon sagt, auch schlagbar.

Und mein Tipp war ein bisschen falsch :wink: :wink:
von La City Liver
es ist also argentinien, wohl verdient.
aber ich sag euch argentinien ist keine übermannschaft mehr, das ist machbar kommenden freitag im schönsten stadion der welt, berlin. :wink:
von german_harm_mac
Hallo

Im diesen Viertelfinale ist Argetinen der Favorit und Deutschland ein wenig der Aussenseiter. Ich denke Argentinen wird Deutschland schlagen.
Grundsätzlich bin Ich eine Zweckspessimistin.

Anne
von Khamelion
Wieso soll Deutschland Außenseiter sein.
Immerhin hat Deutschland mehr Titel gewonnen als Argentinien
von La City Liver
und das zu recht. schließlich sind wir ne turniermannschaft und können als favorit ruhig gelten. :wink:
von Andy123
Na ja dazu noch der Heimvorteil und der große ddruck der Argentiniener, das können wir schaffen denn wir haben eine sehr gute Mannschaft!
von Poffel
ho9ffentlich ist deutschland außenseiter, dann sind die wettquoten höher und ich gewinne mehr wenn deutschland gewinnt :-)
von CaptainCharisma
Khamelion hat geschrieben:Wieso soll Deutschland Außenseiter sein.
Immerhin hat Deutschland mehr Titel gewonnen als Argentinien
Das ist aber kein Argument.Es spielt keine Rolle was vor 1 Jahr,10 Jahren oder 50 Jahren passiert ist.Wenn D und ARG aufeinandertreffen zählt bloß die Leistung der 22 Spieler und nicht vergangende Erfolge.
D ist für mich auch Favorit,aber nicht weil sie vor zig Jahren einen Titel mehr geholt haben,sondern weil ihre momentane Form einfach besser ist.
von Mace
hezup hat geschrieben:Also Deutschland muss sich vor den beiden Mannschaften, wer auch immer weiterkommt, nicht verstecken und sie auch nicht fürchten.
Eben! Nach der Leistung von Argentinien braucht man keine Angst vor ihnen zu haben. Holland und Mexiko haben gezeigt, dass man die Argentinier nur ordentlich unter Druck setzen muss, so dass sie ihr Spiel nicht richtig entfalten können. Bei der Euphoriewelle, auf der die deutsche Elf schwimmt, und dem großen Selbstbewusstsein werden sie die Argentinier schlagen!
von Khamelion
Das ist aber kein Argument.Es spielt keine Rolle was vor 1 Jahr,10 Jahren oder 50 Jahren passiert ist.Wenn D und ARG aufeinandertreffen zählt bloß die Leistung der 22 Spieler und nicht vergangende Erfolge.
D ist für mich auch Favorit,aber nicht weil sie vor zig Jahren einen Titel mehr geholt haben,sondern weil ihre momentane Form einfach besser ist.
Das mag zwar für dich kein Argument sein, aber für viele andere. (vor allem die Medien)
Selbst die momentane Loosermannschaft Frankreich zählte ja zu den Topfavouriten.
Seit Jahren zählt Deutschland schon zu den Favouriten, nur wird es bei uns nicht 100% empfunden. Im Ausland hingegen sind wir sehr beliebt.
von BelgiumTV
Schade um Mexico, aber die hätte Deutschland nicht so schnell schlagen können, aber Argentinien wird hoffentlich ein harter Gegner, bisher was Deutschland vorgesetzt bekam waren nur Peanuts, aber Argentinien wird sich nicht so schnell geschlagen geben. Und mit Maskottchen Maradona wird das schon. Endlich mal ein richtiger Gegner und nicht so Weicheier wie bisher... :D
von Confuse
Das wird definitiv ein harter Match den Deutschland auch verlieren kann.
Spannend wird es auf jeden Fall. :D
von BelgiumTV
Confuse hat geschrieben:Das wird definitiv ein harter Match den Deutschland auch verlieren kann.
Spannend wird es auf jeden Fall. :D
Naja ausser Argentinien ist ausser Form und loost total ab, mal abwarten.
Aber Live kann ich es nicht sehn bin dann auf nem Festival.
von Der Streber
Ich hab Klassenfest auf einem Sportplatz. Und mein Klassenlehrer wollte das ganze Fest schon verschieben weil Deutschland spielt. :D
Ist dann nichts draus geworden. :wink:
Aber irgenwer wird einen Fehrnseher mitbringen und dann wird Deutschland geguckt. Das wird bestimmt gut. :D
von Sentinel2003
Mace hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Also Deutschland muss sich vor den beiden Mannschaften, wer auch immer weiterkommt, nicht verstecken und sie auch nicht fürchten.
Eben! Nach der Leistung von Argentinien braucht man keine Angst vor ihnen zu haben. Holland und Mexiko haben gezeigt, dass man die Argentinier nur ordentlich unter Druck setzen muss, so dass sie ihr Spiel nicht richtig entfalten können. Bei der Euphoriewelle, auf der die deutsche Elf schwimmt, und dem großen Selbstbewusstsein werden sie die Argentinier schlagen!

Das sehe ich auch so! Mit dieser Weltklasseleistung momentan haben wir jede Chance die Argentinier zu schlagen, und die kochen auch nur mit Wasser!! :D :D Mir selbst waeren zwar die Mexikaner lieber gewesen, aber, manchmal dachte ich, wow, die spielen ja fast besser, als die Gauchos.....
Und, wer WELTMEISTER werden moechte, muss JEDEN schlagen koennen.... :D :wink: