Wer wird Weltmeister?

Frankreich
26
68%
Italien
12
32%
von Gast
Ui, das wird ein Finale:

SPAGHETTIFRESSER gegen FROSCHFRESSER.

Ich bin für Frankreich, weil sie Brasilien rausgekickt haben und weil Italien Deutschland rausgeschmissen hat. :twisted: :wink:
von HenrikW
Letztendlich wird es am Sonntag ja ein deutsch-deutsches Duell: Puma gegen Adidas. Dann noch evtl. Markus Merk als Schiri. Und das Ganze in Berlin. :D
von kamil
Ich hoffe auf Frankreich!
Sowohl Italien als auch Frankreich haben eher schwach bei der WM gespielt; doch Frankreich hatte definitiv die schwereren K.O-Spiele (Spanien, Brasiliien, Portugal), während Italien eher schwächere Gegner (Ukraine im Viertelfinale!) hatte und sich oftmals noch durchgemogelt hat (Australien).
von pepper
Bin definitiv für Frankreich.
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:Ich bin für Frankreich, weil sie Brasilien rausgekickt haben und weil Italien Deutschland rausgeschmissen hat. :twisted: :wink:
Besser hätte ich es nicht sagen können :D
von poppejam
Natürlich Bella Italia. Und abgesehen vom Patriotismus hat das auch anderen Gründe:

1. Frankreich's 1-Stürmer-Taktik
Damit werden sie sich die Zähne an der italienischen Abwehr ausbeißen. Henry ist zwar ein Weltklasse Spieler, aber alleine völlig verloren. Und ein Zidane ist nicht wie Ronaldinho oder Totti, die oft in die Spitze stoßen. Seinen Platz im Mittelfeld verlässt er zu selten. Einzig Ribery könnte dann noch für Aktionen sorgen, da er verdammt schnell ist und Grosso vor Proleme stellen könnte.

2. Zidane
Spielt Zidane frei auf und hat Platz für seine Aktionen (so wie seine überragende 2. Hälfte gegen Brasilien; das sollte eigentlich als Lehrvideo in jeder Fußballjugend gezeigt werden), dann siehts schwarz aus. Aber da Frankreich zu sehr auf ihn angewiesen ist, ist er auch der Schwachpunkt. Sollte Gattuso ihn ausschalten, vielleicht mit Unterstützung Perrottas, geht Frankreich unter.

3. Keine Gemeinschaft
Trotz der Erfolge ist die Mannschaft einfach keine Gemeinschaft. Es ist nicht der haufen von 1998 oder 2000. Spielen sie schwach, gibt es sofort Schuldzuweisungen. Darunter leidet auch das Spiel.

Kann natürlich auch alles nach hinten losgehen, aber ich tippe auf ein 1:0 für Italien.
von Khamelion
GO GO Frankreich. Lasst nicht zu das uns die Italiener überholen.

Wir wollen weiterhin den 2. Platz im Bezug zum Titel mit Italia teilen xD
Ich kauf mir ein Baguette und treff mich mit Jeanette.

Da kommt auch noch Claudette. Claudette ist auch sehr nett.

Baguette, Jeanette, Claudette, So nett. et moi. O-la la la la la.

Wir gehen dann zum Strand und liegen dort im Sand.
Ich rauch ein Cigarette mit Jeanette und Claudette.
Baguette, Jeanette, Claudette, une Cigarette, et moi, O-la la la Ia la.

Frankreich, Frankreich, Frankreich, Frankreich,

Frankreich, Frankreich, Frankreich.

Ich werde wach mit Schreck: Meine Cigarettes sind weg.
Und auch noch das Baguette. Wo sind Jeanette und Claudette?
Cigarettes, Baguette, Jeanette, Claudette sind weg, O-la. la la la la.

Bon soir, Herr Kommissar, O-la la - Sie sind schon da.
Wissen Sie schon, wer es war? Aha. dann ist ja alles klar.
Hey Kommissar, schon da, aha, alles klar, et moi, O-la la la la la.

Frankreich, Frankreich,..

Hej. hallo Monsieur Voyeur! Allez, wir machen ein Verhör.
Gibst Du die Sachen wieder her? Dann ist alles kein Malheur. (S'il vous plait)
Baguette, Jeanette, Claudette, une Cigarette,
Komissar, alles klar? Voyeur, Verhör, et moi, O-la la la la la.

Frankreich, Frankreich,..
von Florixx
Italien hats bei mir verspielt...

