Ich finde das Leipziger Zentralstadion am schönsten... Von der Form her und vom Styling der Sitze - gefällt mir sehr.
Aber ich eigentlich müsste ich als Potter ja Dortmund toll finden.. Aber der Kessel sit von außen sowas von potthässlich
Jedes Stadion in dem es "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" hallt ist ein schönes Stadion2002 war es noch lustig, aber mittlerweile find ich es nur nervig und es wirkt auch ein wenig arrogant.
Godfather hat geschrieben:Jedes Stadion in dem es "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" hallt ist ein schönes Stadion :lol:Schade, dass die Holländer nicht mehr dabei sind es sind Mannschaften noch dabei die ich viel mehr verabscheue!
Quotenfrosch hat geschrieben:berlin natürlich.Dein fünfter Punkt ist für mich eher ein Nachteil des Stadions.Man ist nicht so dran am Geschehen(beim Fussball). Da ist Dortmund,Schalke, etc. besser.
1. aus heimatlicher verbundenheit
2. hat es die meisten zuschauer
3. ist es ein olympiastadion
4. verbindet es alte eleganz mit neuer perfektion
5. kann man dort nicht nur fussball spielen
Oliver C. hat geschrieben:dadurch ham wir aber die leichtatlehtik wm 09 hier!!!Ich habe mich auch nur auf den fussballerischen Aspekt bezogen