Sorry, falls es den Thread schon gibt, aber ich hab gesucht und mir ist nichts aufgefallen. :wink:

Was ist denn das für eine dämliche Einblendung dort? Da kann man ja gar nichts erkennen...

Aber verdiente 2:0-Führung für Bayern. :)
von Produzent
Das Spiel ist irgendwie langweilig und nur noch zum abschalten :oops:
(Auf diese saumäßige Öffi Qaulität gehe ich mal nicht näher ein ....)
Aber die Eröffnungsvorstellung, war zumindest ganz nett :wink:
von pepper
Hmm, würde ich in den Forumsbereich "Sport" packen, auch wenn's eine ARD-Übertragung ist... :wink:
von meijer11
das mit der dämlichen Einblendung ist mir auch aufgefallen. Weder das Ergebnis noch die Spielzeit konnte man erkennen.
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:das mit der dämlichen Einblendung ist mir auch aufgefallen. Weder das Ergebnis noch die Spielzeit konnte man erkennen.
Das ist mir auch verdammt unangenehm aufgefallen.
Hab nach ner Viertelstunde eingeschaltet und die erste Frage, die mir in den Kopf kam, war "Wie steht's eigentlich?" - 0:0? 1:1? 4:1? (eher unwahrscheinlich)
Ich musste im Videotext nachschauen, denn zu erkennen war es nicht - ebenso wenig wie die Spiezeitanzeige.

Und das war noch nicht alles. Die Spielstandanzeige war so unangenehm tief ins Bild reingezogen - was sollte das denn? Und das Bundesliga-Logo war auch nicht gerade soweit rechts im Bild wie es hätte sein können.

Also die Einblendungen fand ich echt unter aller Kanone.

EDIT:
ach ja, zum Spiel selber: :D
Als Werder-Fan hat mch da hauptsächlich interessiert, wie fit die Bayern zum Saisonstart sind ... und ja, sie sind es. Haben besser gespielt, als ich's erwartet hätte.