Eindeutig Frankreich!
von Pip
Na ja, mit dem Torwart wirds Frankreich schwer haben :roll:. Mir sind beide Mannschaften nicht sonderlich sympathisch, aber ich tendiere zu Frankreich (aus naheliegenden Gründen :wink:).
von Confuse
Ich bin auch für Frankreich. Ich will, dass Zidane gewinnt.
Das wäre doch das schönste für ein Karriere-Ende.
von Mister
Also ich find Frankreich nicht so toll, weshalb ich auch für Italien bin. Bitte nicht totschlagen. :wink:
von Poffel
lien, iwr haben gegen den neuen Weltmeister verloren ^^
Italien ist weitestgehend geschont und hat im moment so eine super fitness, obwohl ichs Zidane wünschen würde, i mLetzten Spiel seines lebens --> weltmeister, was fürn abschied!
von Godfather
Eigentlich spricht fast alles für die Italiener, aber vielleicht ist Frankreich einmal mehr für eine Überraschung gut.

Ich hoffe auf Italien, da ich das Land und die Menschen - abgesehen vom letzten Dienstag - sehr schätze :wink:
von Baby
Frankreich... 8)

Ich bin kein Fan von denen, aber auch nicht von Italien!!
Nur halte ich Frankreich für taktisch besser. (natürlich haben die auch Schwächen!!)

Die spielen gute Pässe... Viera und Henry sind beide Weltklassespieler und sie spielen FUSSball und kein FALLball...!! :roll:

Habe gestern das Spiel gesehen und war echt begeistert von den Franzmännern. Sogar im Liegen haben die noch weitergespielt, da wäre ein Italiener schon kurz vorm Exitus gewesen und hätte wieder das ganze Spiel aufgehalten!! :D

Hinzu kommt natürlich, dass es einem Spieler wie Zidane zu wünschen ist, als Weltmeister Abschied zu nehmen - welch ein Triumph das wäre.

UND... die Italos haben Deutschland gekickt :D
Ein bisschen Schadenfreude muss man uns auch gönnen *lol*
von vicimaus
ITALIEN wird 100 % Weltmeister
von CaptainCharisma
Vom Namen her ein großes Finale,aber sonst...
Bis auf jeweils eine Ausnahme,haben beide Fußball zum Abgewöhnen gezeigt.Italien hat den Standfußball auf eine neue Ebene geholfen und Frankreich hat sich ,bis aufs Brasilien Spiel,mit langweiligen 08/15 Spielen so durchgewurschtelt.
Hoffe und tippe auf Frankreich,weil.....warum sollten Wettbetrüger,mit dem Weltmeistertitel belohnt werden.
von vicimaus
captain carisma hat geschrieben:.....warum sollten Wettbetrüger,mit dem Weltmeistertitel belohnt werden.
He?
von CaptainCharisma
Buffon und Gattuso sollen ,wie auch noch ein paar andere,im großen Wettskandal in Italien verstrickt sein.
von Sentinel2003
kamil hat geschrieben:Ich hoffe auf Frankreich!
Sowohl Italien als auch Frankreich haben eher schwach bei der WM gespielt; doch Frankreich hatte definitiv die schwereren K.O-Spiele (Spanien, Brasiliien, Portugal), während Italien eher schwächere Gegner (Ukraine im Viertelfinale!) hatte und sich oftmals noch durchgemogelt hat (Australien).

Sehe ich genauso! Das mit dem Elfer fand ich so dermassen ungerecht, genauso wie dieses 1:0 gegen uns, deswegen bin ich immer noch stinksauer auf diese Blauen! Frankreich muss die Blauen vom Platz fegen!! Es wird zwar sehr schwer, weil die ne Betonabwehr haben und nen wahnsinnstorwart, aber, ich hoffe auf Frankreich!!
vicimaus hat geschrieben:ITALIEN wird 100 % Weltmeister

Nachdem die uns mit Fallball rausgekickt haben.....die mit ihren Showfauls gegen uns, und der Schiri is auch noch drauf reingefallen, NEE, Die sind für mich nicht WELTMEISTERWÜRDIG!!!
von vicimaus
Ach so meinst du das.
Der Schiedsrichter war wohl auf jeden Fall für Italien^^
von scrubsforever
Farnkreich soll unsere Niederlage rächen :wink: :wink:
von vicimaus
Ich mag Frankreich viel lieber als Italien,
aber ich glaube, dass Itlaien gewinnen wird^^
von Mellemonster
Eigentlich ist mir's egal. Ich würd's beiden gönnen - zur Not jedenfalls: Italien schwer geschüttelt von Wettskandal, Selbstmordversuch etc., Frankreich mit dem letzten großen Auftritt der 98er Helden inklusive Zidane. Ich tippe aber fast auf Italien. Die machten mir den sichereren Eindruck übers gesamte Turnier, und außerdem muss eine Mannschaft, die uns schlägt, schon ganz BESONDERE Qualitäten haben :lol: