von Monk!
Nach der heutigen Leistung von Portugal und Frankreich, tippe ich ganz klar auf die Franzmänner!
Ein Finale gegen Deutschland wäre sicher super. :D
von Florixx
Ich hatte ja die ganze Zeit auf das dieses Finale gehofft:

Deutschland : England.

Podolski hätte dann in der Verlängerung (101 Minute ) einen Schuss an die Unterlatte gesetzt. Dabei wäre der Ball ein paar cm hinter der Linie aufgekommen und wir hätten 3:2 geführt. Kurz danach erhöht Klose zum 4:2 Das "Olympia-Tor" wäre dann in aller Munde. Wir wären 40 Jahre nach unseren eigentlichen 4. Weltmeistertitel wieder Quitt mit England!

ABER

leider ist alles ganz anders gekommen. Nun symphatisiere ich im Spiel Portugal - Frankreich mit den Froschfressern. Ihre Spielart und ihre Mentalität gefällt mir viel besser als die der Seefahrer. Und ich denke es wäre ein hochkratiges Finale wenn wir gegen Frankreich spielen würden :D :wink:
von Khamelion
Ich hatte anfangs auch auf England gehofft und hätte mir gewünscht wenn nach dem Finale wieder in der Presse stehen würde: "Und wieder werden wir von den Deutschen besiegt" :lol:

Portugal und Italien sollen raus.
Sie spielen kein FairPlay wie Deutschland und Frankreich und spielen auch nicht auf Zeit.
Solche Faire Mannschaften verdienen es ins Finale zu kommen und auch den Weltmeistertitel in den Händen zu halten.
von Familie Tschiep
Portugal, sie sind langsam wirklich fällig für einen Titel. Ich glaube, diesmal wird es was.
von Fabi
Familie Tschiep hat geschrieben:Portugal, sie sind langsam wirklich fällig für einen Titel. Ich glaube, diesmal wird es was.
Das würde ja bedeuten, dass Deutschland nicht Weltmeister wird :shock: Ist dir das überhaupt bewusst?! Denk doch mal nach... Wenn Portugal WM, dann Deutschland Nicht-WM - Kapischko?! = Geht nicht !!!

:lol:
von Mace
Ich hätte es mir zwar vorher nicht vor vorgestellt, aber nach dem heutigen Spiel würde ich auf Frankreich als Sieger tippen. Vor allem wenn Zidane dann wieder so überzeugt wie heute.
von german_harm_mac
1:0 für Frankreich

Anne
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Portugal, sie sind langsam wirklich fällig für einen Titel. Ich glaube, diesmal wird es was.
Ja, eigentlich müssten sie echt mal was gewinnen. Aus dem Grund bin ich auch für Portugal (im Halbfinal-Spiel, lieber Fabian! Portugal Finale, nix Finalsieg, Deutschland Weltmeister, kapischko? :lol: )

Aber ich denke, Frankreich wird's machen (also im Halbfinale!), denn die haben gestern wirklich sehr überzeugen können.
von Familie Tschiep
Wir sind ja schon Weltmeister, zwar nur mit den Frauen, aber immerhin.

Portugal wäre außer der deutschen die einzige, die ich den Titel gönnen würde. Und ich weiß nicht mal, ob es Deutschland gegen Italien schafft. Nur selten gewinnt die Mannschaft, die den Torschützenkönig stellt, das Turnier. Momentan stellen wir den Torschützenkönig.
von NetshowHost
Bild
Liebe Engländer,
was habe ich euch vor der Weltmeisterschaft gesagt? Zur Erinnerung:
"But this year we are host and the world is a friend's guest. So do
come to the Continent, set yourself high goals and be defeated in
front of billions of viewers."

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es hat sich tatsächlich
alles bewahrheitet. Die ganze Ansprache gibt es noch einmal
zur Nachbereitung auf http://www.wembleytor.de
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Ja, eigentlich müssten sie echt mal was gewinnen. Aus dem Grund bin ich auch für Portugal (im Halbfinal-Spiel, lieber Fabian! Portugal Finale, nix Finalsieg, Deutschland Weltmeister, kapischko? :lol: )
Seht gut gekontert :lol:

Ich bin für die Franzosen. Seit sie Brasilien gestern rausgehauen haben, sind sie mir sehr sympathisch :lol: Finale Deutschland - Frankreich wäre sehr toll.
von ikone
Familie Tschiep hat geschrieben:Wir sind ja schon Weltmeister, zwar nur mit den Frauen, aber immerhin.

