von egon-olsen
Also zum letzten Viertelfinale ist zu sagen, dass mich der Reporter Bela Rethy ziemlich genervt hat. Er hat die gesamte Spieldauer über ständig irgendwelche alten Statistiken und unbedeutenden Superlative gebracht. Dabei hat er sich auch oft wiederholt. Unausstehlich fand ich es, dass er sogar am Anfang während der Antidisikriminierungsaufrufe der Kapitäne dazwischen geredet hat und nochmal detailliert erklärt hat, was die beiden da jetzt in fremden Sprachen sagen. Es schien so, als ob er die Zuschauer für komplett unfähig hält, selbst zu begreifen, was gerade auf dem Platz geschieht.

Also: Viertelfinale top, Bela Rethy flop!!!
von Confuse
Der Kommentar fand ich auch extrem schlecht.
Das Spiel ansich war in der zweiten Halbzeit in Ordnung. Man sah ein paar Torchancen und ein paar Tricks. Das hat mir gut gefallen.
von german_harm_mac
Hallo

Die Brasilaner haben geglaubt Sie können Ihre WM Titel verteidigen ohne sich groß anzustrengen. Für diese Arroganz sind Sie betraft worden. SIe haben Ihre EInstellung nicht geändert, obwohl sich gezeigt das SIe nicht so einfahc aufgeht. Trotz der Siege.

Anne
von Baby
Dieser Schiedsrichter... war doch Pro Brasilia oder?
Das war echt teilweise ne Frechheit.

Es hätte ROT geben müssen für das Foul gegen Vierna (oder so ähnlich) und es hätte Elfmeter geben müssen beim offensichtlichen Handspiel von Ronaldo... UND es hätte noch mal GELB und Platzverweis geben müssen für die offensichtliche Schwalbe von Ronaldo gegen Ende.

Bin gar kein Franzen-Fan, nicht dass das jetzt wer glaubt, die sind mir sogar extremst unsympathisch. Aber dieses Spiel haben sie mehr als verdient gewonnen und ich bin sehr froh das alle Fehlentscheidungen dieses Schiris daran nichts geändert haben!! 8)
von ikone
HIHI ROFL FREU! <- Mein erster Kommentar zur Abreise von Brasilien! Wie war die Aussage der Fans in Sao Paulo? 'Wie konnten wir nur verlieren? Wir sind gar nicht gewohnt zu verlieren...' Solche Arroganz gehört abgestraft Frankreich ist nicht irgendwer Zidane, Viera und Henry sind mindestens so gut wie das Mausezähnchen! Viva Le Bleu!
von Langschläfer
Ich habe mich auch gefreut, bin zwar absolut kein Frankreich-Fan, aber so arrogant wie sich die Brasillianer in den 4 Spielen zuvor gegeben haben, war dies mehr als verdient.
von thelastromeo
Ja der Rethy war wieder einmal unter aller Sau. Erst will er uns verkaufen, dass Brasilien noch nie bei dieser WM in Rückstand geraten ist und verbessert sich erst, nachdem er es nach ca. 15 Minuten nocheinmal sagen musste und dann endlich seinen Faux Pas bemerkt hat, dann meint er, Trainer spielen zu müssen und hält die Einwechslung von Brasilien für einen Fehlgriff. Des Weiteren fällt dieser Reporter während der ganzen WM negativ auf durch Mehrfachwiederholungen in einem Spiel.
von scrubsforever
thelastromeo hat geschrieben:Ja der Rethy war wieder einmal unter aller Sau. Erst will er uns verkaufen, dass Brasilien noch nie bei dieser WM in Rückstand geraten ist und verbessert sich erst, nachdem er es nach ca. 15 Minuten nocheinmal sagen musste und dann endlich seinen Faux Pas bemerkt hat, dann meint er, Trainer spielen zu müssen und hält die Einwechslung von Brasilien für einen Fehlgriff. Des Weiteren fällt dieser Reporter während der ganzen WM negativ auf durch Mehrfachwiederholungen in einem Spiel.
Auch gestern beim Spiel, bestätigte er dem Schiedsrichter eine gute Leistung, habe ich nicht so gesehen. Ist doch oft auf die Schwalben der Italiener reingefallen.