von CaptainCharisma
Da wird den nicht zahlungswilligen Fans,wenigstens einmnal Fußball in dieser Saison geboten.

Wer überträgt eigentlich das Eröffnungsspiel Bayern gegen Dortmund?
Ich hoffe mal die ARD.
von Jerry
captain carisma hat geschrieben:Wer überträgt eigentlich das Eröffnungsspiel Bayern gegen Dortmund?
Ich hoffe mal die ARD.
dem ist so.
von Andy123
Aber hat die Ard nichts dagegen das die Spiele schon vorherr im Free tv kommen?
von Godfather
Andy123 hat geschrieben:Aber hat die Ard nichts dagegen das die Spiele schon vorherr im Free tv kommen?
Ich versteh die Aussage nicht :?:
von AlphaOrange
Andy123 hat geschrieben:Aber hat die Ard nichts dagegen das die Spiele schon vorherr im Free tv kommen?
Wenn du den Artikel gelesen hast, dann weißt du, dass die ARD offenbar einverstanden ist.

Schon überraschend, dass es diese Konferenz gibt, wo Arena doch gerade alles so glatt mit Premiere regeln konnte (ja ich weiß, das hat jetzt nicht direkt damit zu tun)
von Andy123
Warum sollte den die ARD damit einverstanden sein?
von AlphaOrange
Andy123 hat geschrieben:Warum sollte den die ARD damit einverstanden sein?
Ich habe doch gerade geschrieben, du sollst in den Artikel sehen:

[quote="Quotenmeter-Artikel]Zuerst sollte allerdings mit der ARD abgeklärt werden, ob eine derartige Variante in Ordnung wäre.

Und es ist in Ordnung, wie arena heute vermeldet.[/quote]
von Kanye
Also ich finde es gut, dass man wenigstens einmal die Bundesliga live in einer Konferenz im Free-TV sehen kann. Und da werden mir bestimmt alle zustimmen.
von clerks2
Also ich finde es gut, dass man wenigstens einmal die Bundesliga live in einer Konferenz im Free-TV sehen kann. Und da werden mir bestimmt alle zustimmen.
joa ;)...auch wenn ich arena bereits bestellt habe..
von Sentinel2003
clerks2 hat geschrieben:
joa ;)...auch wenn ich arena bereits bestellt habe..

Na, ja, is ja auch nur für ein Spiel bestimmt! :wink: :roll: :D
von cyber2004
Und wie gefällt euch die Konferenz zum 1. Spieltag?

Lg cyber2004
von hezup
cyber2004 hat geschrieben:Und wie gefällt euch die Konferenz zum 1. Spieltag?
Bisher ganz gut, außer das Sat 1 irre viel Werbung sendet, aber dafür kann Arena ja nichts. Was mir bei dem Schalke-Spiel auffällt, da ist das Bild von den Farben her sehr komisch, sonst macht Arena das ganz gut.
von Maestro
Ganz nett anzuschauen, nur der Kommentator bei Stuttgart - Nürnberg nervt. Und anders als gestern in der ARD sind hier die Einblendungen wenigstens zu lesen. ;)

MfG

Maestro
von AlphaOrange
Maestro hat geschrieben:Ganz nett anzuschauen, nur der Kommentator bei Stuttgart - Nürnberg nervt.
O ja! Der Mann ist echt eine Katatrophe!
von Monk!
So, das wars. Wäre Arena nen Free TV Sender würde ich garantiert auch weiter sehr gerne dort Bundesliga gucken. Da ich aber nicht ein riesen Fan bin, sind mir 14,90 € pro Monat nur für Bundesliga doch zu teuer.
Insgesamt hat es mir aber sehr gut gefallen und jetzt heisst es wieder Sportschau sehen.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
Maestro hat geschrieben:Ganz nett anzuschauen, nur der Kommentator bei Stuttgart - Nürnberg nervt.
Kann ich mich nur anschließen! :lol:
von Mace
kamil hat geschrieben:
Teilweise hab ich mich echt gefragt, was der sich vor dem Spiel reingeschmissen hat! :lol: Einfach nur irre - aber irgendwie auch lustig.

Auf jeden Fall war es nach dem lahmen Beginn ein unterhaltsamer Nachmittag, der arena sicher einige neue Kunden bringen wird.
von cooky
kamil hat geschrieben:
Richtig!!
Wenn er schon das Wort "Klubber" in den Mund genommen hat. Oder sein dreifacher : "Toor Toor Toor" Ruf. Arrrr!
von NoSu
cooky hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Richtig!!
Wenn er schon das Wort "Klubber" in den Mund genommen hat. Oder sein dreifacher : "Toor Toor Toor" Ruf. Arrrr!
Bislang musste ich ihn immer im Radio bei Bayern 1 in der Konferrenz ertragen und jetzt verfolgt er einen auch noch ins TV?! Einfach nur schrecklich... :roll:
von Sentinel2003
NoSu hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Richtig!!
Bislang musste ich ihn immer im Radio bei Bayern 1 in der Konferrenz ertragen und jetzt verfolgt er einen auch noch ins TV?! Einfach nur schrecklich... :roll:

Na, ja, ab nächster Woche kannst entweder die Bundesliga im PayTV sehen oder Du siehst sie ganz "normal" in der ARD....... :roll: :wink:
von Produzent
Ich plädiere für -jede Woche Konferenzschaltung bitte - meinetwegen auch mit Werbung. Das würde dann sicher auch Sat.1 wesentlich bessere Quoten an den Tag bringen. 8)
(Den Rest kann man ja dann der Lierhaus Crew von der ARD überlassen.) :wink:

Denn für ein Arena Abo müsste ich ja die ganze Saison immer an den Spieltagen zu Hause bleiben ... :roll:

Bitte jetzt noch den Rest der Premiere Stammcrew zur Verfügung stellen, Thx 8)
Aber nur wenn Sat.1 die Konferenz immer zeigt .... sonst for get it. :twisted:
von Monk!
NoSu hat geschrieben:Einfach nur schrecklich... :roll:
Genau, echt schrecklich das man dich um 15 Uhr zwingt Sat1 einzuschalten und 2,5 Stunden auch noch drann zu bleiben. Wie gut das dies nur eine einmalige Sache ist. Wäre ja auch schrecklich die Bundesliga zu sehen ohne Geld dafür zu bezahlen :roll:
von Produzent
Monk! hat geschrieben: Wäre ja auch schrecklich die Bundesliga zu sehen ohne Geld dafür zu bezahlen :roll:
Wiso nichts bezahlen, ist für dich Strom, Miete, GEZ und das TV for Free :?: 8)
Dann lass uns doch allen mal deine Gratis-Abo´s zukommen :wink:

P.S: Die Bundesliga sollte immer im Fernsehen gratis laufen, geht doch bei der F1 auch, gelle :wink:
von NoSu
Monk! hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Einfach nur schrecklich... :roll:
Genau, echt schrecklich das man dich um 15 Uhr zwingt Sat1 einzuschalten und 2,5 Stunden auch noch drann zu bleiben. Wie gut das dies nur eine einmalige Sache ist. Wäre ja auch schrecklich die Bundesliga zu sehen ohne Geld dafür zu bezahlen :roll:
:lol: Es ging doch nicht um das Angebot von Arena. Das ist super. Aber dass der Kommentator schrecklich ist, muss man doch sagen dürfen. :roll:

Da ich kein Millionär bin und außerdem samstag nachmittags fast immer selber ein Spiel habe, werde ich ab sofort wieder die gute, alte Sportschau anschauen. :D