Also sind wir noch nicht richtiger Weltmeister! :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben: Portugal wäre außer der deutschen die einzige, die ich den Titel gönnen würde. Und ich weiß nicht mal, ob es Deutschland gegen Italien schafft.

Nachdem was Portugal (diese und letzte WM) und Italien (diese WM) gezeigt haben will ich, das sie unbedingt rausfliegen! Sollen sie doch um den 3. Platz foulen!

Familie Tschiep hat geschrieben: Nur selten gewinnt die Mannschaft, die den Torschützenkönig stellt, das Turnier. Momentan stellen wir den Torschützenkönig.

ikone hat geschrieben:Deutschland ist in Deutschland immer Fussball-Weltmeister geworden.
Statistiken taugen nichts.
von Familie Tschiep
Das Niederlandespiel war wirklich von Fouls geprägt, aber so ein Spiel kann fast jeder Mannschaft unterlaufen.
von Bug
Da nun Deco wieder dabei ist, tippe ich auch mal auf die Portugiesen.
von David-Palmer
Fabian Böhme hat geschrieben:
Das würde ja bedeuten, dass Deutschland nicht Weltmeister wird :shock: Ist dir das überhaupt bewusst?! Denk doch mal nach... Wenn Portugal WM, dann Deutschland Nicht-WM - Kapischko?! = Geht nicht !!!

:lol:

Eben deswegen sagte er ja das Portugal gewinnt und nicht Deutschland.
von Familie Tschiep
Als ob ich es geahnt hätte. Ich drücke jetzt Portugal die Daumen.
von thelastromeo
Ich tipp auf Frankreich aber bei der Leistung der Italiener haben beide keine Chance im Finale. Forza Italia.
von Confuse
Auf dieses Spiel freue ich mich schon. Vorallem auf die Begegnung Figo-Zidane.
Die zwei alten Herren in einem Halbfinal-Spiel. Das ist schon klasse! :)
von pepper
Und - Wem drücken wir jetzt die Daumen? :wink:
Ich muss mich nun ja vollkommen umorientieren... :?
von thelastromeo
Einfach mal ein Spiel so genießen können, ohne gleich für den einen oder anderen zu sein, kann auch mal entspannend sein. Und ich glaube, dass die oben genannten Altstars nochmal alles aufzeigen wollen und werden. Ich bin auch nicht so recht für einen von beiden, da beide Mannschaften sehr sympathisch rüberkommen und keine Starallüren aufzeigen. Aber Frankreich gegen Italien im Finale würde mir schon besser gefallen irgendwie.
von pepper
Klar, der emotionale Stress ist diesbezüglich vorbei, aber ich habe mir bisher bei jeder Begegnung eins der Länder ausgeguckt, dem ich insgeheim oder je nachdem ganz offensichtlich die Daumen gedrückt habe, macht das Ganze doch spannender. Oft entwickelt sich die Sympathie auch während des Spiels - Wer hat es mehr verdient oder wer agiert unfair und verspielt sich damit meine Zuneigung etc. Bei Portugal und Frankreich fällt es mir gerade schwer, mich jetzt schon festzulegen.
von Confuse
pepper hat geschrieben:Und - Wem drücken wir jetzt die Daumen? :wink:
Ich muss mich nun ja vollkommen umorientieren... :?
Ich hoffe, dass Frankreich gewinnt. Ich würde es Zidane echt gönnen.
Frankreich wäre für mich auch der beste Weltmeister. :D
von Khamelion
Ich bin 100 Pro für Frankreich.
Mit Portugal scheidet auch der letzte Brasilaner aus :D
Zidane soll einen würdigen Abschied bekommen. ;)
von Odin
Ich hasse beide Mannschaften, allerdings Frankreich bei Weitem mehr als Portugal alleine schon wegen Henry. Daher drücke ich diesmal ausnahmsweise Portugal die Daumen.