von CaptainCharisma
Ich finde so ein Länderspiel macht jetzt überhaupt kein Sinn,da vielen Spielern aus der Liga,die lange letzte Saison,immer noch in den Knochen sitzt.
Ausserdem habe ich gedacht,dass mit Klinsi,auch die fragwürdigen Einladungen verschwinden.Aber da jetzt mit Fathi,einen der schlechtesten AV der Liga geholt wurde,habe ich mich wohl geirrt.
von Florixx
ein 4:2

Beide Mannschaften werden aber lustlos wirken...
von Vega
Bin morgen live im Stadion und deshalb recht gespannt aufs Spiel. Denke es wird eine gelungene Premiere fuer Loew geben.
von Monk!
Erstmal nen bischen Panik schüren :wink:

Bild
Schuh-Zoff eskaliert vor Schweden-Spiel

WM-Helden drohen mit Streik!

Die Nationalelf und der DFB stehen vor der größten Zerreißprobe ihrer Geschichte. ( :roll: ) Ausgerechnet beim ersten Länderspiel nach der Super-WM drohen die Stars mit Streik. Laufen Lehmann, Klose und Co. morgen gegen Schweden (20.45 Uhr, ARD und bei Bild.T-Online im Ticker) gar nicht erst in die Schalke-Arena ein?

Der schon länger schwelende Schuh-Zoff hat seit gestern eine neue Dimension erreicht. Vier Stunden nach der Ehrung bei Bundespräsident Horst Köhler fand im Berliner Hyatt-Hotel der Krisengipfel statt.

DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff mussten sich von den Mannschaftsrats-Vertretern Jens Lehmann, Bernd Schneider, Miroslav Klose und Torsten Frings ein knallhartes Ultimatum anhören:
Entweder wir dürfen am Mittwoch gegen Schweden in den Schuhen spielen, in denen wir wollen – oder wir treten nicht an!

Die Stars laufen schon länger Sturm dagegen, dass sie beim DFB nur Adidas tragen dürfen. Das bringt sie um besser dotierte Werbeverträge bei den Konkurrenten wie Nike und Puma.

Bierhoff heute in der Rolle des Schlichters: „Grundsätzlich respektieren wir den Vertrag mit Adidas. Aber es sind auch viele andere Partner betroffen. Gespräche laufen auf oberster Ebene. Wir gehen davon aus, dass das Länderspiel stattfinden wird und sich die Situation friedlich lösen lässt.“ Der Teammanager süffisant: „Bis jetzt ist jedenfalls noch keiner abgereist.“

Lenkt der DFB also ein?

Während bis auf Österreich alle anderen Nationen ihren Spielern freie Schuhwahl gestatten, besteht der DFB auf seinem Vertrag mit dem Ausrüster (läuft noch bis 2010). Bierhoff hatte Adidas-Boss Herbert Hainer schon schriftlich auf die Problematik hingewiesen.
Bierhoff zu BILD: „Das DFB-Präsidium muss nun mit Adidas eine Klärung herbeiführen. Ich versuche nur zu vermitteln und dafür zu sorgen, dass Trainer Joachim Löw immer die besten Spieler hat.“

Ziehen die Profis ihre Streik-Ankündigung wirklich durch?
Dann kann der arme Jogi Löw morgen in seiner Premiere als Bundestrainer nur Spieler bringen, die ohnehin durch ihre Vereine an Adidas gebunden sind (z.B. die Bayern Podolski, Schweinsteiger, Leverkusens Schneider)! Und müsste neue Adidas-Spieler nachnominieren.

Bierhoff: „Die Spieler stehen hinter Jogi Löw, wollen ihm einen guten Einstand bescheren.“
Und wie reagiert Adidas? Der Sportartikelkonzern hat Gespräche mit der DFB-Führung angekündigt.

Intern gilt Oliver Bierhoff bei den Herzogenaurachern aber als Buhmann. Als DFB-Vertreter müsste er für den Verbandssponsor kämpfen. Doch bei Adidas halten viele Bierhoff (hatte mit Nike bis 31. Juli 2006 einen Werbevertrag) für einen Mann der Konkurrenz.

Hoffentlich wird der Schuhzoff bis zum Anpfiff morgen um 20.45 Uhr beendet. Sonst zerstören Spieler und DFB das tolle Bild, das wir alle von unserer Nationalelf haben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... elden.html

:roll:
von Monk!
Heute ist wohl mal wieder Zeit die Schweden zu putzen. :lol: :wink:
Bild

3:0 :D
von Pip
Von wegen "Grau" und "lustlos"! Wenn die Jungs so weitermachen, müssen wir Deutschen uns glatt noch den Pessimismus abgewöhnen :lol: .
von Produzent
1 x Schneider , 2 x Miro "Superman" Klose :wink:
Gefällt mir 8)
Bitte künftig immer so :lol:
Pip hat geschrieben:Von wegen "Grau" und "lustlos"! Wenn die Jungs so weitermachen, müssen wir Deutschen uns glatt noch den Pessimismus abgewöhnen :lol: .
Im Fussball hat der heute erstmal nichts mehr verloren :wink:
von Monk!
Endstand:

3:0

Fazit: Gutes Spiel gegen schwachen Gegner.
von jo234
Ebenfalls kurz und knapp: da stimme ich zu.
von pepper
Nett anzusehen! :D

Was mich gerade eben aber voll entnervt hat:
Bin vor der Glotze geblieben, weil ich mir vor allem die Zusammenfassungen der anderen Partien noch ansehen wollte - und die quatschen und quatschen und quatschen - kam mir vor wie die letzte Zeitschinderei. Im Hintergrund das Stadion war bereits leer und trotzdem wurde noch ein x-tes Mal resümiert. Oder kam es mir so laaaange vor?!

Und noch etwas:
Hatte nur ich das Gefühl, dass alle anderen Spiele optisch wie die Fußball-Classics aussahen, ich meine, wie Aufnahmen der 70er und 80er Jahre?!?!
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Nett anzusehen! :D

Was mich gerade eben aber voll entnervt hat:
Bin vor der Glotze geblieben, weil ich mir vor allem die Zusammenfassungen der anderen Partien noch ansehen wollte - und die quatschen und quatschen und quatschen - kam mir vor wie die letzte Zeitschinderei. Im Hintergrund das Stadion war bereits leer und trotzdem wurde noch ein x-tes Mal resümiert. Oder kam es mir so laaaange vor?!

Und noch etwas:
Hatte nur ich das Gefühl, dass alle anderen Spiele optisch wie die Fußball-Classics aussahen, ich meine, wie Aufnahmen der 70er und 80er Jahre?!?!

Diese kuriose Gefühl hattest nicht nur Du!! Ich kam mir vor wie in uralten DDR Fussballfilmen!!

Trotzdem Respekt an die Mannschaft, bei so einem Spiel, wo es um NICHTS ging, haben sie gefightet wie bei der WM!!

UND MIRO KLOSE SUPERSTAR!!! Einfach GIGANTISCH, wie der spielt!! :D :D
von Khamelion
Ich denke die Fernsehqualität ist in manch anderen Ländern nicht so fortgeschritten wie im Deutschen.
von Godfather
In Afrika vielleicht...
Aber das war schon echt seltsam
von Monk!
Khamelion hat geschrieben:Ich denke die Fernsehqualität ist in manch anderen Ländern nicht so fortgeschritten wie im Deutschen.
Lol. Als ob Deutschland im punkto Fernsehqualität das leuchtenste Beispiel ist. Mein HD Fernseher weint immer wenn ich RTL und Co. anstelle :wink: